lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Bestmöglicher Kundenservice!

Sehr gute Erklärung bei Problemsituation, sehr großzügige Kulanzregelung. Bestmöglicher Kundenservice!
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferun, Fotos einwandfrei auf Ayrilglas, alles bestens, gerne wieder
MW
TOP - Qualität - erstaunlich wie Schärfe und Ausarbeitung bei einem Handyfoto so harmonieren können !
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und bestelle daher ausschließlich Fotobücher bei Lidl-Foto.
FD
Fabian D.
Lörzweiler
Pastellfarbene Hintergründe würden mir besser gefallen, als die knalligen Farben. Mehr Cliparts.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Fotos sehr scharf, nichts verschwommen. Alles super
Schnelle Bearbeitung, Fotobuch entspricht zu 100% der Vorlage, bzw. kommt noch besser raus.
Super Preis, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung in einer sicheren Verpackung.

Leinwand 60x40

Hat alles super geklappt, vom erstellen des Bildes bis zur Lieferung. Gerne wieder mal.
10.03.2024
Einfache Bedienung der Software, viele Gestaltungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Positiv von der Qualität der Ausführung überrascht.
15.03.2024
Handhabung einfach und Ergebnis sehr gut. Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Super tolle Qualität und schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Programm ist leicht zu handhaben. Die Qualität der Bücher ist immer sehr gut.
GF
Gaby F.
Obernhof
Wie immer sehr gute Qualität - schnell und gut verpackt geliefert - gerne wieder!
15.03.2024
Ein prima Geschenk fürs Osternest -wie immer eine Freude in bester Qualität!!!!
UH
Ulrike H.
Hannover
dass es die unterschiedlichen Farbränder gibt bei den Leinwandfotos. alles gut.
Michaela K.
Hockenheim
Super schöne Tasse! Brillante Farben ! Innerhalb 2tagen angekommen, alles top
02.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, günstiger Preis: Ich bin rundum zufrieden
02.03.2024
Habe schon mehrere Leinwände machen lassen immer in Top Qualität. Weiter so !