Fritz Berger- Logo - Bewertungen

23.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

MR
M. R.
Nienburg
Gut: einfache Bestellung, Gut: schnelle Lieferung Befriedigend: Preisgestaltung Ausreichend: das bei einer Bestellung über 100€, Versandkosten berechnet werden, wenn mit einem Gutschein über 100,-€ bezahlt wird! Ungenügend: es wurde ein viel zu große Karton verwendet. Aber, auch wenn nicht alles perfekt ist, kaufe ich gerne bei Fritz Berger!
08.04.2024
Die Haube war für den Preis sehr gut. Ließ sich gut montieren. Auch die anderen Gegenstände bis jetzt waren Preis Leistung sehr gut. Lieferzeit stimmt leider nicht ganz. Es steht 3 Tage und es dauert oft über eine Woche.... leider. Also das muss man besser angeben. Da liegt nicht an DHL, denn bis die Ware rausging verstrichen oft 3 Tage...
30.03.2024
Artikel sind wie gewohnt iO aber Versandkarton mit 90% Luft gefüllt. Was für eine Ressourcen Verschwendung. Da könnte man beim Transport 9 von 10 LKW einsparen, realistisch aber bestimmt 5 von 10. So ginge Umweltschutz!!! Macht was, bitte!
06.04.2024
Das Personal ist sehr freundlich ohne Aufdringlich zu sein und ausgesprochen Hilfsbereit und Kompetent. Die Ladengröße kann zwar nicht das ganze Sortiment aus dem Katalog führen, aber es wird Recht unkompliziert und schnell bestellt.
PL
Paul L.
Kenzingen

Ware gut beschrieben, 5Tage Bearbeitungszeit bis zum Versand

Ware gut beschrieben, der Vergleich der unterschiedlichen Versionen hätte für mich etwas übersichtlicher sein können. Problemlose Rücknahme. Auch war ich etwas überrascht über die lange Bearbeitungszeit: 5 Tage bis zum Versand.
LK
Lore K.
Filderstadt

Rolltisch

Schnelle Lieferung. Ob der Tisch lange hält kann ich nicht beurteilen aber für uns ist er super, da er über die Stühle verstaut werden kann und somit mehr Platz im Ducato ist und die Hundebox gut reingeschoben werden kann.
Michael S.
Wuppertal
29.03.2024
Bestellung war problemlos, Lieferung komplett vorhanden. Besser werden könnte die Verpackung (Karton war beim Transport eingerissen und offen) und die Lieferzusage. Der versprochene Zeitpunkt wurde nicht eingehalten.
Monika B.
Leipzig
08.04.2024
Der Stuhl ist stabil und hochwertig verarbeitet und wird der Bezeichnung XL voll gerecht. Die Sitzfläche ist breit und bequem und bietet auch kräftigen Menschen ein sicheres Sitzgefühl. Kaufempfehlung 100 % !

Weiter so

Wie gewohnt, alles zur Zufriedenheit: Bearbeitung, Produkte, Preise, Lieferung. Bei den Bezahlvarianten habe ich diesmal Rechnungsstellung vermisst. Gibt es da Kriterien, die ich als Kunde nicht kenne?
06.04.2024
Die Ware ist endlich unbeschädigt angekommen. Vier Versendungen für einen Heizstrahler sind nicht gerade nachhaltig. Qualität wie erwartet und zum Schluss ist alles gut, nur Wochen zu spät.
GH
Gernot H.
Euskirchen
09.04.2024
Über die Verspätung bei der Lieferung wurden wir frühzeitig informiert. Dann kam die Dachhaube doch noch früher als erwartet. Diesen Service (Brief mit Entschuldigung) fanden wir sehr gut.
Unkompliziert und schnelle Lieferung...falls Rückgabe oder Reklamationen kommen dann wäre dies vor Ort im nächsten Shop zu regeln...ich mag es wenn ich dinge persönlich regeln kann
DG
Dagmar G.
Rudersberg

Touch Lampe

Lieferung und Abwicklung sehr gut. Leider hat die Touch Lampe eine zu geringe Leistung und Laufzeit il und ging deshalb wieder zurùck. Design der Lampe ist allerdings sehr schön.
RM
Rudi M.
Nersingen

Gute Erfahrung

Ich habe mit den Artikeln, die ich bei Fritz Berger gekauft habe, durchweg gute Erfahrungen gemacht. Es gab weder am Service noch an der Qualität der Produkte etwas auszusetzen.
WD
Walter D.
Karlsborg (Schweden)
Berger hat einen gut sortierten Onlineshop. Die Bestellung ist schnell bearbeitet worden mit einer kurzen Lieferzeit zu mir nach Schweden. Artikel ist genau so wie beschrieben.

Günstig und gut - Lieferung dauerte länger

Der Innenschlafsack ist toll und wurde bei Berger sehr günstig angeboten. Die Lieferzeit dauerte acht Tage und damit deutlich länger als angekündigt. Ansonsten aber alles gut.
06.04.2024
leider kam die Bestellung etwas zu spät, habe deshalb direkt im Shop eingekauft was ich bekommen konnte da ich es gleich benötigt habe, ansonsten bin ich sehr zufrieden
WS
Werner S.
Würzburg
01.04.2024
Hallo zusammen, die Kommunikation weil das Paket verspätet zum Versand kam. Im Anschluss war das Paket auch planmäßig zugestellt worden. Alles Top!! Der Unterfranke
WW
Wolfgang W.
Grevenbroich
08.04.2024
Wie immer gute Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Auftragsabwicklung. Jederzeit gerne wieder. Leider macht DHL nicht immer mit. Dafür kann Berger aber nichts.
EL

Elektrische Rasenkantenschere

Rasenkantenschere erst vorrätig, gleich eine Nachricht bekommen. Anschließend lieferbar Erneut eine Info bekommen. Dann sofort geliefert worden. Perfekt danke.