SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich finde es toll, dass dieser Shop außergewöhnliche Produkte anbietet. Also wirklich viel verschiedenes. Ich war am Anfang nicht so begeistert von den Preisen, doch jeder Candy-Shop ist eigentlich ungefähr im gleichen Bereich, wenn nicht sogar manch andere Dinge günstiger wie bei anderen Candy-Shops. Ich habe direkt nach der Bestellung, die Bestellbestädigung erhalten und 6 Tage später die Email, dass mein Paket unterwegs ist. Ich fand. Mir wurde auch angezeigt, dass wegen aktuell vielen Bestellungen, es etwas länger dauern könnte, bis meine Bestellung ankommt. Immerhin wird einem auch bescheid gegeben. Als meine Produkte ankamen, war ich sehr erfreut darüber, dass sie alles gut verpackt haben, sodass auch keine Beschädigungen entstehen konnten. Alle Produkte waren ganz, nichts war kaputt oder irgendwie dreckig oder aufgerissen. Sehr sehr gut, an dieser Stelle👏. Im Insgesamten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Wie gesagt, nicht ganz so billig, aber ist eigentlich in jedem anderen Online Candy-Shop genau so.Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung💪. Darauf erst mal eine weitere Bestellung🤝😂.

15.11.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ich habe am 29.10.23 Ware in Höhe von 121,60€ bestellt. Wir haben jetzt den 15.11.23 und ich habe immernoch nichts bekomme. Auf Anfragen werde ich nur vertröstet aber es wird mir immernoch kein konkretes Datum geben an dem es verschickt wird. Ich werde mich nun mit Paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück holen. Ich sage euch last die Finger weg von diesen Laden, das was die machen grenzt schon an scam. 😡

Bewertungen für SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

10.10.2023
Ich fande es sehr sehr cool weil ich direkt Versand bekommen habe und alles heil war alles war lecker Note 1+
23.07.2023
Der Beste Süßigkeiten-Laden der Welt. Zahlreiche Auswahl an Süßigkeiten aus aller Welt. Sehr empfehlenswert!
25.09.2023
Die Produkte waren günstig, schnelle Lieferung und es hat alles sehr lecker geschmeckt 😊 immer wieder gern
02.08.2023

Ich finde den Shop sehr gut!

Ich finde den Shop sehr gut, aber es ist schade, dass es keinen billigeren Versand gibt… Sonst Top-Auswahl!
12.07.2023

Sugargang auf die 1

Sugargang ist eine tolle Website für alle die es lieben neue Süßigkeiten, Chips und Getränke zu probieren.
06.10.2023
Versand schnell, alles sehr gut Verpackt. Schmeckt alles super. Preislich auch in Ordnung. Mega zufrieden.
19.09.2023
Es günstig wenn man es vergleicht und sie haben gute Angebote sind schnell beim Liefern und einfach super!
17.09.2023
Meine letzte Erfahrung bei Sugargang war sehr gut ich bestelle da öfters jetzt weil es gute Sachen gib’s.
16.08.2023
Ich finde es Super das sie Produkte aller welt so günstig verkaufen. Da hat man lust immer mehr zu kaufen
17.10.2023
Ist immer wieder toll und spannend bei Sugargang boxen zu bestellen. Leckerer und geheimnissvoller inhalt
15.09.2023
Die Süßigkeiten kamen sehr schnell an und waren alle nicht beschädigt sowie im allgemein in guten Zustand
10.10.2023
Große Auswahl an beliebten Süßigkeiten, Seite sehr übersichtlich und hat einen sehr ansprechendes Design
09.10.2023

Finde die firma sehr toll und es ist jedesmal beim bestellen alles schnell und unbeschädigt angekommen.
05.06.2023

Sugargang

Sehr geiler Shop wen es um Sweets geht aus Amerika usw . Top Qualität und schnelle Lieferung weiter so .
16.08.2023

Toll und Günstig

Ich finde es Super das alles zu Guten preisen verkauft wird während es süßigkeiten aus aller Welt sind.
13.08.2023

Super toller Shop !!!

Ich finde es toll endlich einen Shop gefunden zu haben der allemöglichen Arten von Sweets verkauft!
15.07.2023
Sehr gute internationale Süßigkeiten und tolle Adventkalender!
18.10.2023

Empfehlenswert

Versand: nicht länger als eine Woche Viele Sales, Rabatte Produkte: fast alles was man sich wünscht
02.06.2023
Bestellung war super einfach und es kam alles an was ich bestellt habe. Takis nur zum Empfehlen! <3
07.10.2023

Sehr schöner Candy shop

Bestellvorgang war sehr einfach. Website ist sehr schön aufgemacht und die Preise sind sehr fair.