Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JS
Joachim S.
Plochingen

Das Armband wurde pünktlich geliefert - aber es gab Probleme, die gelöst wurden

Das Armband wurde pünktlich geliefert. Leider hatte ich Probleme mit der Kürzung des Armbandes. Das Erklärvideo war aber für dieses Armband nicht das richtige. Denn die Glieder lassen sich bei diesem Armband anders entfernen, als im Video zu sehen war. Schlussendlich war die ganze Aktion vergeblich, weil das Armband nicht mehr zu schließen war. Nach Rückmeldung bei smartwatcharmbänder haben sie sich bereit erklärt, mir ein neues - gleiches - Armband zu schicken. Da bin ich nun anders vorgegangen und siehe da, es hat geklappt. So war ich mit der ersten Aktion nicht einverstanden, weil ich auch das mitgekaufte Set nicht gebraucht hätte. Aber am Ende war die Kulanz von smartwatcharmbänder aller Ehren wert und deshalb will ich das auch mitteilen. Vielen Dank an das Team und dass alles so gut gelöst werden konnte.
PB
Petra B.
Troisdorf
20.05.2024

Superschnelle Lieferung

Habe ein Lederarmband und ein Magnetarmband für die Galaxy watch 6 bestellt . Das Lederarmband mit normaler Schließe ist super aber am Anfang etwas steif. Das Armband mit Magnetschließe sieht zwar sehr schick aus , hält aber leider überhaupt nicht . Habe die Uhr beim Arbeiten verloren aber zum Glück mit der Find my Watch App wiedergefunden , dieses Armband kann ich also gar nicht weiterempfehlen...
22.05.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und sind dankbar für Kunden wie Sie. Danke! 📦
AK
Andreas K.
Forchheim

Bestellung lieber über Trusted Shops absichern, falls Ware zurück gesendet werden könnte

Schnelle Lieferung. Ware war einwandfrei. Leider haben mir die Armbänder nicht gefallen. Rücksendeprozedur ist ungewohnt. Keine Sendungsverfolgung. Nachdem lange nichts passiert ist und ich keine Rückzahlung erhalten habe. Case bei Trusted Shops eröffnet und die Rückzahlung wurde bereits am nächsten Tag umgehend geleistet.
MR
mario r.
rostock
20.05.2024
Leider hat sich die Lieferung um eine Woche verzögert, anstatt der angegebenen 1-2 Werktage. Daher muss ich leider einen Punkt abziehen. Die Ware ist jedoch wie beschrieben und von höchster Qualität. Vielen Dank!
22.05.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! 🏅
IK
Ingrid K.
Ludwigsburg

Gute Ware

Die Smartwatch Armbänder sind sehr gut und entsprechen dem Angebot. Sie sind schnell und einfach auszutauschen. Die Lieferung erfolgte schnell und umweltfreundlich.
IK
Ilona K.
Bremen
22.05.2024
Schöne Farbe , aber der Metallknopf hat Allergie bei mir ausgelöst. Allerdings wurde mir eine andere Lösung angeboten , was sehr kundenfreundlich ist
30.05.2024
Ihre lobenden Worte bestärken uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! 💕
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert hat aber war dann alles ok. Wenn jetzt auch noch die Rückerstattung klappen würde ist es perfekt
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Armband Ihren Erwartungen entspricht. 🌟
Leider war ein Uhrband scharfkantig und hat mir Fäden an der Kleidung gezogen.Die Reklamation lief dann aber ganz unkompliziert und schnell.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für das fantastische Feedback! 🌍
HR
Harald R.
Sprockhövel
28.05.2024
Das Armband ist sehr gut. Leider ist die Lieferung vermutlich durch eine Fehlleitung sehr spät erfolgt. Aber sonst ist alles perfekt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
SM
Sam M.
Nürnberg
19.05.2024

Durchweg zufrieden

Ich habe jetzt schon viele Bänder bestellt und bin vom bestellen über die Benachrichtigungen bis hin zum Versand zufrieden.
22.05.2024
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität und dem Komfort des Armbands zufrieden sind. 🌺
RK
Reini K.
Schortens
Ich bin begeistert wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde ! Damit hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür !
EP
Evelyn P.
Die Armbänder sind so cool,ich liebe sie. Hab inzwischen schon 5 Stück. Für jeden Anlass etwas besonderes
JS
Jens S.
Chemnitz
Gute Auswahl im übersichtlichen Online-shop, toller Preis für gute Ware und schnelle Lieferung. Weiter so!
26.05.2024
Das alles so schnell ging. Das alles passt, besonders das milanesearmband für die Xiaomi watch 2 lite.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
KR
01.06.2024

Einfach praktisch

Diese Uhrenarmbänder haben eine gute Qualität … der Verschluss mit Einem Magneten ist echt praktisch.
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Ob und wie lange alles hält, wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
AF
Andrea F.
Oelsnitz
Lieferung erfolgte schnell und das Armband entspricht total meinem Wunsch. Material und Farbe top.

Gut und schnell

Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung , immer gut informiert über den Stand der Bestellung.
30.05.2024
Armbänder wie beschrieben, passen sehr gut, Lieferung ist schnell. Danke für diesen Service
24.05.2024
Ware war genau wie beschrieben, nur der Versand hat 2 Tage länger gedauert, als angekündigt.