GANT

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

11.05.2023
Die Ware ist angekommen, aber leider die falsche Größe. Etikett steht L/XL und in der Kappe steht S/M Leider Reoure 😞
RR
19.10.2023
Die Verpackung ist immer hervorragend. Sie könnten bei langjährigen guten Kunden auch auf Versandtkosten verzichten..
16.08.2023

Schnelle Lieferung und mehr

Schnelle Lieferung, sorgsame Verpackung, qualitativ hochwertige Produkte - einfach eine gute Erfahrung… immer wieder.
22.08.2023
Alles von Gant hat einen Hauch von Exklusivität,das heißt für nicht so viel Geld bekommt man sehr gute Erzeugnisse.
14.08.2023
Immer superschneller Versand und unkomplizierte Abwicklung hinsichtlich Retouren … die Ware ist qualitativ sehr gut
BK
Bettina K.
Recklinghausen
20.08.2023
Schnelle Lieferung, top Preis. Und dazu noch ohne Plastik verpackt. Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.
06.08.2023
Schneller Versand, Zu großer Karton für ein paar Schuhe. Sehr gute Qualität. Kaufen immer wieder gerne bei Gant.
JK
Jens K.
Mülheim (Ruhr)

Tolle Produkte und guter Service

Wir mögen Gant! Tolle Produkte und Passform auch für kleine Größen. Das jetzige Kleid in schwarz ist ganz stark!
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, schönes Teil, das perfekt passt, durch gute Größen Abgabe optimal bestellbar.
07.06.2023

Immer wieder gern!

Ich bin begeistert, wie schnell das Päckchen bei mir war und wie gut und ansprechend das Tshirt eingepackt war,
10.07.2023

Sehr gut.

Bin sehr zufrieden.Sehr schnelle Lieferung.Retourticket mit dabei.Ware sehr schön.Entspricht der Beschreibung.
06.10.2023
Versand schnell und klare Kommunikation. Die Verpackung zum Versenden sollte überdacht werden, Siehe Bilder.
TR
27.07.2023
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Selten schicke ich die Ware zurück.
30.06.2023
Präsentation und Qualität der Ware, sowie die Verkaufs- und Versandabwicklung sind auf gleich hohem Niveau 👍
PG
27.05.2023

Top Service

Alles gut kaufe Gant seid ca40 Jahren ,angefangen bei Größe S-heute 4xl große Größen leider oft vergriffen
RB
Renate B.
Hannover
03.09.2023
Telefonische Bestellung, freundlich. Sehr zügige Lieferung. Auf Rechnung. Abwicklung mit Klarna auch prima.
06.08.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Größte 5 Xl fällt etwas klein aus, ansonsten sehr zufrieden.
31.07.2023
Tolle flotte Jacke, mit der ich jugendlicher erscheine, als ich bin. Sehr gute Passform, schönes Material.
06.07.2023
sehr gute Qualität!! Ware wurde sehr liebevoll u sorgfältig verpackt, und rasch geliefert. Gerne wieder!
GM
Gudrun M.
Kentzlin
04.07.2023
Passt perfekt, ist schon meine dritte Hose und Farbe. Wie immer alles super schnell und sehr gute Qualität.