Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
Umtausch nach unterschiedlicher Beinlänge. Mitarbeiter waren sehr engagiert. Die letztendliche Entscheidung war mir nicht ganz klar. Das Transportunternehmen kam unangekündigt ohne einen Beleg zu übergeben. Neue Lieferung ist erfolgt.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Die Angabe des Lieferstatuses ist korrekt ausgewiesen. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Onlineshop. Und die Outdoorstühle von Vitra sind wunderschön! Danke für alles!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 12 Tagen
Hallo Tanja,
Erfreut, Ihren Kommentar zu lesen, danke!
Wir hoffen, dass Sie bereits unseren Newsletter abonniert haben, damit Sie nie unsere Neuigkeiten und Angebote verpassen.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Die Lieferung hat maximal 3 Tage gedauert. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand und gut verpackt vor der Haustüre abgestellt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top. Versand schneller wie angegeben! Ware in top Zustand.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen,
Eva, Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Preis und schnelle Lieferung. Zuverlässig und gute Ware.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Lampe wie beschrieben, gutes Licht.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super
Problemlose, schnelle Lieferung, alles einwandfrei.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung und sehr gute Kommunikation
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute auswahl guter service schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 5 Tagen
Hallo,
Es ist eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen!
Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit Made In Design machen werden.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Hallo,
Es ist eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen!
Wir hoffen, auch weiterhin Produkte anbieten zu können, die Ihnen Freude bereiten.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 5 Tagen
Hallo,
Es ist eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen!
Wir hoffen, auch weiterhin Produkte anbieten zu können, die Ihnen Freude bereiten.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für diese positive Bewertung!
Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin mit jedem ausgewählten Artikel Freude bereiten können.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hay Sitzbank, Tisch, Sessel
Bei uns ist die Bank mit Lackschäden angekommen und MadeInDesign war gelinde formuliert nicht kooperativ bei der Rücknahme.
Wir mussten erst die rechtlichen Paragraphen raussuchen, dass die Anfrage überhaupt bearbeitet wurde. Der Ausgang ist noch ungewiss.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 Kissen gefehlt, mieser Service.
2 Outdoor-Kissen bestellt, es kamen zwar 2 Kissen an aber nur eine Hülle und es hat ewig gedauert, bis das Retouren-Ticket zugesendet wurde. Auf das Geld warte ich bis heute noch.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten die Situation bezüglich der Bearbeitung Ihres Rückgabeantrags klären.
Ihr Rücksendeantrag wurde von unserem Kundenservice fristgerecht bearbeitet. Wir tun unser Bestes, um auf alle Anfragen unserer Kunden schnell und effizient zu reagieren. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Frist lang erschien und dass dies zu einer schlechten Bewertung unseres Service geführt hat.
Wir haben Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail geschickt, sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde. Ihre Rücksendung ging am 21. Mai in unserem Lager ein. Ihre Rückerstattung erfolgte unmittelbar danach am 22. Mai. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen erst vorgenommen werden können, wenn die Rücksendung von unserer Logistikabteilung bearbeitet wurde.
Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Wir hoffen, dass diese Erklärung Ihnen hilft, unseren Prozess besser zu verstehen und Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice neu zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bis bald,
Eva, Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.