Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

25.05.2023
Ich habe vor über 3 Wochen Muster bestellt und diese über Paypal bezahlt. Nachdem ich bisher immernoch nichts erhalten habe, die Telefonhotline einen unter scheinheiligen Ausreden aus der Leitung schmeißt und ich bereits andere schlechte Rezensionen gelesen habe, habe ich nun das Geld bei Paypal zurückgefordert. Man bedenke, dass es sich um lächerliche rund 13€ für 2 Muster handelt, die ich ja tatsächlich nicht erhalten habe. Trotz allem besitzt der Onlineshop die Dreistigkeit bei Paypal eine falsche Sendungsnummer zu hinterlegen, um einer Rückerstattung entgegenzuwirken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man mit solchen Unternehmen Geschäfte machen möchte..

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

09.04.2024
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Gehrer, vielen Dank für die Bewertung! Unsere Sales & Support Abteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um eine Lösung anbieten zu können.
15.03.2024

Gute Produkte aber schlechte Anleitungen

Gute Produkte, jedoch leider sind die Produktbeschreibungen nicht so gut. (Anleitungen, Datenblätter, etc). Der Versand hat auch etwas länger gedauert als gedacht, jedoch liegt das eher an der Strecke, denn die Firma hat es schnell verpackt und versendet :) Ansonsten - die Anleitung von einem Produkt war etwas fehlerhaft.. aber mit etwas googlen gings dann. Am Ende war die Produktqualität aber super und es hat alles funktioniert :)
SZ
Stefan Z.
Nürnberg
Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut. Es hätte vielleicht besser hervorgehoben werden können, dass bei den Panels keine Fernbedienung dabei ist. Hat jetzt natürlich wieder extra Porto gekostet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich würde wieder dort kaufen.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Zottmann, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website als übersichtlich empfunden haben, und dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben - schön Sie auch in Zukunft zu bedienen :)
BF
B. F.
Dresden
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Info dazu erfolgte schnell, Verpackung gut, Lampen wie bestellt, Funktion kann noch nicht beurteilt werden, Lieferung über GLS nicht zufriedenstellend, Paket wurde einfach vor die Tür gestellt
09.03.2024

Gut - preiswert - schnell geliefert

Für mich der Online-Shop, wenn es um die Lösung von Beleuchtungsanforderungen geht! Hier findet sich immer etwas Passendes. Und das qualitativ hochwertig. Für mich preislich immer jeden Cent wert…
19.03.2024
Panel sehen super aus (RGB-CCT). Bei einem defekten Gerät wurde sehr schnell und lösungsorientiert gehandelt. Ich würde hier wieder einkaufen und auch eine klare Empfehlung aussprechen
Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice am Telefon. Bestellen sehr gerne wieder - weiter so!!! :) Liebe Grüße
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrte Frau Huber, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und wieder bei uns bestellen werden.
18.03.2024
Sehr gute Funktion und attraktiver Preis. Lediglich der Versand und die Reaktionszeit ist ein Stern abzug.
AZ
Alexandros Z.
Saarbrücken
19.03.2024
Große Auswahl lieferbarer(!) Artikel, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Zissis, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten, die guten Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben.
Übersichtlich aufgebauter Onlinestore, Schneller Versand, Top Auswahl.... 100% Weiterempfehlung
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Oertel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Online-Shop gut organisiert ist, dass der Versand schnell erfolgt und dass wir eine Top-Auswahl haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können.
Schnelle Lieferung in bester Qualität. Bester Service und gute telefonische Beratung.
1A Ware sehr schnell gekommen, wenn man fragen hat werde diese sofort beantwortet.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Legler, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die prompte Beantwortung Ihrer Fragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
08.03.2024
Extrem schnelle Auftragsabwicklung, Qualität der Produkte Top
19.03.2024
Alles bestens ! Schnelle Lieferung professionelle Bearbeitung!
GR
Günter R.
Tegernheim

Ware wie beschrieben/ schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben. Diesmal überraschend schnelle Lieferung.
Qualität TOP , Lieferung TOP , Farbwiedergabe Exzellent !!!
HZ
Helmut Z.
Heldenstein

gute Qualität

schnelle Lieferung, LED Lampe sehr schön und gute Qualität

Schneller Versand, Ware gut verpackt

Alles in allem eine positive Kauferfahrung. Gerne wieder.