Wunderlich Adventure DE

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Hatte bedenken mit dem Windschild und bei Wunderlich direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir sofort gesagt sollte es nicht gefallen oder keine Verbesserung bringen könnte man gerne das Windschild zurückgeben. Am Freitag am 19.05.2023 montiert und heute getestet. Montageanleitung, Verpackung alles super, passt super und die Windgeräusche sind wesentlich besser als mit dem Original!!
UR
Uwe R.
Rodgau

31.12.2023
Die Hecktasche ist sicherlich gut gemacht, Idee gut. Beim näheren Betrachten doch kleiner wie angenommen . Den Preis finde ich dafür zu hoch.
OW
Oliver W.
Neuhausen a.d.F.

Bewertungen für Wunderlich Adventure DE

Zwei Tage nach der Bestellung war die Ware im Haus, incl. Zubehör und Bedienungsanleitung. Super- Dankeschön
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die bestellte Ware inklusive Zubehör und Bedienungsanleitung bereits zwei Tage nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
13.10.2023

Super Qualität in allen Aspekten

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Qualitativ hochwertige Teile mit sehr guter Anbauanleitung!!!
13.10.2023
Hallo Herr Braun, vielen Dank für die lobenden Worte und selbstverständlich für die klasse Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
21.05.2023
Das gekaufte Teil hat hervorragend gepasst, die Kaufabwicklung hätte zeitlich besser sein können.
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Weinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden gewesen sind. Leider hat uns der Feiertag einen "Strich durch die Rechnung gemacht". Wir hoffen, dass Ihnen unsere Komponenten viel Freude machen und hilfreiche Dienste leisten. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
HM
HORST M.
SCHIFFDORF
Super Ware..... die innerhalb eines Tages bei mir war => BESSER GEHT ES NICHT!!!
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zügigen und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es ist uns stets eine Freude, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen erneut überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
13.06.2023
Die bestellte Ware wurde unverzüglich und schnell geliefert. Gerne wieder👍
13.06.2023
Hallo Herr Schneble, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
RH
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Top Qualität. Gerne immer wieder
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, exklusives Zubehör anzubieten und es ist erfreulich zu erfahren, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
GN
Günter N.
Ulrichsberg
23.11.2023
Wunderlich Top! Da gibt es nichts hinzuzufügen, da passt alles.
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
21.09.2023
Top Produkt, perfekte Abwicklung, extrem schnelle Lieferung
21.09.2023
Hallo Herr Schregel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn ein Kunde mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich-Team
Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben.Gute Qualität
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, besten Dank für die lobenden Worte und selbstverständlich für die klasse Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
07.09.2023
Super Schnelle Lieferung Super Service was weil man mehr
19.09.2023
Hallo Herr Rink, vielen Dank für die super Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team
Schneller Service, gute Preise, absolut zu empfehlen!
18.09.2023
Schnelle Lieferung.Super Service. Tolle Qualität.
19.09.2023
Hallo Herr Rink, vielen Dank für die super Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ringen Ihr Wunderlich Team
SB
17.05.2023
Premium products and fantastic customer service
17.05.2023
Buongiorno, grazie mille per la sua recensione. Siamo sempre felici di sapere che un cliente è soddisfatto dei nostri prodotti e del nostro servizio. Cordiali saluti, da parte del team Wunderlich
JH
Jan H.
Blomberg
28.05.2023

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Muss ich aber noch anbauen.
02.06.2023
Hallo Herr Heithecker, vielen Dank für die lobenden Worte und selbstverständlich für die klasse Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
18.05.2023
Bestellung wurde sehr schnell erledigt,
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Schneble , wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
AA

Problemlose Bestellung und lieferung

Problemlose Bestellung und Lieferung
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Hallo, besten Dank für die lobenden Worte und selbstverständlich für die klasse Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
30.06.2023

Harley Pan America Kühlerschlauvhychutz

Alles bestens, gerne wieder. Danke !!
07.07.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rezension! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
CB
Cliff B.
Heiligenhaus
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der hohen Qualität unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
Schnelle Lieferung,alles bestens 👍
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
TN
Thomas N.
Reurieth
18.06.2023
Guter Service schnelle Lieferung
21.06.2023
Hallo Herr Noack, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich Team