Wunderlich Adventure DE

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Hatte bedenken mit dem Windschild und bei Wunderlich direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir sofort gesagt sollte es nicht gefallen oder keine Verbesserung bringen könnte man gerne das Windschild zurückgeben. Am Freitag am 19.05.2023 montiert und heute getestet. Montageanleitung, Verpackung alles super, passt super und die Windgeräusche sind wesentlich besser als mit dem Original!!
UR
Uwe R.
Rodgau

31.12.2023
Die Hecktasche ist sicherlich gut gemacht, Idee gut. Beim näheren Betrachten doch kleiner wie angenommen . Den Preis finde ich dafür zu hoch.
OW

Reutlingen
19.06.2023
schnell, zuverlässig, gute Ware
21.06.2023
Sehr geehrter Herr Cruno, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
16.09.2023
Precisi nelle consegne
19.09.2023
Bongiorno Signor Brancaleone,, siamo lieti che sia soddisfatto dei nostri prodotti e della sua recensione. Grazie mille per i complimenti! Cordiali saluti, dal team Wunderlich
JH
Jan H.
Blomberg
17.10.2023
Alles prima. Top Ware.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Heithecker, vielen Dank für die super Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
GS
24.12.2023
Immer wieder gerne
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
31.10.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Kunde, wir sagen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
TK
Torsten K.
Wuppertal
Alles wie gewohnt
02.06.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
26.10.2023
Schnell, sicher
27.10.2023
Sehr geehrter Herr Cech, vielen Dank für die super Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team
alles bestens!
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
05.06.2023
Alles Bestens.
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
OH
16.09.2023
Hervorragend
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Homza, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
UG
uwe g.
delingsdorf
Alles bestens
26.05.2023
Hallo Herr Gnauck, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
TS
Thomas S.
Bad Hersfeld
06.01.2024
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
01.01.2024
04.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
JK
29.12.2023
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, besten Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen, Ihr Wunderlich Team
CF
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
HF
Heinz F.
Bielefeld
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Hallo, vielen Dank für die klasse Bewertung! Mit besten Grüßen aus der Graftschaft Ihr Wunderlich Team
21.11.2023
21.11.2023