lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.990 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

BH
Bernd H.
Überlingen

Weiter So

Schnelle Lieferung , gute Qualität, Reklamationsbearbeitung sehr gut, vollauf zufrieden, weiter so.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Die Software ist einfach zu handhaben. Im Ergebnis konnte ich ein wunderschönes Fotobuch kreieren.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Handhabung der Software zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste weiter zu verbessern.
Preis Leistung sehr gut, gute Qualität, einfache Handhabung bei der Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Schnelle Fertigstellung und Lieferung mit guter Bildqualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und der Bildqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.

Das perfekte Fotobuch

Diese Software bietet alles was man braucht, um ein wirklich schönes Fotobuch kreieren zu können.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Funktionen der Software zufrieden sind und Ihre Kreativität damit entfalten können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Egal ob Fotobuch, Leinwandbild oder Fototassen ... die Ergebnisse sind immer wieder wunderschön
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft schöne Erlebnisse mit unseren Produkten haben werden.
Die Bilder im Fotobuch sind sehr gut. Mit der Anordnung der Fotos bin ich auch sehr zufrieden
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Anordnung der Bilder zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Schnelle Lieferung - tolles Preis/Leistungsverhältnis

Fotos in sehr guter Qualität und vor allem schnell geliefert. Bin schon immer sehr zufrieden.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service zu bieten.
09.06.2024

Ringbindung…

Die klaren Umschläge bei Ringbindung sind endlich wieder massiv. Bildqualität ist sehr gut.
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und berücksichtigen sie für die Zukunft.
EE
Evelyn E.
Dresden
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Album für die Kinder hatte leider sehr dünne Seiten.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Seitenqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Alles zur vollen Zufriedenheit! Schnelle Lieferung und Artikel wie in der Vorschau gezeigt.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.06.2024
Das gewählte Foto sind auf Leinwand noch viel schöner aus, als erwartet.Ich bin begeistert!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
30.05.2024
Einmal mehr beste Erfahrung gemacht. Der Service und die Produktqualität sind einfach toll!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin eine erstklassige Erfahrung zu bieten.
30.05.2024
Tolles Produkt (MIXBLOX)! Super Qualität und schnelle Lieferung. Herzlichen Dank dafür
30.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
25.05.2024
Hat alles bestens geklappt. Einfaches handling, tolles Fotobuch und schnelle Lieferung
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
Sauber sehr gute Qualität und der Preis passt auch ca. 1 Woche Lieferung Alles Super !
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und der Preis Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
RH
Ria H.
Ginsheim
Super Preis Leistungsverhältnis Mit Rabatt Qualität sehr gut Gut und sicher verpackt
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
29.05.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Bettbezug und dem Service. Sehr freundlich und hilfsbereit
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Gutes günstiges Fotobuch mit etwas Unschärfe

Gutes günstiges Fotobuch, leider viele Fotos relativ unscharf, was sehr schade ist.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
31.05.2024
Die Leinwand hat eine gute Qualität und der Druck ist schön farbgetreu und deutlich!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.