GANT

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

Sabine S.
Osterode
18.07.2023

Super unproblematisch…!

Bestellung ist unproblematisch abgelaufen. Alles sorgfältig eingepackt- sehr zeitnah versendet. Tolle Qualität - gerne wieder 👍🤩
BS
Bernd S.
Korschenbroich
30.05.2023
Gute Auswahl und exzellenter Lieferservice Die Präsentation im Shop ansprechend und umfangreich. Bestellung und Lieferung sehr gut
CN
Claudia N.
Regensburg
22.10.2023
Schnelle Lieferung, leider war mein Mantel sehr verknittert. Es wäre besser so einen teueren Mantel ordentlich zusammen zu legen.
04.09.2023
Sehr gut. Wir lieben für die ganze Familie ihre Qualität sowie ihr online Portal. Der Versand immer 5 Sterne. Vorbildlich. Danke
KS
13.07.2023
Seit Jahren kauft mein Mann seine Hemden bei Gant, sehr gute Qualität, Passform und Haltbarkeit. Wir sind rundherum zufrieden:-)
HD
Heidrun D.
Kavelstorf
11.05.2023

Habe den gleichen Artikel 2x bestellt

Habe den gleichen Artikel 2x bestellt; kam jedesmal in einer anderen Ausführung. Was den schnitt und auch das Material betraf.
08.08.2023

Schneller Lieferung

Es gefällt mir,daß eine Bestellung zügig ausgeführt wird und auch verhältnismäßig schnell -in wenigen Tagen-bei mir eintrifft.
CS
02.10.2023
Schneller Versand und tolle Produkte! Leider war die Jacke zwar sehr schön, aber zu groß und ich muss sie zurückschicken...
24.08.2023
Guten Morgen, Es hat alles gut geklappt. Schnelle Rückerstattung und neue Lieferung. Bin sehr zufrieden. MfG U.Weidlich
11.08.2023
Die Benutzung eines teilweise dezenten Markenlogos Ton in Ton sieht immer sehr edel und nicht so prollig und plakativ aus!
IG
Ines G.
Leipzig
23.09.2023
Immer schnelle Lieferung, sehr gute Ware, ich liebe Gant :-) zwar etwas hochpreisig, aber ich warte immer auf den Sale :-)
AL
Axel L.
Meerbusch
19.08.2023
Superschnelle Lieferung, Ware wie immer top, wieder verwendbare Versandtüte mit entsprechendem Klebestreifen zum Abziehen
Manfred B.
Wernigerode
22.07.2023
Lieferung war sehr schnell und bezahlen über Klarna klappt immer perfekt, Qualität der Waren sind sehr gut. Immer wieder.
16.07.2023
Zeitloses Design, aber leider ist das ein oder andere T-Shirt eingelaufen, obwohl der Waschempfehlung nachgekommen wurde.
18.10.2023
Tolle Produkte , auch fuer grosse Menschen, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Stylish und durable. Always a treat ;-)
17.09.2023

Tolle Marke und tolle Produkte

Ich bin schon länger Fan der Marke Gant und liebe die Kleidung. Die Bestellung war super einfach und schnell geliefert.
16.07.2023
Als langjähriger Gantkunde kann ich auch dieses Mal die gute Qualität in Verbindung mit schneller Lieferung bestätigen.
08.07.2023
Schön Produkte für jedes Alter Schneller Versand Keine Probleme bei der Rückgabe wenn’s mal nicht passt oder gefällte
KH
Katrin H.
Oschersleben
16.08.2023
Die Qualität der bestellten Artikel ist hervorragend und genauso wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Die Farbe des Poloshirts entsprach überhaupt nicht dem Photo, aber ich habe es trotzdem behalten.