Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

PB
Petra B.
Troisdorf

Superschnelle Lieferung

Habe ein Lederarmband und ein Magnetarmband für die Galaxy watch 6 bestellt . Das Lederarmband mit normaler Schließe ist super aber am Anfang etwas steif. Das Armband mit Magnetschließe sieht zwar sehr schick aus , hält aber leider überhaupt nicht . Habe die Uhr beim Arbeiten verloren aber zum Glück mit der Find my Watch App wiedergefunden , dieses Armband kann ich also gar nicht weiterempfehlen...
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und sind dankbar für Kunden wie Sie. Danke! 📦
FL
Frank L.
Freiburg
13.05.2024
Das Armband ist aus einem angenehmen, weichen Kunststoff. Keine Plastiggerüche und angenehm zu tragen. Zwei sechskant Schraubendrehen werden mitgeliefert, die für den schnellen und einfachen Wechsel echt Klasse sind. Schnelle, transparente Lieferung. Würde wieder dort etwas Kaufen. Zu empfehlen.
14.05.2024
Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team. Danke, dass Sie uns gewählt haben! 🤗
MR
mario r.
rostock
20.05.2024
Leider hat sich die Lieferung um eine Woche verzögert, anstatt der angegebenen 1-2 Werktage. Daher muss ich leider einen Punkt abziehen. Die Ware ist jedoch wie beschrieben und von höchster Qualität. Vielen Dank!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! 🏅

Schöne Armbänder

Ich habe einige Armbänder für meine FItbit sense in verschiedenen Farben und Materialien. Sie passen immer gut, die Preise sind ok, Lieferung nach Bestellung erfolgt zügig. Es dürften noch mehr Farben sein.....
14.05.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir sind begeistert, dass das Armband Ihren Erwartungen entspricht. 💖

Top

Gesuchtes Artikel schnell gefunden, genauso wie die Bestellung Ansicht schnell. Lieferung erfolgte ebenso schnell, alles in einem kann ich´s nur weiter empfehlen.
10.05.2024
Ich musste das Armband zweimal bestellen, weil ich das erste nicht an der Uhr befestigen konnte. Es löste sich immer wieder. Das zweite Armband ist in Ordnung.
IK
Ilona K.
Bremen
Schöne Farbe , aber der Metallknopf hat Allergie bei mir ausgelöst. Allerdings wurde mir eine andere Lösung angeboten , was sehr kundenfreundlich ist
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre lobenden Worte bestärken uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! 💕
Leider war ein Uhrband scharfkantig und hat mir Fäden an der Kleidung gezogen.Die Reklamation lief dann aber ganz unkompliziert und schnell.
HR
Harald R.
Sprockhövel
Das Armband ist sehr gut. Leider ist die Lieferung vermutlich durch eine Fehlleitung sehr spät erfolgt. Aber sonst ist alles perfekt
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
SM
Sam M.
Nürnberg
19.05.2024

Durchweg zufrieden

Ich habe jetzt schon viele Bänder bestellt und bin vom bestellen über die Benachrichtigungen bis hin zum Versand zufrieden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität und dem Komfort des Armbands zufrieden sind. 🌺
GF
Gudrun F.
Hemmingstedt
14.05.2024
Das Armband wurde schnell und wie beworben geliefert. Gute Qualität und sieht gut aus. Würde ich wieder bestellen.
16.05.2024
Wir danken Ihnen von Herzen für die positive Bewertung und Ihr kontinuierliches Vertrauen in unsere Produkte. 💌
WK
Wilfried K.
Eisenhüttenstadt
11.05.2024
Lieferung war pünktlich Ware sehr gut verpackt. 👍 Zustand der Ware wie beschrieben sehr gut 👍 immer wieder
14.05.2024
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. 🌺
07.05.2024
Das Armband ist perfekt. Es wirkt sehr wertig. Die Lieferung erfolgte per Luftpolsterbrief - alles bestens.
Das alles so schnell ging. Das alles passt, besonders das milanesearmband für die Xiaomi watch 2 lite.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
KR

Einfach praktisch

Diese Uhrenarmbänder haben eine gute Qualität … der Verschluss mit Einem Magneten ist echt praktisch.
Schnelle Lieferung. Ob und wie lange alles hält, wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Armbänder wie beschrieben, passen sehr gut, Lieferung ist schnell. Danke für diesen Service
Ware war genau wie beschrieben, nur der Versand hat 2 Tage länger gedauert, als angekündigt.
Stefani S.
Buchholz
20.05.2024
Alles prima Schnell Ware schön Armband ging mit dem mitbestellten Werkzeug prima zu kürzen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr! Danke, dass Sie sich für unser Smartwatch-Armband entschieden haben. 👍
09.05.2024
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Eine Anleitung zum Wechseln und kürzen währe noch super.
14.05.2024
Danke, dass Sie unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Smartwatch-Armbänder teilen. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns! 💼