lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/de

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.761 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

ich habe zwei Stück von einem Produkt (Biotherm Aquapower Gesichtscreme) bestellt. Angekommen ist ein Stück sowie ein anderes (noch dazu billigeres) Produkt. Der gesetzlich vorgeschriebene Rücksendeschein fehlte. Auch ein Lieferschein fehlte. Es waren nur die beiden Produkte in der Box. Sehr schlechter Service! Ich habe also den Fehler bei einer wirtschaftlichen Betrachtung nicht korrigieren lassen (Wert des Produkts rund 30 Euro). Es hätte mir zu viel Zeit gekosten, dies zu monieren, selbst ohne Rücksendeschein zurückzusenden und auch noch das Porto zu bezahlen. Wer hat die Zeit, dies alles zu tun.

Bewertungen für lyko.com/de

02.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, günstige Preise
03.06.2024
Guten Morgen! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
SO
Susanne O.
Barnstorf

Alles prima.

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Günstigster Preis. Top!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
29.05.2024
Top, gerne wieder. Kundendienst schnell und zuvorkommend.
30.05.2024
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇Wir wünschen dir einen schönen Start in den Tag. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
20.05.2024

Laila....

Etwas längere Versandzeit, aber es ist es absolut wert....
21.05.2024
Schönen guten Tag! 😊 Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und DANKE auch, dass du uns trotz der längeren Versandzeit so ein tolles Feedback gegeben hast. Das wissen wir wirklich zu schätzen. 🥰 Es hört sich ja so an, als das du mit deinen Produkt super zufrieden bist, dann wünsche ich dir weiterhin noch ganz viel Freude damit. Ich hoffe wir sehen dich ganz bald wieder und ich wünsche dir noch eine schöne Woche. ☘️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
03.06.2024
Alles in Ordnung. Lieferung kam schneller als angegeben.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in den Tag. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
kann ich nur weiter empfehlen. Super Ware gute Preise.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😇 Vielen Dank für deine positive Bewertung!😍 Ich freue mich, dass der Ablauf bei dir unkompliziert war. So soll es sein! Hab einen schönen Tag und bis ganz bald. ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
02.06.2024
Ich bin mit dem Service von Lyko immer zufrieden.
03.06.2024
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Schneller Lieferung, bin mit der Ware zufrieden
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir eine schöne Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
RZ
Renate Z.
Leinach

Kosmetikartikel der Serie N0 7

Alles wie gewohnt zur besten Zufriedenheit
FK
26.05.2024
Schnelle Lieferung ,war zufrieden. DANKE.
27.05.2024
Schönen guten Tag! ✨ Wow, was für ein tolles Feedback! Vielen lieben Dank dafür!🥰 So kann ich jetzt perfekt in die Woche starten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder!
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko

Bestens

Immer wieder schnell,gut und preiswert
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
US
Ute S.
Weyhe
Schnell unkompliziert Wie gewünscht
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Günstiger Preis, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, einfache Nutzung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
IB
Irene B.

Bestellung und Lieferung Problemlos - gerne wieder

Bestellung und Lieferung prpblemlos
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
GT
Gabriele T.
Bergisch Gladbach
21.05.2024
Lieferung und Sendung einwandfrei!
22.05.2024
Schönen guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns! Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Schnelle Lieferung tolles pr

Schnelle Lieferung tolles Produkt
das mein produkt so schnell da war
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
TS
Lieferung schneller als angegeben.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko