brautschmuck24.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Bestellung und Versand hat soweit alles super geklappt. Allerdings musste ich dann noch ein zweites Mal bestellen, da ich mich auf die Bewertungen verlassen habe und die Schuhe in einer Nummer größer (in 40) bestellt hatte - der Schuh saß luftig und locker. Habe dann wirklich fast die 14 Tage überlegt ob ich es so gut sein lasse, hab dann aber am Ende doch noch das Paar in meiner eigentlichen Größe 39 bestellt, weil der Schuh an diesem Tag halt nicht zu viel Luft haben oder zu locker sitzen sollte. Und siehe da, die 39 passt jetzt echt perfekt. Jetzt bin ich glücklich diesen wunderhübschen Schuh zu besitzen und unsere Hochzeit kann kommen. 😍

13.07.2023
Leider ist es mein eigenes Verschulden, ich habe die Ware zu spät zurück gesendet, nicht gecheckt dass die Rückgabefrist nur 20 Tage sind, und bleibe nun auf meiner Bestellung sitzen. In dem Hochzeitstrubel ist dies einfach untergegangen. Ich hatte die Retoure über die Homepage angemeldet, die 4,50 Euro für die Rücksendung in Kauf genommen und nun eine Email erhalten, dass sie die Ware wegen der Frist nicht zurück nehmen können. 11,99 Euro muss ich nun nochmal ausgeben, damit sie mir alles zurück schicken können. Schön blöd gelaufen, da der bestellte Schmuck sehr billig wirkte und mir überhaupt nicht gefällt. Der Unterrock/Reifrock habe ich nicht mal geöffnet, da dieser sonst gar nicht zurück genommen wird. Diese 80 Euro sind also auch hin. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht oder doch eine Ausnahme, da man die Artikel nicht im alltäglichen Leben nutzen kann. Schleier, Unterrock und Schmuck werden also auf Kleinanzeigen angeboten. Für mich leider sehr doof gelaufen, deshalb für mich doch sehr enge Zeiträume nur 2 Sterne.

Bewertungen für brautschmuck24.com

Schleier mit Perlenrand

Schleier schön verpackt, leicht und fühlt dich gut an. Sieht aus wie auf den Fotos.
11.07.2023

Schöner Schmuck!

Schnelle Lieferung und echt richtig schöner Schmuck, wie auf Foto, gute Qualität.
NH
26.07.2023
Super Service, netter E-Mail Kontakt und schnelle und unproblematische Abwicklung
MP
Maike P.
Winsen
04.06.2023
Sie haben nach der Bezahlung die beiden Kleider schnell zugesendet. Vielen Dank.
07.08.2023
Super schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne
06.07.2023

Super

Meine Frage wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung war super schnell
03.09.2023
Die brautschuhe waren wunderschön aber leider haben sie mir nicht gepasst
26.07.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, toller Service
22.05.2023
Die Bestellung war schnell bei mir und die Ware genauso wie beschrieben
23.05.2023
Unkomplizierter Umtausch, schnelle Gutschrift, schnelle Ersatzlieferung
Schnelle Lieferung. Die Schuhe sind sehr schön. Genauso wie abgebildet
EM
E-kat M.
Bremen
16.07.2023
Bestellung hat reibungslos geklappt. Die Schuhe und der Preis stimmen.
01.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und glückliche Tochter. Was will man mehr?!
30.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und Erwartung.
27.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Schuhe waren genauso schön wie auf dem Bild
Super schnelle Lieferung, Jäckchen war wie erwartet. Sehr hübsch 🥰
16.06.2023
Alles war gut und die Handtasche schaut live noch besser aus :)
17.08.2023
Alles bestens, tolles Kleidungsstück u. schnelle Lieferung!!
25.07.2023
Super schnelle Lieferung, gute Qualität...jederzeit wieder!
01.07.2023
Gerne zu empfehlen 👍 Pünktliche Lieferung und top Qualität.