Vinted

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

18.07.2023
Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren ein vollstens zufriedenes Mitglied bei Vinted. Sowohl als Käufer- und Verkäuferin! Falls es mal Probleme gab war Vinted sofort hilsbereit zur Stelle und hat auch vermittelt. Natürlich sollte man aufpassen bei welchen Mitgliedern man bestellt und auf Bewertungen und "letztes login" achten. Falls der Artikel nicht geliefert wird bekommt man nach wenigen Tagen auch sein Geld retour. Beste Schnäppchen Site im World Wide Web!
AN

19.03.2024
Vinted ist eine unseriöse Plattform. Ich habe mich schon vor Jahren angemeldet, als Vinted noch Kleiderkreisel hieß. Anfangs lief alles gut, aber nach der Umwandlung zu Vinted folgt ein Ärgernis dem Nächsten. Seit dem werden bei mir häufig Produkte gelöscht und dafür willkürliche Gründe genannt, die nicht im geringsten zutreffen. Dadurch erhalte ich auch immer wieder Drohungen bezüglich Accountsperrung. Theoretisch könnte man dagegen Beschwerde einlegen, aber praktisch gesehen ist die Möglichkeit mehr Schein als Sein. Die Probleme kann man trotz berechtigter Beschwerde nicht mit dem "Support" klären, da man nur generierte Bot-Antworten erhält. Inzwischen bezweifle ich sogar dass es dort einen richtigen Kundenservice gibt, da ich bisher noch keine individuelle Antwort auf eine Frage erhalten habe. So wurde mir beispielsweise schon häufiger Kleidung gelöscht, weil sie angeblich falsch beschrieben war. Trotz mehrfacher Prüfung konnte ich nicht erkennen, was da falsch beschrieben sein sollte. Klären konnte ich es mit dem Support jedoch nicht, da sie nach dem Motto "Pech gehabt" nicht weiter darauf eingegangen sind. Auch neue und unbenutzte Kosmetikartikel in Originalverpackung, die man offiziell bei Vinted verkaufen darf, werden ständig aus meinem Katalog gelöscht mit absurden Begründungen - angefangen von abgelaufen bis hin zu gebraucht. Ich habe noch nie benutzte oder abgelaufene Kosmetik reingestellt, aber das interessiert den Support leider nicht. Nach jedem Löschen kommt eine bissige Drohung zur Sperrung des Accounts, was jedes Mal ein ungutes Gefühl hinterlässt und inzwischen keinen Spaß mehr macht. Bedenkt man auch die Mühe, die man sich für jede Produktanzeige macht - angefangen bei den Produktbildern bis hin zum Beschreibungstext und der Kategorieeinordnung. Ich bin eine einsichtige und lernwillige Person - wüsste ich dass ich etwas falsch mache, würde ich das ändern. Aber gegen eine solche Willkür und Verleumdung ist niemand gefeit. Demnach darf ich bei jeder neuen Angebotserstellung bangen, dass nach mehreren Jahren und über 500 (nur positiven) Bewertungen mein Account bald dauerhaft gesperrt sein könnte aufgrund eines debilen Systems. Nun wurde mein Account für 7 Tage eingefroren und mir gewerblicher Verkauf vorgeworfen, nur weil ich einige neue Kosmetikprodukte verkaufen wollte, die ich aus meiner Privatsammlung aussortiert habe. Mit keinem der Kosmetikprodukte hätte ich im Vergleich zum damaligen Einkaufspreis einen Gewinn erzielt. Wieso erlaubt Vinted den Verkauf von Beauty-Artikeln, wenn diese dann doch verboten werden? Ich hatte die Kosmetikartikel davor in Pakete reingestellt, aber diese wurden gelöscht weil ich sie einzeln reinstellen sollte. Einzeln reingestellt waren es dann anscheinend zu viele neue Produkte und Verdacht auf Gewerbe. Dabei hatte ich zu knapp 80% gebrauchte Kleidung drin und nur etwa 20% neue Artikel wie Kosmetik. So ein absoluter Schwachsinn kann nur Vinted einfallen. Vor allem weil es auf der Plattform zahlreiche Accounts gibt, die nur neue und unbenutzte Kosmetikartikel verkaufen. Auch gebrauchte Schminke habe ich schon so häufig gesehen, aber dagegen wird dann nicht vorgegangen, was das Prinzip von Willkür nur noch mehr unterstreicht. Das häufige Löschen und willkürliche Drohen ist nur ein Nachteil der Plattform. Mir kommt es inzwischen vor, dass sehr viele Betrüger auf Vinted unterwegs sind und der Support trotz Meldungen nichts dagegen unternimmt. Ich selbst wurde schon mehrfach reingelegt. Einige davon sind immer noch mit aktivem Account auf der Plattform unterwegs und treiben ihr Unwesen weiter. Auch der Käuferschutz ist sehr mangelhaft und gilt nicht immer. Man muss sich erst lange mit dem Käufer streiten bevor Vinted eingreift und dann auch nur in sehr geringem Maß. Unter Käuferschutz verstehe ich etwas anderes. Ich habe zudem den Eindruck, dass Konkurrenten durch Meldungen an Vinted zu leicht aus dem Weg geräumt werden können. Sollte jemand seinen Artikel zu günstig reinstellen und dadurch einem anderen die Möglichkeit verbauen, dessen Produkt teurer zu verkaufen, würde schon eine kurze Meldung reichen. Vinted leitet anscheinend ohne Überprüfung direkt Maßnahmen gegen die Konkurrenten ein (was auch das häufige und vor allem unbegründete Löschen erklären könnte). Ich habe leider schon häufiger erlebt dass bei mir Dinge gelöscht wurden, die andere teurer verkaufen wollten. Das Gleichheitsprinzip gibts hier wohl nicht - da die Produkte mit den höheren Preisen nicht gelöscht wurden. Warum dann mein günstigeres, das vom Zustand her gleich war? Außerdem musste ich auch die ärgerliche Erfahrung machen, dass nach dreisten Preisverhandlungen meine Artikel plötzlich gegen Katalogregeln verstoßen haben und deshalb gelöscht wurden. Das kann natürlich Zufall sein, aber ich vermute eher dass mich die potenziellen Käufer aus Rache gemeldet haben, da ich die Produkte nicht zu ihren mickrigen und vor allem ungerechten Preisvorstellungen an sie verkauft habe. Beschwerden interessieren den Support ja ohnehin nicht. Insgesamt hätte das Konzept von Vinted gute Chancen für einen nachhaltigen Lebensstil haben können - aber so wie es aktuell läuft verbinde ich die Plattform nur mit Ärger und Unsicherheit. Die ständigen Löschungen und bissigen Drohungen in Kombination mit dem mangelhaften Kundenservice und den betrügerischen Machenschaften einiger Verkäufer und auch Käufer machen einfach keinen Spaß mehr. Ich sehe für die Plattform nur noch Nachteile und keine Vorteile mehr.

Bewertungen für Vinted

Viele Betrüger sind hier am Werk. Wir haben mehrfach Artikel gefunden die uns gefielen. Wollten diese aber nicht über PayPal Friends bezahlen und dann hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet. Alles nur Betrug und leider fallen viele auf diese Masche rein. Nicht seriös hier.
09.02.2024
Willkürliche Sperrungen - Datenschutztechnisch fragwürdig Das Unternehmen sperrt willkürlich Konten mit hoher Fehlerquote, bei Beschwerde bekommt man meist keine Nachricht. Wenn doch sind dem Support “die Hände gebunden”. Äußerst bedenklich…
PT
Petra T.
Sindelfingen
13.01.2024
Ich verkaufe hier seit Jahren Markenklamotten und neulich werden alle Ralph Lauren Teile verweigert und gelöscht, immer mit blöden Aussagen dass die Bilder gegen Katalogregeln verstoßen. Ich mache die Aufnahmen mit einem iPhone14 Pro Kamera und es ist lächerlich dass man immer wieder automatisch gesperrt wird und es keine Möglichkeit gibt mit einem richtigen Kundenservice zu sprechen / schreiben.

Käuferschutz - ein Witz !

Ich habe einen defekten Artikel (Shirt mit Loch) bekommen. Gemeldet, Foto geschickt, der Verkäufer verlangt Rücksendung. Den versicherten Versand muss der Käufer tragen, wenn der Verkäufer sich weigert. Die Rücksendung ist über den Käuferschutz nicht abgedeckt. T-Shirt für 2 EURO gekauft und 4,50 versicherten Versand muss ich jetzt zahlen. Eine Frechheit schlechthin.
Vindet ist sehr schlecht geworden,ich konnte schön mit Klarne Bezahlen,aber dass gibt es nicht mehr,nur noch Paypal oder Kreditkarte, dass habe ich nicht. Es sind 65% falsche Größen Angaben, habe es zuhause erst gemerkt,weil auf den Fotos mal wieder kein Größen Angaben vorhanden ist. Man kann überwiegen nur mit Überweisung bezahlen, aber da bin ich nicht abgesichert. Dann sind da verkäufer die zwischen 3 und 72 Monate nicht mehr Online sind. Warum Vindet den Stall nicht mal aufräumt ist nicjt Nummer aufgefallen sondern der Verbraucherzentrale auch,die kennen die Missstände bei Vindet. Der Laden ist nicht zu Empfehlen.
Ich bin teilweise zufrieden mit Vinted. Hatte sehr selten Probleme, Bezahlung über das System funktioniert. Über einige Sachen ärgere ich mich trotzdem: 1. Ich habe einen Artikel über eine andere Plattform verkauft und war leider nicht so schnell den Artikel bei Vinted zu löschen, da hat schon jemand auf den Kauf Button geklickt und ich musste die Transaktion abbrechen woraufhin ich eine "automatische negative Bewertung" bekommen habe. Finde dies nicht gut, da es sich um 15 Minuten gehandelt hatte, in denen ich nicht sofort den Artikel gelöscht habe... 2. Wenn ein Artikel über das System gekauft wurde und der Käufer den Artikel erhält, jedoch einfach nicht den Erhalt bestätigt, muss mann 3-4 Wochen warten, bis das Geld im Vinted Geldbeutel gutgeschrieben wird. Das ist einfach viel zu lange, da man den Artikel ja auch online tracken kann und schwarz auf weiß sieht, wann der Artikel geliefert wurde. 3. Ich habe schon mehere Markenartikel hochgeladen, dann wurden diese aber von Vinted als "nicht sichtbar" markiert, weil angeblich zu wenig Beweisfotos exitiert haben, das der Artikel ein Original ist. Ich fotografiere immer alles, sogar die Kartons und Belege, das ist einfach nur ärgerlich. Ich finde es gibt einige Verbesserungen zu tätigen auf dieser Plattform!
Wurde bei Vinted massiv betrogen. Frecherweise konnte der Betrüger auch nach der Meldung des Betrugs bei dem Vintedsupport die gleiche Anzeige wieder einstellen und munter weiterbetrügen! Vinted unternimmt nichts in Betrugsfällen! Finger weg von dieser Plattform!!!
25.09.2023

Gesperrt nach 9 Jahren und 490 positiven Bewertungen

Nach 9 Jahren und 490 positiven Bewertungen auf Vinted wird mein Profil mrskittin plötzlich gesperrt - auf die Nachfrage WARUM bekomme ich ständig Standarttexte vom Support, dass diskriminierendes&respektloses Verhalten im Forum nicht geduldet wird - ja danke das weiss ich. Ich habe mich NIE respektlos verhalten und habe sogar 3 sehr hilfreiche Infothreads über Betrugsmaschen verfasst die von den Forenmitgliedern sehr oft gelesen werden und viel Zuspruch erhalten. Ich hätte gerne diese angeblich "diskriminierende" Zeile gesehen der vinted veranlasst hat mich plötzlich zu sperren - doch auch diese Anfrage wurde nicht beantwortet - sie haben mir viel Glück gewünscht für die Zukunft und mich blockiert für Lebenszeit. Ich schätze dass der Support vor lauter Automatismen und Betrügern auf der Plattform gar keine Zeit und Lust hat sich eines individuellen Falles anzunehmen und finde es sehr schade. Täglich entstehen auf dieser Plattform neue Betrügeraccounts, mittlerweile 30%-50% Betrüger, die Leute um ihr Geld bringen - ich habe versucht mit meiner Aufklärungsarbeit zu helfen - haben mich Betrüger vll gemeldet?-Sehr gut möglich!! Interessiert es den Support - NEIN! Schade für die 9 Jahre und 490 zufriedener Kunden, schade um meine fast 200 Artikel(+Artikelbeschreibungen mit top Bildern) die gelöscht wurden, schade um die Käufe die ich dort noch gern gemacht habe. Support versteht kaum deutsch und besteht zu 90% aus copy&paste Automatisierten Bot-Antworten. Ich empfehle keinem auf dieser Plattform zu verkaufen bei diesem radikalen, unfairen und willkürlichen Support. Jeder Account kann jederzeit gelöscht werden!
07.10.2023

Verbraucherzentrale wurde informiert

Vor drei Monaten stellte ich echte Jimmy Choo Pumps rein, Hochzeitsschuhe, die ich leider nicht tragen konnte. Ich hatte sie auf der offiziellen Jimmy Choo Webseite gekauft, ein Fake also ausgeschlossen, die Schuhe super in Schuss, lediglich wenige Male in der Wohnung getragen. Vinted deklarierte diese Schuhe einen Monat später als "fake" und sperrte meinen Account ohne Vorwarnung vollständig. Am 7.10. schickte ich nach erfolglosem Hin- und Her mit dem Kundenservice schließlich die originale Handelsrechnung plus gut belichteter Detail- und Artikelfotos an den Kundenservice. Dieser beharrte auf der Unechtheit meines Artikels, trotz der originalen Rechnung!!! Ich bat um Löschung meines Kontos und meiner Daten. Ich wollte mit der Webseite und ihrem Kundenservice nichts mehr zu tun haben. Leider auch hier wieder eine Absage. Ich kann den Vinted Kundenservice nicht verstehen. Gar nicht. Ich bin schwanger und habe ihnen gesagt, wie sehr mich die Situation mit ihnen belastet, und dass ich einfach nur will, dass mein Konto gelöscht wird, damit ich mit denen nichts mehr zu tun haben muss, es kam ein: "Tut mir Leid für die Situation in der du dich befindest" und der Chat wurde geschlossen. Nun habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewandt. Mal sehen was nun passiert. Ich werde mich so nicht behandeln lassen.

Am besten Finger weg von Vinted!

Vinted ist in jeglicher Hinsicht nicht empfehlenswert. 1. Hochladen von Artikeln - sehr umständlich: z.B. kann man Bilder nicht mehr bearbeiten... 2. Support - eine Katastrophe: man wird mit Standard-Antworten abgespeist und hat das Gefühl, dass Nachrichten mit persönlichen Belangen nicht gelesen worden sind. 3. Mehrmals von Verkäufern betrogen worden: Die Verkäufer verkaufen immernoch froh und munter (Vinted hat gegen Meldungen nichts unternommen - kam nur wieder mit den Standard-Antworten um die Ecke) 4. Temporär gesperrter Account: Vinted sperrt einfach meinen Account mit der Unterstellung gefälschte Ware zu verkaufen. Der daraufhin kontaktierte Support antwortete selbstverständlich wieder nur mit Standard-Floskeln. Auf eine detailliert geführte Beweisführung, wurde nicht im geringsten eingegangen. 5. Handhabung: bei einem temporär gesperrten Account, kann man dann plötzlich nicht mehr auf alle laufenden Chats zurückgreifen, was natürlich Probleme bringt. Aber auch hier ist Vinted total uneinsichtig. Fazit: Super schlecht organisierte Plattform mit allerhand Verbesserungsbedarf. Der Support ist eine absolute Zeitverschwendung. Greift lieber auf kundenfreundlichere, besser organisierte und geführte Plattformen wie Ebay oder Kleinanzeigen zurück und spart euch eure Nerven!

Paradies für Betrüger und komplett…

Paradies für Betrüger und komplett willkürliche Anwendung der AGB! Anfangs fand ich Vinted als Alternative zu eBay ganz ok, aber zuletzt häuften sich die Probleme. Accounts werden gesperrt, Artikel werden in Dutzenden gelöscht, ohne dass man eine plausible Erklärung erhält. In meinem Fall wurden 52 Artikel ohne Vorwarnung entfernt, die ich liebevoll fotografiert und beschrieben hatte. Ich hatte sie günstiger eingestellt, als der damalige Kaufpreis, insofern ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die meisten meiner Artikel kosteten weniger als 20 Euro und ich hatte keine einzige schlechte Bewertung und keiner Beschwerde erzeugt. Nur hat jemand bei Vinted entschieden, die AGB so auszulegen wie geschehen. Man verwendet inzwischen viel Energie darauf, Nutzerinnen ohne nachvollziehbaren Grund zu schikanieren, obwohl das Portal ein enormes Problem mit Betrug hat. Es werden von komplett neuen Accounts identische hochpreisige Artikel mit der identischen Artikelbeschreibung eingestellt und verkauft. Man meint, die ach so fortschrittliche KI von Vinted würde das erkennen. Noch schlimmer sind die dran, deren Accounts gehackt worden sind. Vinted tut für die Berroffenen nichts. Es gab sogar diverse Zeitungsartikel dazu.
MF
Monika F.
Monheim
29.12.2023

Kein Kundendienst,dort wird einem nicht geholfen

Ich wollte für meiner Enkelin einen Schlafanzug kaufen ,und fragte an ob er noch da ist.Es meldete sich das Mitglied „Enfelchen“und wollte meine Adresse erstmal haben,was ich auch machte.Dann kam nix mehr und ich schrieb ihr dass sie meinen Namen nicht zu googeln brauchte ,ich hätte mich anderweitig umgesehen und möchte den Artikel nicht mehr.Dann kam der Hammer:Sie schrieb mir eine Bewertung obwohl ich nichts gekauft hatte,mit dem Text :Vorsicht ich sei geistesgestoert und es saehe bei mir nach Betrug aus.Hatte bisher viele Sachen bei Vinted gekauft und über 200 super Bewertungen und dann sowas,mein bitten die Bewertung rauszunehmen sah weder die Dame noch vinted ein,und sie beleidigte nur noch mehr.Es gibt dort keinen Ansprechpartner ,sondern Computer mit immer der gleichen Antwort.Die Verkäuferin macht das wohl regelmäßig laut ihren Bewertungen und anderen Kunden die sich bei mir meldeten,sie fühlt sich total sicher. Das Ende vom Lied habe vinted gelöscht und will Nix mehr mit diesen Betrügern und ihren Mitgliedern zu tun haben
09.11.2023
Der Kunden „Support“ ist eine einzige Katastrophe. Mein Konto wurde gesperrt, da ich beim verifizieren meiner Handynr die Meldung bekommen habe, dass meine Handynr bereits in einem anderen Account hinterlegt ist. Man dürfe nur einen Account haben, daher solle ich einen von beiden löschen. Vinted kontaktiert, mitgeteilt das ich nur diesen einen Account besitze, nachgewiesen das die Handynr seit 7 Monaten MEINE neue Handynr ist…. Interessiert den Kundenservice nicht. Der andere Account war seit 2 Jahren nicht aktiv, hatte aber damals offensichtlich meine heutige Handynummer angegeben. Vinted reagiert nicht mehr, man bekommt lediglich Standard Texte, die 200€ in meinem vinted Geldbeutel kann ich mir nicht aufs Bankkonto auszahlen lassen, da ich keinen Zugriff mehr auf meinen vinted Account habe. Hab also gut Sachen verkauft, Kunden haben bezahlt und auch längst die Dinge erhalten, nur ich gehe leer aus. Geld liegt bei vinted und da bleibt es wohl auch. Natürlich auch ne Art, mitzuverdienen!
19.06.2023

Langjährige Kundin komplett in die Pfanne gehauen.

Grottiger Service, Mitglieder können durch eine einfache Meldung einfach gesperrt werden, der Service hilft einem Null heraus, als Verkäuferin bist du immer am A***. Kontext??? : Ich wurde gesperrt, weil ich ausersehen (!!!) einen falschen Artikel versendet habe. Das kann ja wohl jedem mal passieren. Selbstverständlich wollte ich alles mit der Kundin klären, jedoch habe ich ihr nicht schnell genug geantwortet. Es tut mir leid, dass jemand mit einem Job manchmal 7-8 Stunden zum Antworten braucht! Ich bin frustriert und würde mit der Erfahrung Vinted niemals weiterempfehlen. Ich bin langjährige Kundin gewesen und habe massig Geld in das System und die Pushes investiert. Ich habe über 300 (!!!) positive Bewertungen... all das ist Vinted einfach schnurz. Ich mache einen Fehler und bin geblockt. Danke für NICHTS!
06.09.2023

Unfassbar Inkompet!

Die Erfahrung, den Kundenservice von Vinted zu kontaktieren, war schlichtweg frustrierend und ungenügend. Es fühlte sich an, als würde man mit Robotern sprechen, bei denen jegliche Kompetenz fehlt! Die Reaktionszeiten waren quälend langsam, und die Antworten waren oft automatisiert und unpersönlich. Es gab wenig Anzeichen von tatsächlichem Verständnis oder Bemühen, meine Anliegen zu lösen! Es ist äußerst enttäuschend, dass ein Unternehmen in der heutigen Zeit nicht in der Lage ist, einen effizienten und kompetenten Kundenservice anzubieten. Dies hat meine ohnehin schlechte Erfahrung mit Vinted noch weiter verschlechtert. Es ist dringend erforderlich, dass Vinted seine Kundenservicequalität erheblich verbessert! Also am besten, Finger weg!!!
12.04.2024

Nach ca. 15 Jahren Mitgliedschaft und über 1500…

Nach vielen Jahren und über 1500 positiven Bewertungen mit 5 Sternen muss ich mich mit einer unverschämten Käuferin auseinander setzen. Von vinted keine Unterstützung und dann sogar eine Nachricht an mich von vinted, dass die Käuferin mein Profil gemeldet hat ich sei eine Betrügerin und sie überlegen mein Profil zu sperren und mich bei der Polizei anzumelden. Wie bitte? Ich hatte lediglich der Käuferin gesagt dass ich den Artikel nicht auf meine Kosten zurück nehme, nur weil er ihr der Artikel life nicht gefällt. Ich bin stinksauer und könnte heulen so im Stich gelassen und als die böse hingestellt zu werden. Werde mich wohl oder übel von der Plattform distanzieren, sobald die laufenden Transaktionen erfolgreich abgeschlossen worden sind....
HR
Heike R.
Stolberg
Das Feedback interessiert vindet einen scheiß. Es gibt keinen Ansprechpartner- die Antworten die man bekommt, passen überhaupt nicht zum Thema. Und was für mich neu war-ist, dass eine Jacke zur Kategorie Unterhaltung gehört. Jacke eingestellt- diese wurde gelöscht und weil ich mir erlaubt habe zu " meckern" wurde ich gelöscht. Irre, aber vielleicht kann meine Jacke ja singen oder so. Und abschließend noch: bin seid vielen Jahren da aktiv, aber seid es vindet ist- ist es unterirdisch geworden. Fake Profile ohne Ende , die auch noch gehackte Anzeigen auf ihrem Account haben- melden bringt nix, weil vindet eh nix macht. Und wenn es mal gelöscht wird, ist in fünf Minuten ein neues Profil erstellt und die Klamotten sind auch wieder da.
04.01.2024

Käuferschutz Gebühren sind für die Katz

Schlimmster Verein! Habe eine Daunenjacke erhalten die als "neu" deklariert wurde. Jedoch kam die Jacke vollparfümiert an um die Tragespuren und die kaputt verklumpten Daunen innen zu vertuschen. Trotz Käuferschutz greift Vinted nicht ein. Und dafür zahle ich Geld! Zudem habe ich einen Kauf storniert, da ich das Produkt bereits jemand anderes versprochen habe. Und prompt habe ich eine automatische 1* Bewertung erhalten, wo Vinted möchte natürlich da auch nichts machen. Hauptsache die ganzen Fake und scams lassen die drin oder blockieren für 1 Tag. Good Job Vinted. Ich hoffe euch löst bald eine andere Platform ab. Ich bin nur bei euch, weil es keine andere Platform gibt. Mit dem Kundenservice fange ich erst gar nicht an.
24.11.2023

Das ist kein Support !

Kundensupport macht mich sprachlos ! Vor einigen Tagen habe ich noch Artikel hochgeladen, so wie ich es regelmäßig und seit vielen Jahren tue. Heute war ich plötzlich ausgeloggt und konnte nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich forderte ein neues Passwort an, aber diese Mail kam nie an-Support kontaktiert-die Antwort: wir haben deinen Account vorübergehend gesperrt. Die Methoden zur Verifizierung konnte ich nicht nutzen, da ich keine Karte im Geldbeutel hinterlegt habe und diesen auch nie nutzte. Jeglicher Versuch von mir mich zu legitimieren wurde abgelehnt. Nun hab ich meinen Account mit vielen hundert Bewertungen und Follwern für immer verloren! Danke für nichts !!!
KK
Karin K.
Dortmund
15.11.2023
Nach dem Urlaubsmodus fing alles an…mein Konto wurde gesperrt weil ein Mitglied betrügerische Aktivitäten gemeldet hat. Ich habe gar nichts eingestellt aber konnte mich mit einer Interessentin nicht einigen. Denunzieren scheint hier Modus zu sein. Ich weiß bis heute nicht warum, der Kundenservice ist keiner, Standardantworten…genauso die Verifizierung , ein Witz. Selbsternannte Experten lassen sich ihre „Dienste“ bezahlen.Ich konnte eine Rechnung vorlegen und trotzdem gelöscht. Eigentlich bin ich jetzt erleichtert mich über diese Willkür und Inkompetenz nicht mehr ärgern zu müssen.