Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

24.06.2022
Rasche Lieferung. Möglicherweise könnte man auch eine weitere längere Variante anbieten. Die bereits grössere Länge ist für mich noch immer etwas knapp.
28.05.2022
Etwas verzögerte Lieferung- vermutlich wegen des Feiertages. Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert, deswegen lagen keine Infos zur Lieferung vor.
19.12.2021
Sehr schönes, wertiges Armband. Eine Anleitung zum Kürzen wäre sinnvoll gewesen. Ohne ein eigenes Geschick hätte ich wohl das Band zurückgeschickt.
04.12.2021
Sowohl das silberne Mescharmband als auch die Abdeckung sind sehr gut verarbeitet u sehen gut 👍 aus.. Die Ware kam gut verpackt und sehr schnell an.
10.06.2022
Die Qualität des Verbsands ist sehr gut und es sieht wirklich super aus. Der Versand hätte schneller sein können, so wie auf der Seite verprochen
09.01.2022
Ich war mit allem sehr zufrieden,tolles Armband,bin sehr zufrieden damit,habe lange ein Lederarmband für die fitbit gesucht und bei Ihnen gefunden
11.03.2022
Soweit war ich zufrieden, allerdings ging das Einfügen der Uhr zunächst nicht, im Vergleich zum Ursprungsarmband ist das jetzige ziemlich starr.
12.12.2021
Das Produkt entspricht den Erwartungen. Der Versand war schnell und zuverlässig. Ich wurde per Mail auf dem laufenden gehalten. Alles super
29.05.2022
Uhrenband sieht gut aus, passt hervorragend und lässt sich leicht an der Uhr anbringen. Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt.
04.12.2021
von A. S.
Schnelle Lieferung! Leider das Armband an der Schlaufenseite umständlich am Gehäuse wirklich fest einzurasten. Ansonsten Wertigkeit top.
03.12.2021
Es wäre gut, wenn Werkzeug für die Verkürzung des Metallarmbandes mitgeliefert würde. Bei Withings z.B. ist das dabei. Gruß Armin Groll
08.06.2022
Schnelle Lieferung, alles ok! Meiner Meinung nach sind die Farben lt. Homepage etwas knalliger als in echt...gefällt mir aber trotzdem!
13.06.2022
Schnelle & unkompliziert Lieferung👍 Eine Anmerkung meinerseits, die Stege könnten einwenig dicker sein, so daß sie besser einrasten.
11.06.2022
Gute Qualität wäre schön wenn es die auch für schmalere Handgelenke gäbe. Für mich ist es etwas zu lang. Service und Kommunikation top
01.07.2022
Das Armband wurde pünktlich geliefert leider ist es für die Huawei Watch GT etwas zu klein. Habe aber die Verschlüsse nutzen können.
14.04.2022
Grundsätzlich alles ok, nur hätte ich mich gefreut, wenn ich über die Rückerstattung eine kurze Mail erhalten hätte. Daher 4 Sterne
12.02.2022
Alles bestens , netter Kontakt , schneller Versand , perfekte Passgenauigkeit . Armand für Galaxy fit 2 Kann ich nur empfehlen.
22.01.2022
Artikel wie beschrieben erhalten, Lieferung hätte etwas schneller sein können (Sonntag bestellt und erst Donnerstag zugestellt).
02.07.2022
Armbänder sehen wirklich sehr gut und hochwertig aus. Passen zu 100%. Preis/Leistung ebenfalls sehr gut und schneller Versand.
05.06.2022
Sitzt an der Uhr etwas stramm, der kunstoffsteg könnte minimal kürzer sein, um das Armband besser in die Halterung einzulassen.