lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Texte einfügen war etwas kompliziert, Fotos verändern Ihre Größe beim einfügen. Aber man bekommt es hin.
Super schnelle Lieferung, Preisleistung stimmt. Ich hab das nächste Fotobuch schon in meiner Planungen
Sehr gute Qualität, schneller Ablauf und freundliche Mitarbeiter. Das Preisleistung system stimmt auch.
01.04.2024
Gute und schnelle Ausführung, es fehlteleider nur ein Hinweis darauf, wie groß die Schrift nachher ist.

Alles gut, lange Lieferzeit

Qualität ist für den Preis ok, leider war die Bearbeitungs/Lieferzeit etwas lang, daher nur 4 Sterne 🌟
Einfache Gestaltung und Bestellung. Schnelle Bearbeitung und gut verpackte Zusendung. Gute Qualität.
CA
Cyrielle A.
einfache Handhabung der Internetseite, schnelle Abwicklung und das Album ist genau wie ich es wollte.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Handhabung unserer Internetseite sowie die schnelle Abwicklung schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
12.04.2024
Leicht zu handhaben .. schnelle Lieferung .. sehr zufrieden.. und sehr gute Qualität! Klaus Ehrlich
Das war das erste mal, dass wir ein Foto auf Leinwand bestellten und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
31.03.2024
Macht bitte bessere Befestigungen für die Bilder. Meine Bilder sind.mehrere Male runter gefallen .
12.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.,alles nach Wunsch.Super weiter so.Preise sind auch akzeptabel.
RH
Rosi H.
Dingolfing

Einfach super

Sehr schnelle Lieferung und die Leinwand sieht einfach super aus und top Qualität. Gerne wieder
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
06.04.2024
Mir gefällt wie schon immer die Qualität der gelieferten Aufnahmen wie auch der zügige Versand.
Einwandfreie Bilderauf Acryl-Glas. Einfach wunderbar und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
PF
Peter F.
Wolfsburg
29.03.2024
Die Software war weitestgehend selbst erklärend, Qualität ist okay und die Lieferung schnell
Ich bin begeistert! Sehr schnelle Lieferung, optisch ein Genuss das Fotobuch! Beste Qualität!
Klappte alles gut. Die Qualität der Bilder und des Rahmens ist sehr gut. Wartezeit war 4 Tage
IT
Ina T.
Nienburg
Alles hat perfekt geklappt! Einladungen mit persönlichen Fotos und individuellem Text .
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
vor 1 Tag

Unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung bei guter Qualität. Ein Handbuch zum Download zur Verfügung stellen.
Schneller und guter Service, und ordentlich gespart durch die Angebote habe ich auch!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und von unseren Angeboten profitieren konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.