Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Schnelle Lieferung und der bestellte Getränkehalter passt genau. Grundsätzlich finden wir die Möglichkeit klasse, dass man Zubehör und Ersatzteile für Elektrogrossgeräte nachbestellen kann und sind mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko: Leider war er an der Front leicht beschädigt (kleiner Riss), was nur optisch etwas beeinträchtigt. (Wir hoffen zumindest, dass dies der Funktionalität langfristig keinen Abbruch tut.) Diese Beschädigung kann möglicherweise auch beim Transport passiert sein, weil die Verpackung ggf. nicht stabil genug war.

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

IK
17.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in guter Qualität. Das Angebot ist für einen Nichtfachmann sehr gut aufgebaut und erläutert. Preis - Leistungsangebot sehr gut.
RB
R. B.
Flensburg
30.09.2023
Die Ersatzteile waren leicht zu identifizieren, gut beschrieben und passten. Versand problemlos und schnell. Mit kleinem Geld zwei Haushaltsgeräte in Betrieb behalten.
Schnelle Abwicklung und schneller Versand nur leider mit DHL versendet die nie klingeln und der Karton war beschädigt. Was aber nichts mit dem Versender zu tun hat
09.10.2023
Gemüsefach bestellt. Nicht zu 100% das von dem Kühlschrank, aber passt wunderbar. Sieht toll aus. Versand, Lieferung und Kosten alles super. Sehr zu empfehlen. 👍
30.05.2023

Spülmaschinen Teil

Sehr schnelle Lieferung 👍 Das Teil passte nicht, habe umgehend ein Rücksendung Ticket bekommen 👍 Jetzt warte ich noch auf mein Geld aber ansonsten super Arbeit 👍👍
GK
Gerd K.
18.11.2023
Schnelle Lieferung und übersichtlicher Bestellbereich mit Seriennummern. Konnte man dem Gerät gut zuordnen. Diesen Preis für das Ersatzteil fand ich sehr hoch.
TW
Torsten W.
Bernau bei Berlin
Türscharniere für einen über fünfzehn Jahre alten Bauknecht Einbaukühlschrank oder besser den dazu gehörigen Tiefkühler bestellt und alles zuggig erhalten !!
SG
Stefanie G.
Würzburg
22.10.2023
Ich habe Ober- und Unterkorben für meine Geschierspülmaschine bestellt. Beide waren ganz schnell geliefert. Ich bin begeistert, vielen Dank für Verkäufer!!!
06.08.2023
Die Website ist sehr übersichtlich und verständlich. Der Versand war schnell und die Ware sehr sorgfältig verpackt. Diese Firma kann ich weiterempfehlen.
06.01.2024
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut seriös! Hab ewigkeiten nach Ersatzteilen für meinen alten Kühlschrank gesucht und nur hier konnte man helfen
22.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt geklappt. Hatte Falgenbalgdichtung für Bosch Waschmaschine bestellt. Einbau war auch relativ leicht.
15.10.2023

Einfach zum richtigen Produkt gefunden

Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Suchfunktion hat mich gleich zum richtigen Produkt gefü hrt. Die Lieferung war viel schneller als erwartet.
18.08.2023

Schnelle Bearbeitung meines Problems

Alles toll, ich bin so begeistert auch wenn mir am Ende nicht geholfen werden konnte. Weil der Artikel den ich brauchte nicht mehr hergestellt wird.
JL
Joachim L.
Dortmund
30.06.2023
Das Ersatzteil (Kaffeekanne einer Krups Kaffeemaschine) wurde spät nachmittags bestellt und am nächsten Morgen geliefert. Das nenne ich Service!
21.06.2023

Schnell, unkompliziert, passend

Schnelle und einfache Suche der richtigen Ersatzteile. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Teile passen und funktionieren. Sehr schneller Versand.
15.06.2023
Die Lieferung war schon am nächsten Tag da. Ganz toll verpackt und somit perfekt gegen Transportschäden geschützt. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.11.2023
Korrekte und schnelle Lieferung. Kritisch: Bestätigung, dass das Ersatzteil passend für mein Gerät ist, funktionierte nur über das Smartphone.
25.07.2023
so soll ein Shop sein. Schnelles Auffinden der Teile, bequeme Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung und das Teil natürlich passt auch.
DS
Sehr professionell, sehr schnelle Lieferung, Das Ersatzteil für eine Siemens Spülmaschine konnte auf der Homepage gut identifiziert werden.
27.08.2023

PERFEKT

Schnelle Lieferung. Genaue Massangabe. Passt haargenau. Absolut perfekte Problemlösung🤩vielen vielen Dank. Jederzeit wieder … 10 Sterne 🤩