geomix.de

7.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

31.08.2023
Ich habe an geomix nichts auszusetzen aber die Lieferung nach Deutschland ist eine Katastrophe. Ich warte Teilweise über eine Woche auf mein Packet…
24.05.2023
die Ware ist sehr gut, Preise angemessen. Aber bitte Versand mit DHL, dafür 50ct aufschlagen. HERMES hat einfach viel zu lange Lieferzeiten
Farben und Akzente an Jacke anders als angegeben. Support antwortet schnell, zeigt aber wenig Kompromissbereitschaft.
24.07.2023
Gute Angebote. Beschreibung entspricht dem Angebot und meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder einmal
Stefan S.
Stuttgart
03.09.2023

Gesamteindruck

Bei sämtlichen Bestellungen, Retouren und Preisen, ob Preise oder Lieferzeiten - nur beste Erfahrungen …
02.06.2023

Sehr gute Erfahrung mit heomix

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider war eine Jacke am Reißverschluss defekt. Die konnte ich dann kostenlos zurück schicken. Es wurde leider kein Ersatz geliefert, sondern der Kaufpreis zurück überwiesen. Das wurde auch prompt erledigt. Für eine erneute Bestellung wurde mir ein kostenfreie Lieferung angeboten. Die Kommunikation war schnell und freundlich. Da kaufe ich gerne wieder.
26.09.2023

Onlineshop an sich und Preis/Leistung ist super

Besonders gefällt mir, dass die angebotenen Artikel genauso sind, wie sie online abgebildet werden. Aber es wäre schön, wenn es eine Größenberatung gebe, so z.B. dass der Artikel etwas kleiner ausfällt und dass dazu geraten wird, eine Nummer größer zu bestellen. Falls es so etwas gibt, dann sollte es besser dargestellt werden. Ansonsten ist alles top! Lieferung erfolgt zügig und fachgerecht.
16.09.2023

Mangelhafte Ware bekommen, aber Kundenservice ist sehr bemüht um eine zufriedenstellende Lösung

Update: Ich war verärgert wegen eines groben Mangels an einer Hose und wurde unerwartet von Geomix deswegen angeschrieben. Das Vorgehen hat mich positiv überrascht und auch das ernsthafte Bemühen um eine Lösung. Wenn wir mal alle in uns gehen, gehören Fehler und Mängel zum Alltag. Wie man damit umgeht, sagt viel über die Person/ das Unternehmen aus. Hier bin ich positiv überrascht worden.
26.09.2023

Zweite Bestellung in diesem Jahr einwandfrei

Zweite Bestellung in diesem Jahr; Preisvergleich stets ausschlaggebend. Abwicklung auf Webseite gradlinig und gut, E-Mail Kommunikation durchgehend, Versand im angegebenen Rahmen, Ware bei Ankunft top. Sehr gut gefallen: keine sperrigen Kartons, sondern eine einfache Plastikhülle für alles (ja, hier könnte es irgendwann Materialalternativen geben). Retoure habe ich noch nicht gebraucht.
15.06.2023
Hab jetzt das zweite Mal die gleiche warte bei geomix bestellt, beim ersten Mal wurde meine Bestellung storniert, obwohl die Ware auf der Seite zu kaufen gab, jetzt war sie wieder zu kaufen hab einfach Mal zugeschlagen, und diesmal wurde es nicht storniert Fairness halber diese Bewertung, das einzige was bisschen gedauert hat war die Lieferung ca 1 Woche gedauert l ansonsten alles gut
SG
Saskia G.
Niederkrüchten
20.05.2023
Schneller Versand und Artikel tipptopp. Auch die Teilretour (Artikel passten teilweise größenmäßig nicht) und die Geldzurückerstattung erfolgte problemlos. Der Rückversand hat zwar lange gedauert, aber der Kundenservice hat auf Nachfrage sofort reagiert und mitgeteilt, dass das normal ist. Nach Eingang wurde der Kaufpreis auch prompt erstattet. Daher ohne Abzug 5 Sterne.
SR
Sylke R.
Teutschenthal
15.11.2023
Die bestellten Artikel sind schnell angekommen und sind wie beschrieben. Leider passt ein Artikel nicht . Die Rücksendung ist eine Zumutung. Da in ein nicht EU Land zurückgeben wird kostet die Retour fast 20 € . Das ist absolut nicht kundenfreundlich. Da darauf beim Kauf auch nicht hingewiesen wurde . Fazit- schöne Sachen aber ich werde nicht noch einmal hier kaufen.
MD
Marcel D.
Barsbüttel
01.08.2023

Preis/Leistung OK, teure Retoure

Preis/Leistung der Artikel ist in Ordnung. Lieferzeit ist ok wenn die Ware denn auch wie bestellt lagernd ist. Die teure Retoure nach Österreich muss man aber selbst zahlen, egal wie hoch der Warenwert ist. Man sollte also überlegen was man bestellt. Es wäre schön, wenn man eine Retoureanschrift in DE hätte. Schließlich versendet man auch aus DE kostengünstig!
CO
02.12.2023

Luft nach oben

Habe mehrere Artikel bestellt und es hat alles soweit gepasst. Gott sei Dank denn die Rücksende Bedingungen sind etwas spärlich und es sieht so aus das man bei diesem Händler selbst bei Qualitätsmängel Probleme mit der Rücksendung bekommt. Hier wäre noch Luft nach oben, wenn man die Rezessionen anderer Kunden betrachtet. deshalb auch nicht die volle Punktzahl
13.06.2023

Super Allround Rucksack zum guten Preis

Der Vaude bietet exakte, was ich gesucht habe. Drei separate Fächer, gute Innenorganisation, Regenhülle. Eins der für mich entscheidenden Kriterien, war die Größenverstellbarkeit der Träger. Der Shop ist sehr übersichtlich mit super Preisen. Die Abwicklung und Lieferung erfolgte sogar schneller, als avisiert. Klare Empfehlung für Rucksack und Shop!
Das Angebot ist so vielfältig und qualitativ! Man findet für jedes Budget etwas. Es ist super gut verpackt angekommen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und würde auf alle Fälle nochmal bestellen. Hab bereits Freunden und Bekannten den Link zur Homepage geschickt, damit sie auch fündig werden.
TH
Thomas H.
09.11.2023

Top Support!

Die Bestellung wurde blitzschnell verschickt. Da die Leuchte von DHL an dem Anliefertag mal wieder keine Ahnung von ihrem Job hatte, ging die Lieferung zunächst wieder zurück, wurde aber durch den top Kundensupport, in Person von Elias, erneut auf den Weg gebracht und ist nun auch mal angekommen. Vielen Dank dafür, gerne wieder!
Das Bestellen online ging schnell und gut. Die Tabelle mit den Größenangaben war sehr hilfreich. Der bestellte Trainingsanzug in Größe M passt wunderbar. Das Verschicken nach Deutschland hat länger gedauert als angekündigt. Vielleicht lag das an einer besonderen Aktion, so dass ein erhöhtes Volumen vorlag. Das weiß ich nicht.
07.08.2023
Die Lieferung dauert zu lange aktuell, warte seit 1 Woche auf meine neuen Wanderschuhe. Wenn die lange Lieferzeit nicht wäre hätte es 5 gegeben, keinerlei Erwartungen dass es nach einem Tag bei mir daheim steht, 3-4 Tage wäre völlig in Ordnung aber 1 Woche von AT nach BY/DE kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären.
29.06.2023

Guter Kontakt, schnelle Lieferung, Rücksendung vorhanden

Es gab die Nike Free im Angebot (59€). Da ich von Rücksendeproblemen gelesen habe, habe ich mich um das Rücksendeetikett vor dem Kauf gekümmert. Das ging sehr flott, man schickte einen Link zu DHL wo man das Etikett rauslassen konnte. Also Schnäppchen gekauft und jetzt wirklich Happy. Rücksendung nicht notwendig gewesen.