lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.696 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss ein bisschen " reinwachsen" in das Erstellen von Fotoalbrn/ digital.Bei anderen Anbietern nicht anders. Ich ziehe Lidl vor Rossmann vor,da es dort nicht solche tollen kreativen Komponenten gab, leider. Aber so fällt die Entscheidung wo man bestellt.Bin Neuling, und werde noch mehr Anbieter ausprobieren. Für den Preis bin ich suuuper zufrieden. Willkommensrabatt..wahrgenommen. toll.Lg.an das Team und die Entwickler 😉

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut - schnell - zuverlässig

Ich bin jetzt seit über drei Jahren sehr regelmäßiger Kunde bei Fotobüchern, Wandbildern und Kalendern und habe bis auf eine Ausnahme nie eine schlechte Erfahrung mit LIDL gemacht. Die Ausnahme war meine Anfrage nach einem individuellen Rabatt bei einer Großbestellung von 30 A3-Kalendern und 22 A4-Fotobüchern im November 2023. Der Rabatt wurde mir zwar zugesagt, ging dann aber intern wegen ständig anderer Ansprechpartner bei Ihnen verloren und ich musste mehrfach nachharken. Schließlich wurde der Rabatt bestätigt, aber Weihnachten war längst vorbei und der Großauftrag gelaufen. Ich habe den Rabatt gar nicht nutzen können. Soll ich es im Herbst 2024 noch einmal versuchen?
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Treue über die Jahre. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
DH
Doris H.
Berlin
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bestimmt 30 Fotobücher alleine gestaltet habe, wollte ich es diesmal mit leichter Hilfe machen, weil ich es schneller haben wollte. Es ist auch ganz gut geworden, aber zu jeder Seite nur ein kurzer Text und den Schrifttyp nur benutzt, der im Textfeld oben angeboten war, auch nicht fett gedruckt Ansonsten auch schön, aber in Zukunft mache ich meine Bücher wieder mit viel Arbeit verbunden, meinen alten Stil, viel edler und genauer!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Zukunft berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles super gelaufen

Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Handhabung auf dem iPhone zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung des Fotoalbum Programms.

Die Bildschablonen im manuelle Fotoalbum sind sehr gut bearbeitbar. Leider sind die Auflösungen der Bilder (Fotos von meinem Mobiltelefon) nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass eine schlechte Pixelauflösung in der Fotovorlage zu sehen wäre und das so wie die Fotos im Original sein werden. Oder, dass das Fotoalbumprogramm bei Ihnen die Bilder selbstständig korrigiert. Ansonsten ist das Programm sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bearbeitbarkeit der Bildschablonen schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildauflösung in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zum wiederholten Male sehr positiv beeindruckt. Das 6. Fotobuch und sie werden immer schöner! Qualität ist super und Umsetzung genauso wie gehofft! Fertigstellung und Zustellung ging weitaus schneller als angekündigt, was zusätzlich einen sechsten Stern verdient hätte!!! Daher mein Fazit: immer wieder!! Und natürlich viele weitere Empfehlungen im Familien- und Freundeskreis!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Weiterempfehlungen. Es ist schön zu hören, dass die Qualität und die Umsetzung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde meine Projekte gerne längerfristig speichern, da auch noch 2-3 Jahre später zu bestimmten Ereignissen Fotos auftauchen oder einfach ein weiteres Fotobuch zum Verschenken gebraucht wird. Ein Jahr ist mir da zu wenig. Gerne würde ich Projekte auf einem lokalen Datenträger speichern, um diese bei Bedarf zu reaktivieren. Früher ging das mal bei euch...
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Speicherdauer von Projekten ernst und werden diese in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch Hardcover groß -A4 hcoh

Ich bin begeistert von diesem Buch. Die Fotos wurden in einer tollen Qualität wieder gegeben. Alles so, wie es vorgegeben war. Das Preisverhältnis ist vollkommen zufriedenstellend. Ich werde noch mehrere Fotobücher bestellen. Die Lieferzeit war auch vollkommen in Ordnung. Alles bestens. Meine Enkeltochter war begeistert über dieses Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Stunden
Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre Enkeltochter sich über das Geschenk gefreut hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überlagerung von Bildern ... Es war toll, dass man jetzt Bilder vom Handy z.B. auf ein Tablett übertragen konnte. Das Befüllen der Seiten ist sehr einfach zu machen. Leider hat es auf zwei Seiten Bilder von anderen Seiten auf andere Bilder gelegt. Das war bei der Vorschau nicht ersichtlich und das Ergebnis ist somit nicht optimal. Schade....
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung über 210 Fototassen ist super abgewickelt worden. Auch die Anfrage über einen Nachlass wurde innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Und die Lieferung ging glatt über die Bühne, sogar genauso schnell wie die vorherige Lieferung von 10 Fototassen. Top! Bin mehr als zufrieden. Danke, Danke, Danke
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KN
Karl Heinz N.
Riegelsberg
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiswertes Fotobuch in guter Qualität und mit schneller Lieferung

Das Fotobuch entspricht qualitativ genau der Beschreibung auf der Internetseite und auch meinen Vorstellungen und Erwartungen. Es wurde schnell produziert und geliefert. Die Erstellung war unkompliziert. Ich habe schon mehrere Produkte, u. a. auch Fotobücher, bei LIDL bestellt und war bisher immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen zu bieten.
WV
Wolfgang V.
Erlangen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gestaltungssoftware ist recht gut. Einfarbige Hintergründe sollten etwas leichter einzufügen sein und etwas mehr lustige Cliparts wären wünschenswert. Die Lieferung klappte nach einer Woche, wie erwartet. Ein Onlinehandbuch würde auch nicht schaden. Beispiel: ob man ein Bild beschneiden kann.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Gestaltungssoftware, der Hintergründe, Cliparts und des Onlinehandbuchs zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Fertigstellung und Zustellung. Qualität exzellent. Habe früher schon mal mit der Software gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Wäre noch besser für Gestaltungsmöglichkeit wenn die Software auch noch Bilderrahmen hätte, wie ehemals vorhanden, so glaube ich jedenfalls.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bilderrahmen in der Software zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Fertigstellung und Zusendung. Was mich allerdings störte, war die Vergrösserung oder Verkleinerung der Fotos. Auch bei der Hintergrundgestaltung habe ich nicht herausgefunden, wie die einmal festgelegte Farbe auf mehrer Seiten übernommen werden kann.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Fotobearbeitung und Hintergrundgestaltung sind für uns sehr wertvoll.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Bilder sind heute angekommen, das 60x40 hat leider ein paar Pixelfehler, die man bei der Bearbeitung auf dem Smartphone nicht erkennen konnte. Trotzdem sehr schön, das andere ist ein Eichhörnchen mit Blume. Das ist genial geworden und hängt schon an der Wand.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Bild mit dem Eichhörnchen und der Blume Ihnen gefällt. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des anderen Bildes berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, wenn ich aber an meine Tochter denke, die ist sehr unzufrieden. Die hat schon vor Wochen 2 kleine Fotohefte in Auftrag gegeben und sie wird immer wieder vertröstet. Selbst die Mail die sie geschickt hat wurde nicht beantwortet .
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrere Firmen auf Fotobücher getestet. Dann hat mich Lidl Foto überzeugt. Günstig, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Vebesserungen wären im Bereich Hintergründe und bei den kindlich amerikanischen Cliparts angebracht.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wertvolle Anregungen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Hintergründe und Cliparts zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
MJ
Marina J.
Querfurt
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

lidl fotos einfach toll!!!

Einfach die beste Adresse für Fotobücher und Kalender gestalten, da man super viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten nutzen kann.So wird dein Fotobuch wirklich einzigartig.. Prima Qualität und schnelle Lieferung...Kann ich nur empfehlen..
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität und blitzschnell Von der Auftragsübermittlung bis zur Liefung nach Hause hat es nur 3 Tage gedauert. Das Fotobuch entspricht voll meinen Erwartungen, wie auch alle anderen Fotobücher, die ich in der Vergangenheit bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen.
DH
Doris H.
Berlin
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem riesengroßen Leinwandfoto bin ich sehr zufrieden. Leider ist der Platz, wo ich es aufhängen wollte nicht groß genug, schade ich habe mich einfach verkalkuliert! Aber das ist ja meine Schuld, die Qualität, die Lieferung, alles gut!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
MZ
Martin Z.
Krefeld
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotoleinwand mit Freude

Aktionsgutschein genutzt und neugierig 2 Fotoleinwände bestellt die auch recht zügig in vollster Zufriedenheit zugestellt wurden. Die Vorschau der zu entworfenen Fotos entsprechen den fertigen Bilder ganz genau. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Fotoleinwände zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.