favetobe.de

Befriedigend

Bewertungen für favetobe.de

Bestellung nach Vertragsabschluss storniert
15.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
13.06.2023
Storniert ohne Grund die Bestellung
13.06.2023
Haben nicht geliefert
12.06.2023
Bestellung storniert
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe