Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2024
Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC
Norbert C.
Mörfelden

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Gehrer, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung anbieten zu können.
15.03.2024

Gute Produkte aber schlechte Anleitungen

Gute Produkte, jedoch leider sind die Produktbeschreibungen nicht so gut. (Anleitungen, Datenblätter, etc). Der Versand hat auch etwas länger gedauert als gedacht, jedoch liegt das eher an der Strecke, denn die Firma hat es schnell verpackt und versendet :) Ansonsten - die Anleitung von einem Produkt war etwas fehlerhaft.. aber mit etwas googlen gings dann. Am Ende war die Produktqualität aber super und es hat alles funktioniert :)
25.02.2024

Was für ein toller Service

Der Artikel wurde sehr schnell verschickt. Ich hatte dann etwas zu reklamieren und ich finde da stellt sich dann heraus, ob man Glück oder Pech mit dem Service hat. Auf meine Mail wurde sofort geantwortet und anstandslos ein Ersatzartikel verschickt. Mehr Service geht nicht und habe ich so nicht erwartet. Eine mehr als zufriedene Kundin bedankt sich ganz herzlich.
SZ
Stefan Z.
Nürnberg
14.03.2024
Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut. Es hätte vielleicht besser hervorgehoben werden können, dass bei den Panels keine Fernbedienung dabei ist. Hat jetzt natürlich wieder extra Porto gekostet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich würde wieder dort kaufen.
14.03.2024
Sehr geehrter Herr Zottmann, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website als übersichtlich empfunden haben, und dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben - schön Sie auch in Zukunft zu bedienen :)
22.02.2024
Guter Service/Beratung vor dem Kauf, schnelle Lieferung, Preise okay (nicht billig) und auch Unterstützung nach dem Kauf. Ich weiß es nicht genau aber es dürfte jetzt Ware im Wert von über 2000 Euro sein die ich bei LEDPanelGrosshandel gekauft habe.
BF
B. F.
Dresden
05.03.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Info dazu erfolgte schnell, Verpackung gut, Lampen wie bestellt, Funktion kann noch nicht beurteilt werden, Lieferung über GLS nicht zufriedenstellend, Paket wurde einfach vor die Tür gestellt
09.03.2024

Gut - preiswert - schnell geliefert

Für mich der Online-Shop, wenn es um die Lösung von Beleuchtungsanforderungen geht! Hier findet sich immer etwas Passendes. Und das qualitativ hochwertig. Für mich preislich immer jeden Cent wert…
19.03.2024
Panel sehen super aus (RGB-CCT). Bei einem defekten Gerät wurde sehr schnell und lösungsorientiert gehandelt. Ich würde hier wieder einkaufen und auch eine klare Empfehlung aussprechen
BB
Beate B.
Edingen
21.02.2024
Toller Telefon Kontakt und SUPER Mitarbeiter ! Innerhalb von 2 Minuten wurde uns am Telefon bei der Funktion der Fernbedienung für die LED Leuchten geholfen . Weiter so !
22.02.2024

Im Reklamationsfall etwas sperrig

Aufbaurahmen und Panel bei der Suche nach Wandmontage gefunden, Rahmen nicht dafür geeignet, da das Panel vor und zurück wackelt. Retoure kostenpflichtig.
13.03.2024
Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice am Telefon. Bestellen sehr gerne wieder - weiter so!!! :) Liebe Grüße
14.03.2024
Sehr geehrte Frau Huber, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und wieder bei uns bestellen werden.

Okay - gerne wieder!

Gut verpackt - Artikel wie beschrieben - etwas längere Lieferzeit als angegeben (kam lt. Paketdienst aus dem Ausland)
28.02.2024
Sehr geehrter Herr Baumann, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Korrekt, die Lieferung erfolgt aus den Niederlanden :)
18.03.2024
Sehr gute Funktion und attraktiver Preis. Lediglich der Versand und die Reaktionszeit ist ein Stern abzug.
AZ
Alexandros Z.
Saarbrücken
19.03.2024
Große Auswahl lieferbarer(!) Artikel, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Zissis, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten, die guten Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben.
23.02.2024
Die Helligkeit. Man sollte von GLS weggehen, die brauchen zu lange für die Lieferung in Deutschland.
MB
Manfred B.
Panketal
21.02.2024
Sehr guter Service, schnelle und gute Lieferung. Das Produkt ist sehr gut. Es ist alles vom "Besten"
AB
25.02.2024
Abwicklung absolut einfach und problemlos Lieferung schnell und sehr gute Qualität des Produktes
28.02.2024
Übersichtlich aufgebauter Onlinestore, Schneller Versand, Top Auswahl.... 100% Weiterempfehlung
28.02.2024
Sehr geehrter Herr Oertel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Online-Shop gut organisiert ist, dass der Versand schnell erfolgt und dass wir eine Top-Auswahl haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können.
12.03.2024
Schnelle Lieferung in bester Qualität. Bester Service und gute telefonische Beratung.
23.02.2024
Die Bestellung war ruckzuck da und vor allem die Bezahloptionen sind gut.
28.02.2024
Sehr geehrte Frau Brach, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Freut und sehr zu lesen, dass alles so gut geklappt hat und die Lieferung zügig bei Ihnen zugestellt wurde.