lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.390 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Früher gab es mal eine 3d Vorschau das fand ich besser als die jetzige 2D Vorschau
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur 3D-Vorschau berücksichtigen, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.

👍👏

Tja, wie immer sehr gute Qualität! Pünktlich geliefert. Bestelle nur bei Lidl .
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Service.
Gute App mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Bearbeitung und Versand.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
29.06.2024
Das Textfeld war schwierig zu bearbeiten, dann habe ich es einfach weggelassen
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Textfeld hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern.
27.06.2024
Das Fotobücher ist sehr schön, dass Format ansprechend und auch die Gestaltung.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
DH
Doris H.
Berlin
Leider habe ich beim Sporthandtuch den Namen zu weit oben an die Kante gemacht
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig.
MS
M. S.
Burgoberbach
28.06.2024
Die Bilder sind superschnell gekommen und sie sind von sehr guter Qualität!!!
28.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles schnell bei Ihnen ankam. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnell und einfache Erstellung Qualitativ sehr gut und schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
26.06.2024

Top Service

Tolle Fotoqualität, vielseitige Cliparts beim Gestalten, schneller Versand!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
24.06.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Also: gerne wieder!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Das Angebot, welches nach meinem Auftrag gekommen ist, vorher unterbreiten
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Schnelle Lieferung, Fotos haben eine sehr gute Qualität. Jederzeit wieder!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Schnelle Lieferung, gute Bildschärfe und natürliche Farben! Sehr zufrieden
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Super Gestaltung, viele Möglichkeiten Super Qualität Immer wieder gerne
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gestaltung und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
22.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität des Fotobuches. Meine Empfehlung!!!
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Ehre.
02.07.2024
Leistung ist gut!!! Druckqualität ist gut!!! Preis ist gerechtfertigt.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung und der Druckqualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Leichte Bedienung des Programms und schnelle Bearbeitung und Lieferung
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bedienung und der Bearbeitung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Die Bestellung war sehr schnell da und die Qualität war auch sehr gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
25.06.2024

Kissen

Qualität der gedruckten Fotos sehr gut - sehr, sehr schenlle Lieferung
25.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
20.06.2024

Perfekt

Einfaches Erstellen, prima Ausführung und schnelle Lieferung - perfekt
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.