SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich finde es toll, dass dieser Shop außergewöhnliche Produkte anbietet. Also wirklich viel verschiedenes. Ich war am Anfang nicht so begeistert von den Preisen, doch jeder Candy-Shop ist eigentlich ungefähr im gleichen Bereich, wenn nicht sogar manch andere Dinge günstiger wie bei anderen Candy-Shops. Ich habe direkt nach der Bestellung, die Bestellbestädigung erhalten und 6 Tage später die Email, dass mein Paket unterwegs ist. Ich fand. Mir wurde auch angezeigt, dass wegen aktuell vielen Bestellungen, es etwas länger dauern könnte, bis meine Bestellung ankommt. Immerhin wird einem auch bescheid gegeben. Als meine Produkte ankamen, war ich sehr erfreut darüber, dass sie alles gut verpackt haben, sodass auch keine Beschädigungen entstehen konnten. Alle Produkte waren ganz, nichts war kaputt oder irgendwie dreckig oder aufgerissen. Sehr sehr gut, an dieser Stelle👏. Im Insgesamten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Wie gesagt, nicht ganz so billig, aber ist eigentlich in jedem anderen Online Candy-Shop genau so.Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung💪. Darauf erst mal eine weitere Bestellung🤝😂.

15.11.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ich habe am 29.10.23 Ware in Höhe von 121,60€ bestellt. Wir haben jetzt den 15.11.23 und ich habe immernoch nichts bekomme. Auf Anfragen werde ich nur vertröstet aber es wird mir immernoch kein konkretes Datum geben an dem es verschickt wird. Ich werde mich nun mit Paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück holen. Ich sage euch last die Finger weg von diesen Laden, das was die machen grenzt schon an scam. 😡

Bewertungen für SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

19.06.2023

Die Süßigkeiten sind immer Preiswert und der Shop hat regelmäßig Rabbatcodes. Der Versand ist relativ schnell und die Erfahrung auch sehr gut.
18.06.2023
Ich bin begeistert vom Service! Der Versand geht ruckzuck und die Auswahl ist super! Der Kundenservice ist ebenfalls vorbildlich. 5 Sterne !
13.08.2023

Super 👍

Alles Kamm sehr schnell 2-3 tage, für alle produkte schnell, zusätzlich nicht so überteuert und alles war in einem top Zustand weit sehr
01.08.2023

Schneller Versand, super Artikel

Schneller Versand, einwanfreie Ware. Kinder haben sich über Artikel, die es hier in Deutschland so nicht gibt, gefreut. Immer wieder gern.
17.06.2023
Bester Shop da gibt es so leckere Süßigkeiten zum guten Preis und ich empfehle euch alle bestellt alle von den Shop wird sich lohnen. !
25.08.2023

Sugar Gang auf die 1

Die Produktauswahl ist echt riesig. Die Preise dazu angemessen. Bin sehr sehr zufrieden. Kann euch nur empfehlen da zu bestellen.
24.08.2023

Eine wirklich gute Qualität der Takis

Eine wirklich gute Qualität der Produkte und ein Umfangreiche Auswahl noch dazu. Ich würde auf Jedenfall erneut dort einkaufen.
09.10.2023

Top!

Preise und Produkt Auswahl sind top im vergleich zu anderen Anbietern.Bestellung und Zahlung gingen schnell und einfach.Top!!!
04.08.2023

Top Shop kann es nur sehr empfehlen

Toller Shop mit großer Auswahl und sehr schneller Lieferung. Ich bestelle dort immer gerne wieder. Absolut empfehlenswert 👍🏻
17.10.2023

Sugargang Bewertung :)

Bei sugargang zu bestellen ist besser als bei anderen, günstige Preise, schnelle Lieferung und bei Versand geht nicht kaputt
13.08.2023

sugargang

Wirklich top nicht nur die Lieferung ging schnell dazu sind die bestellten Süßigkeiten auch noch ohne Schaden angekommen 👍👍👍
29.06.2023
Meine Mutter hatte schon vor einiger zeit bei Sugargang etwas gekauft und wir fanden es super lecker, es ist sein Geld wert.
03.10.2023
Große Auswahl,Bisher mein Favorit wenn man mal andere Süßigkeiten probieren möchte. Toll sind auch die Überraschungsboxen.
16.07.2023

Sehr vertrauenswürdig!

Sugar Gang ist wirklich vertrauenswürdig. Man bestellt was und innerhalb kurzer Zeit ist das Paket da! Jeder Zeit wieder!
25.06.2023

SUPER🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Es ist ganz einfach was zu bestellen und es ist fast immer was reduziert. Außerdem schmeckt es Bombastisch 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
05.09.2023
Sugargang beste Sehr schneller Versand und super für den Preis, beim nächsten Mal wird sich eine größere Box gegönnt
23.07.2023
Ich hab bei Freunden und verwandten oft Boxen von euch aufgemacht. Ich hab nur gute Erfahrungen gesammelt fünf Sterne
18.10.2023

Empfehlenswert

Versand dauert nicht länger als 1 Woche, viele Angebote und Rabatte und die Auswahl ist auch groß, empfehlenswert! 💛
RG
René G.
17.09.2023
Das Paket war sehr schnell da Die Kundenberatung war auch super sehr gute Preise und die Süßigkeiten schmecken gut
09.09.2023

2. Bestellung

Bin wie beim ersten Mal schon sehr, sehr zufrieden. Die Auswahl ist großartig und der Geschmack erst recht! 10/10.