kohl-shop.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen

04.06.2023
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop

Bewertungen für kohl-shop.de

14.07.2023

Zuverlässig und schnell

Wie immer wurde alles schnell und kompetent erledigt. Die Ware ist TOP, vielen Dank
TF
Thomas F.
Opfenbach
26.07.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung in angemessener Verpackung. Ware wie beschrieben. Alles bestens.
HF
Harald F.
Freising
28.07.2023
Schnelle Lieferung, Preis in Ordnung, Anbauteil von Harley Davidson passt perfekt.
JO
Jörg O.
Eching am Ammersee
25.07.2023

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Gute Übersicht im Online-Shop. Gute Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung.
23.07.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sofortiger Versand. Passgenauigkeit der Ware
UH
Ulrich H.
Homberg
12.07.2023
TOP Ware, sehr schneller Versand,Reklamation zur vollsten Zufriedenheit erledigt
29.07.2023

Gutes Angebot

Im Vergleich, das beste Angebot PopUp Tankdeckel und Tankanzeige für Harley D.
30.08.2023
Schnelle Lieferung. Lediglich DHL machte Probleme mit verschiedenen Anläufen.
TS
T. S.
22.06.2023

guter Service

unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. die Lieferung hat etwas gedauert...
22.05.2023
Schnelle & zuverlässige Lieferung. Produkte so gut wie erwartet. Top Service.
M. S.
Münster
24.06.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung der Ware alles reibungslos.
OW
Olaf W.
Seeburg
28.08.2023
Alles fein. Unkompliziert, nette Beratung, schnelle Abwicklung Lieferung.
02.06.2023

Bestellung

Kompetente Beratung am Telefon und schnelle Erledigung des Auftrages.
26.08.2023

Alles bestens

Zügige Lieferung, beste Ware, stressfreie Abwicklung. Gerne wieder!
25.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wurde verschenkt und kam sehr gut an.
01.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen.
23.05.2023
Bin sehr zufrieden, vorbildliche Verpackung, pünktliche Lieferung
AM
Andreas M.
Renneritz
24.06.2023

Zufrieden

Schnelle Lieferung, kompetente Kommunikation und Erreichbarkeit.
22.06.2023

Top- Shop!

Sehr gute Ware! Sehr schnelle Lieferung ! Sehr gute Verpackung!
RM
Ralph M.