lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

15.05.2024

Gut - schnell - zuverlässig

Ich bin jetzt seit über drei Jahren sehr regelmäßiger Kunde bei Fotobüchern, Wandbildern und Kalendern und habe bis auf eine Ausnahme nie eine schlechte Erfahrung mit LIDL gemacht. Die Ausnahme war meine Anfrage nach einem individuellen Rabatt bei einer Großbestellung von 30 A3-Kalendern und 22 A4-Fotobüchern im November 2023. Der Rabatt wurde mir zwar zugesagt, ging dann aber intern wegen ständig anderer Ansprechpartner bei Ihnen verloren und ich musste mehrfach nachharken. Schließlich wurde der Rabatt bestätigt, aber Weihnachten war längst vorbei und der Großauftrag gelaufen. Ich habe den Rabatt gar nicht nutzen können. Soll ich es im Herbst 2024 noch einmal versuchen?
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Treue über die Jahre. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
DH
Doris H.
Nachdem ich bestimmt 30 Fotobücher alleine gestaltet habe, wollte ich es diesmal mit leichter Hilfe machen, weil ich es schneller haben wollte. Es ist auch ganz gut geworden, aber zu jeder Seite nur ein kurzer Text und den Schrifttyp nur benutzt, der im Textfeld oben angeboten war, auch nicht fett gedruckt Ansonsten auch schön, aber in Zukunft mache ich meine Bücher wieder mit viel Arbeit verbunden, meinen alten Stil, viel edler und genauer!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Zukunft berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Bewertung des Fotoalbum Programms.

Die Bildschablonen im manuelle Fotoalbum sind sehr gut bearbeitbar. Leider sind die Auflösungen der Bilder (Fotos von meinem Mobiltelefon) nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass eine schlechte Pixelauflösung in der Fotovorlage zu sehen wäre und das so wie die Fotos im Original sein werden. Oder, dass das Fotoalbumprogramm bei Ihnen die Bilder selbstständig korrigiert. Ansonsten ist das Programm sehr gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bearbeitbarkeit der Bildschablonen schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildauflösung in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
12.05.2024
Ich bin zum wiederholten Male sehr positiv beeindruckt. Das 6. Fotobuch und sie werden immer schöner! Qualität ist super und Umsetzung genauso wie gehofft! Fertigstellung und Zustellung ging weitaus schneller als angekündigt, was zusätzlich einen sechsten Stern verdient hätte!!! Daher mein Fazit: immer wieder!! Und natürlich viele weitere Empfehlungen im Familien- und Freundeskreis!
12.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Weiterempfehlungen. Es ist schön zu hören, dass die Qualität und die Umsetzung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
03.05.2024

Qualität und Lieferung tiptop

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Fotobuchsoftware: Bietet alles, was man sich vorstellen kann. Das Hereinzoomen in Textboxen dauert bei mir etwas, aber das kann auch an meinem Rechner liegen. Das Zoomen erfolgt schrittweise durch Anklicken eines Plus-Icons. Wenn das über das scroll-Rad der Maus ginge, fände ich das noch besser.
11.05.2024
Ich würde meine Projekte gerne längerfristig speichern, da auch noch 2-3 Jahre später zu bestimmten Ereignissen Fotos auftauchen oder einfach ein weiteres Fotobuch zum Verschenken gebraucht wird. Ein Jahr ist mir da zu wenig. Gerne würde ich Projekte auf einem lokalen Datenträger speichern, um diese bei Bedarf zu reaktivieren. Früher ging das mal bei euch...
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Speicherdauer von Projekten ernst und werden diese in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
Überlagerung von Bildern ... Es war toll, dass man jetzt Bilder vom Handy z.B. auf ein Tablett übertragen konnte. Das Befüllen der Seiten ist sehr einfach zu machen. Leider hat es auf zwei Seiten Bilder von anderen Seiten auf andere Bilder gelegt. Das war bei der Vorschau nicht ersichtlich und das Ergebnis ist somit nicht optimal. Schade....
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
13.05.2024
Meine Bestellung über 210 Fototassen ist super abgewickelt worden. Auch die Anfrage über einen Nachlass wurde innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Und die Lieferung ging glatt über die Bühne, sogar genauso schnell wie die vorherige Lieferung von 10 Fototassen. Top! Bin mehr als zufrieden. Danke, Danke, Danke
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KN
Karl Heinz N.
Riegelsberg

Preiswertes Fotobuch in guter Qualität und mit schneller Lieferung

Das Fotobuch entspricht qualitativ genau der Beschreibung auf der Internetseite und auch meinen Vorstellungen und Erwartungen. Es wurde schnell produziert und geliefert. Die Erstellung war unkompliziert. Ich habe schon mehrere Produkte, u. a. auch Fotobücher, bei LIDL bestellt und war bisher immer zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen zu bieten.
02.05.2024
Allein die Änderung der RahmenDICKE wäre noch zu überlegen bei der Gestaltung des Fotobuches. Also: Es gibt verscheidene Gesaltungsmöglichkeiten, um dein Foto den ensprechenden Rahmen zu geben. Dabei fehlt mit eine schlichte, dünne Umrahmung meines Fotos (nicht immer möchte ich GAG-Rahmen benutzen).
WV
Wolfgang V.
Erlangen
Die Gestaltungssoftware ist recht gut. Einfarbige Hintergründe sollten etwas leichter einzufügen sein und etwas mehr lustige Cliparts wären wünschenswert. Die Lieferung klappte nach einer Woche, wie erwartet. Ein Onlinehandbuch würde auch nicht schaden. Beispiel: ob man ein Bild beschneiden kann.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Gestaltungssoftware, der Hintergründe, Cliparts und des Onlinehandbuchs zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen.
Sehr schnelle Fertigstellung und Zustellung. Qualität exzellent. Habe früher schon mal mit der Software gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Wäre noch besser für Gestaltungsmöglichkeit wenn die Software auch noch Bilderrahmen hätte, wie ehemals vorhanden, so glaube ich jedenfalls.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bilderrahmen in der Software zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
06.05.2024
Wollte mal was neues hier im Shop ausprobieren und hab die Retro Magnete bestellt. War wirklich begeistert von Optik und Qualität. Auf jeden einzelnen noch eine Schutzfolie drauf, damit auch wirklich nichts auf dem Transport verkratzen kann, super. Ganz klare Weiterempfehlung.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Optik und Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns ein Anliegen, dass die Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen.
05.05.2024

Super für unser Tanzbuch

Sehr gute Abwicklung und das Buch ist auch von der Qualität super. Mich stört nur, dass der Barcode so so ungünstig auf der Rückseite platziert ist. Ich bin sonst sehr zufrieden. Vor allem finde ich hier das Format A5 als Ringbuch, welchen für unsere Anwendung ideal ist
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Platzierung des Barcodes zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
05.05.2024

Tolle große Stofftasche beiderseits mit Foto /schnelle Produktion

Das Layout der Stofftasche war online leicht zu machen und nach 2 Tagen war sie schon da. Superschnelle Produktion inkl. Versand. Die Tasche sieht mega aus, das Schöne ist, dass auf beiden Seiten das Foto ist und die Tasche schön groß ist. Absolute Kaufempfehlung
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass das Design und die schnelle Lieferung Ihrer Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
2 Bilder sind heute angekommen, das 60x40 hat leider ein paar Pixelfehler, die man bei der Bearbeitung auf dem Smartphone nicht erkennen konnte. Trotzdem sehr schön, das andere ist ein Eichhörnchen mit Blume. Das ist genial geworden und hängt schon an der Wand.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Bild mit dem Eichhörnchen und der Blume Ihnen gefällt. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des anderen Bildes berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrere Firmen auf Fotobücher getestet. Dann hat mich Lidl Foto überzeugt. Günstig, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Vebesserungen wären im Bereich Hintergründe und bei den kindlich amerikanischen Cliparts angebracht.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wertvolle Anregungen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Hintergründe und Cliparts zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
MJ
Marina J.
Querfurt
12.05.2024

lidl fotos einfach toll!!!

Einfach die beste Adresse für Fotobücher und Kalender gestalten, da man super viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten nutzen kann.So wird dein Fotobuch wirklich einzigartig.. Prima Qualität und schnelle Lieferung...Kann ich nur empfehlen..
12.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Super Qualität und blitzschnell Von der Auftragsübermittlung bis zur Liefung nach Hause hat es nur 3 Tage gedauert. Das Fotobuch entspricht voll meinen Erwartungen, wie auch alle anderen Fotobücher, die ich in der Vergangenheit bestellt habe.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen.
DH
Doris H.
11.05.2024
Mit dem riesengroßen Leinwandfoto bin ich sehr zufrieden. Leider ist der Platz, wo ich es aufhängen wollte nicht groß genug, schade ich habe mich einfach verkalkuliert! Aber das ist ja meine Schuld, die Qualität, die Lieferung, alles gut!
11.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!