meintierdiscount.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.828 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich war etwas in Sorge, als ich im Nachgang meiner Bestellung die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, kann mich dem aber nicht anschließen. Die Ware braucht etwas länger bis sie eintrifft, aber das war schon vorher ersichtlich. Die Artikel waren alle wie bestellt und auch die Rücksendung hat geklappt, wenn es auch ein bisschen gedauert hat. Nach der Eingangsbestätigung der Retoure hatte ich eine Woche später das Geld auf meinem PayPal-Konto. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Rücksendekosten nicht klar formuliert sind, die sieht man erst bei Erstellung des Rücksendeetiketts und betragen 5,90€. Die sollte man auf der Suche nach einem Schnäppchen mit einplanen.

29.09.2023
Man kann vor diesem Versandhandel nur warnen. Ich habe einen Mangel der Kaufsache beanstandet (Hundezahnpasta vor zwei Wochen bestellt, beim Öffnen der Tube brach einfach das Oberteil der Tube ab, sodass das Produkt zum Wegwerfen ist), dann wurde mir geantwortet, dass man keine Gewährleistung übernehmen wolle. Als ich auf meine Käuferrechte verwies, wollte man mir „aus Kulanz“ nur einen Teil des Kaufpreises auf mein Kundenkonto gutschreiben (hätte ich, was nicht der Fall ist, die Zahnpasta dort noch einmal bestellen wollen, hätte ich nicht nur drauflegen, sondern zusätzlich noch Versandkosten bezahlen müssen, das ist das Gegenteil von Kulanz). Ansicht noch einmal auf meine Käuferrechte verwies und eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, schrieb die Assistentin dies: „…wir haben den Betrag soeben erstattet. Spätere Reklamation werden wir jedoch nicht mehr akzeptieren. Wir möchten zukünftig von weiteren Bestellungen und Kontaktaufnahmen absehen…“. Hat man da noch Worte? Ich sehe davon aus, dass diese Assistentin bald arbeitslos ist.
AK
Angela K.
Neustadt

Bewertungen für meintierdiscount.de

AZ
Anetta Z.
Duisburg
07.06.2023
Ich habe 1 Stern gegeben weil man null nicht geben kann. Verbrecher. Eine Leine am 27.05 bestellt, bis heute nicht bekommen, das schuld wurde auf DHL verschoben. Nach meiner mehrere Nachfragen bzgl.Sendenummer - keine Antwort. Gott sei Dank ist das" nur "eine Leine für 14 Euro . Ich rate euch,Finger weg davon. Nie wieder und wenn sie auch kostenlos verschenken
26.05.2023
Bei den Artikeln wird versichert 1-2 oder 3-4 Tage Lieferzeit, Teilweise sogar Versand am selben Tag.Artikel wurden am 22.05 bestellt und keines davon bisher versendet.Kontaktformular funktioniert nicht,sicherlich auch ein Teil deren Vorgehensweise...Solche Onlineshops gehören aus dem Verkehr gezogen
Ich kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Angebote wegen Rückerstattung werden vom Shop merkwürdig verstanden. Keine Einsicht, kein Entgegennahme, keine Kundenfreundlichkeit. Ich schließe mich also den anderen 1Stern Bewertungen an und hoffe dadurch anderen potenziellen Kunden einen Hinweis vor der Bestellung im Shop zu geben. Entscheidet muss jeder selbst.

Nach 7 Tagen noch kein Versand!

Am 15.12.23 Hundefutter bestellt und bezahlt. Leider wurde die Ware bis heute nicht versendet, so dass ich noch einmal in den Supermarkt muss um Futter zu kaufen. Hier werde ich nicht wieder bestellen, denn die Mitbewerber sind meist viel schneller. Fazit: Nur einkaufen, wenn man nicht kurzfristig die Ware braucht.
19.10.2023
Lahmer Versand, angegebene Lieferzeiten wird nicht eingehalten trotz Bezahlung mit Paypal. Dieses ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten. Wenn man einen Artikel dringend benötiigt, ist man bei deisem Shop echt fehl am Platze.
Einen Monat nach Bestellung kam jetzt die Meldung, dass das Paket geliefert wird. Wenn man sich auf Futter für seine Haustiere verlassen will, ist man hier falsch
SG
Stefan G.

Annahme verweigert - Rückzahlung kommt seit einem Monat nicht

Ware wurde zügig verschickt. Ich habe die Annahme verweigert. Seitdem diskutiere ich seit einem Monat um meine Rückzahlung.

Unseriös und unverschämt. Nie wieder bei diesem Händler. :-(

Wir haben im März 2023 ein fast € 170,- teures Hunter-Hundekissen bei diesem Händler gekauft (über Amazon). Nach einer Weile kam es dazu, dass die Schaumfüllung trotz regelmäßigem aufschütteln nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form blieb. Das ganze resultiert in einer Kuhle in der unser an Arthrose erkrankte, 14 Jahre alte Magyar Vizsla Rüde sehr unbequem und kaum noch gegen die Bodenkälte isoliert, liegt. Ich habe dieses Problem bei "MeinTierdiscount" über das Kontaktformular von Amazon gemeldet und bat um Austausch des Füllkissens. Nach mehrfachem Hin und Her wurde erst ein Materialfehler ausgeschlossen, dann eine "Kulanz" von 20% auf den Kaufpreis angeboten, mir aber im gleichen Satz ein "ggfs. Handhabungsfehler" unterstellt. Ich sehe mich intellektuell und physisch allerdings durchaus in der Lage, das Hundekissen Sach- und fachgerecht einzusetzen... Ich habe mich jetzt direkt an den Hersteller gewandt und warte aktuell noch auf Rückantwort. Eins ist aber so oder so klar. Bei diesem "Geschäft" kaufen wir nichts mehr. Wer seine Kunden für dumm verkaufen will und sich aus seiner Verkäuferpflicht der gesetzlichen Haftung stehlen will ist einfach nur "Pfui!".
Habe im September eine Jacke bestellt, 6 Wochen später reklamiert da der Klett nicht hielt. Jacke wurde ausgetauscht. Keine 8 Wochen später selbes Problem. Werde jetzt ignoriert und seit 10 Tagen keinen Lösungsvorschlag.40€ für die Tonne! Diesen Shop nie wieder !!!!!
HR
Hans Dieter R.
Zweibrücken
01.08.2023
Am 28.07.23 die Ware bestellt, am 01.08.23 geliefert. Die Ware ist top und auch noch günstig. Die 5 Sterne vergebe ich gerne.
Null Kulanz.... Widerrufsrecht um 2 Tage überschritten, kein Umtausch möglich. Nie wieder!!
Unseriös Nie erreichbar, kassiert ohne zu versenden und vermeidet Kontakt.
DK
D. K.
Langenhagen
10.07.2023

Sendung nicht angekommen

Gebe Anetta.Z. vollkommen Recht. 1 Stern ist noch zuviel. Habe über Ebay eine Abdeckung für einen Hundepool bestellt, es wurde zwar eine Sendungsverfolgung angegeben, aber komischerweise ist nichts angekommen. Mysteriös, oder?
08.08.2023
Keine Beanstandungen. Der Versand dauerte eine Woche. Die Ware war unbeschädigt und gut verpackt. Gerne wieder.