valkental.com

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Bestellung und Lieferung waren super. Mit dem Artikel, der Gepäckträgertasche valk pro 3 in 1 bin ich zufrieden. Die Farbe rot ist sehr schön, die Größe ist für mich auch ok. Zur Zeit nutze ich sie als Rucksack. Am Gepäckträger habe ich sie noch nicht befestigt aber ich denke, das wird schon klappen. Was mir bei der Tasche innen fehlt ist ein Karabiner für die Schlüssel und eine Kulihalterung. Das wären noch sinnvolle Ergänzungen.

10.07.2023
Bei Retouren bekommt man keine Bestätigung, das der Artikel angekommen ist.
DS

Bewertungen für valkental.com

18.03.2024
Es ist eine perfekt durchdachte Fahrradtasche und im Handumdrehen zum Rucksack umgebaut.
19.03.2024
Hohe Qualität der Produkte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung.
CN
Tolle Angebote! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.
Service Top Und eure wahren sind echt super Empfehlenswert
Kundenservice top, schnelle Lieferung, tolle Produkte.
Artur S.
Kaiserslautern
Qualität, bequem, räumlich. Kann nur weiter empfehlen
19.03.2024
Tolle ökologische Ansätze. Schöne, stylische Tasche.
18.03.2024
Was besseres habe ich noch nie gehabt.
Gute Beschreibung schnelle Lieferung.
es gibt nichts auszusetzen!!!!
UG
Ulrich G.
Iserlohn
Rabatte im Internet sollen auch beim Händler vor Ort gelten
03.03.2024
Hallo Reginald, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich werde ich dein Anliegen weiterleiten und prüfen lassen. Vielen Dank für diesen Hinweis! Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit eine Mail an: support@valkental.de schicken. VG Jens - Team Valkental
Die Tasche ist sehr hochwertig und die obere Befestigung ist Top aber die Lasche mit der die Befestigung abgedeckt wird ist eine Katastrophe warum hat man den Reißverschluss nicht rundum gemacht dann könnte man diese entfernen ich werde diese nach Ablauf der Garantie abschneiden und die unter Befestigung ist auch nicht optimal das mit dem Gurt ist ein ziemliches gefrimle bis der befestigt ist.
10.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deine Anmerkungen bezüglich der Lasche und der unteren Befestigung prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. :)
MJ

Gut durchdacht und hochwertig verarbeitet

Sowohl der Rucksack als auch die Fahrradtasche sind ordentlich verarbeitet und wirken hochwertig. Der Rucksack hat viele Fächer mit und ohne Reißverschluss, einen Regenschutz und eine herausnehmbare Gürteltasche. Einzig der Tragegriff ist nicht komfortabel, da er recht schmal ist. Wenn der Rucksack schwer bepackt ist, "schneidet" der Griff etwas in die Finger.
Nicht mehr zu übersehen ! Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und grade in der dunklen Jahreszeit Sorge habe, dass Autofahrer mich übersehen habe ich mir zunächst die voll-reflektierende Fahrradtasche und nun auch die entsprechende Softshell-Jacke bestellt. Ich bin absolut begeistert und werde nun sicher nicht mehr übersehen !
UM
Uwe M.
Böblingen
04.02.2024

Vorläufiger Zufriedenheitscheck

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles problemlos. Die erste Montage und Einrichtung der Taschen war auch sehr erfolgreich. Der erste Einsatz lässt noch ein wenig auf sich warten. Bin bis dahin sehr zufrieden.
20.01.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, gern wieder, Dort wo Halterungen benötigt werden sollten dies, aus meiner Sicht, auch mit angeboten werden! Trotzdem 5 Sterne!
Andi S.
Bielefeld
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Top Materialeigenschaften und Optik wie abgebildet. Wir sind super zufrieden. 👍
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. :) VG Cassandra- Team Valkental