lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/de

2.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

ich habe zwei Stück von einem Produkt (Biotherm Aquapower Gesichtscreme) bestellt. Angekommen ist ein Stück sowie ein anderes (noch dazu billigeres) Produkt. Der gesetzlich vorgeschriebene Rücksendeschein fehlte. Auch ein Lieferschein fehlte. Es waren nur die beiden Produkte in der Box. Sehr schlechter Service! Ich habe also den Fehler bei einer wirtschaftlichen Betrachtung nicht korrigieren lassen (Wert des Produkts rund 30 Euro). Es hätte mir zu viel Zeit gekosten, dies zu monieren, selbst ohne Rücksendeschein zurückzusenden und auch noch das Porto zu bezahlen. Wer hat die Zeit, dies alles zu tun.

Bewertungen für lyko.com/de

Karton beschädigt

Die Ware ist angekommen, jedoch war der Karton aufgerissen, weil er aus sehr dünnem Material war und der Inhalt zu schwer war. Ein Klebestreifen vorsorglich auf der Unterseite hätte genügt. Bei Kosmetik ist das notwendig.
02.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gut verpackt. Werde hier wieder bestellen. Die DHEA Creme ist gut verträglich, zieht gut ein und fettet nicht. Meine Haut sieht auch irgendwie junger aus finde ich.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko

Alles bestens!

Muss zugeben am Anfang war ich erschrocken, denn die brennt richtig. Jedoch ließ die Wirkung nicht lange auf sich warten. Daher beide Daumen hoch, und danke für euer perfektes Service.
MH
Madeleine H.
Kirchhain

5Sterne Shop

Habe hier im Online Shop mein Lieblingsprodukt gefunden, welches überall nicht mehr lieferbar war. Schneller Versand. Vielen Dank für die Gratisproben! 🤍
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
02.06.2024
Ich bin über idealo zu Lyko gekommen und habe es nicht bereut bestellt zu haben. Gute Preise und zügige Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😇 Vielen Dank für deine positive Bewertung!😍 Ich freue mich, dass der Ablauf bei dir unkompliziert und fix war. So soll es sein! Hab einen schönen Tag und bis ganz bald. ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
RZ
Renate Z.
Leinach

Serie N0 7

Die Produkte von der Serie N0 7 sind echte Spitzenprodukte und ich kann Sie nur jeder Frau weiter empfehlen.
28.05.2024
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung und deinen neuen Produkten bist! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Wie immer super! Tolle Auswahl, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko

Ich bin sprachlos....

....die Auswahl an verschiedenen Produkten ist fast grenzenlos.Da findet man ganz sicher das richtige!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Schön, dass du so zufrieden bist mit unserer Auswahl! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
30.05.2024
Top Produkt zu tollen Konditionen. Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
31.05.2024
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis bald! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
DF
Danni F.

Einfach gut...

Bestellt und wie immer gut verpackt und schnell geliefert. Preis stimmt auch....
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
PK
Petra K.
Bad Iburg
Die Preise sind gut, Versand dauert leider etwas zu lange für meinen Geschmack.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! ✨ Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu schreiben. Aktuell werden alle Produkte aus Schweden verschickt, weshalb es zu teils etwas längeren Versandzeiten kommen kann. Wir wünschen dir ein schöne restliche Woche! Bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
MD
22.05.2024
tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei
IK
I. K.
27.05.2024
Super schnell, aber vielleicht ein zu großes Päckchen für lediglich 2 Stifte!
28.05.2024
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir einen schönen Start in den Tag. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
21.05.2024
Super Service und sehr zuverlässig. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.🚚
22.05.2024
Schönen guten Tag! ☀️ Bitteschön, sehr gerne! Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns! Wir sagen auch lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Hoffentlich bis ganz bald und ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
UH
Ute H.
Bremen
vor 1 Tag
Verfügbarkeit des Wunschproduktes, schnelle Lieferung und guter Preis
Alles bestens , sehr gerne wieder . Gute Preise , schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
TK
Thomas K.
Seevetal
26.05.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gute Qualität
27.05.2024
Alles super. Danke. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswerter Shop.

Very good products indeed

Very good products indeed, and thanks for your small gift 🎁
Good place to shop for cosmetics. Fast enough shopping too.
Antwort von lyko.com/de
Hello! 🌞 Thank you for your positive feedback. We are glad that you are so happy with our assortment. Have an amazing weekend. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko