rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

19.09.2022
Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Produkte Super
16.09.2022
Hallo Holger, besten Dank für Deine 5-Sterne-Bwertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Liebe Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Christian, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Dennis, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Harald, vielen Dank für deine klasse Bewertung und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Christoph, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Enis, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.09.2022
Hallo Markus, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.09.2022
Hallo Richard, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.09.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Vielen Dank :)
Vielen Dank :)
19.09.2022
Hallo Christian, besten Dank für Deine super Bewertung! Viele Grüße Rollrasen Rudi
19.09.2022
Hallo Bärbel, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.09.2022
Hallo Ludwig, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Beste Grüße Rollrasen Rudi
10.09.2022
12.09.2022
Hallo Rudi, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe 3 Paletten Rollrasen bestellt, die auch pünktlich geliefert wurden. Da ich noch nie vorher Rollrasen verlegt habe, habe ich den Qualitätsunterschied nicht gleich bemerkt. Die erste Palette war der rasen etwas gelblich mit braunen Flecken. Die beiden anderen Paletten waren wie versprochen in einem dunklen saftigen grün. Als ich am späten Nachmittag den Rasen verlegt habe hat man den Unterschied gesehen. Sieht natürlich nicht schön aus. Nach der Reklamation wurde ich per Mail angeschrieben, ich hätte schon vorher die Paletten fotografieren müssen und mich noch am selben Tag beschweren müssen. Da war ich aber mit verlegen beschäftigt. Ich bedanke mich für diese unnötige Mail, und ich ärgere mich über die unnötige Zeit die ich dafür verwendet habe. Also wenn jemand Rollrasen bestellt, alles dokumentieren, von der Lieferung bis zum auspacken am besten einen abstellen der direkt alles photographiert
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Josef, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast Deine Lieferung am 23.09.2022 erhalten und hast Dich dann erst eine Woche später gemeldet, dass Du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Wie in unseren Mails vorab und auch in der Checkliste, weisen wir zu jedem Zeitpunkt daraufhin, wie in einem Falle einer Reklamation vorzugehen ist, damit diese schnellstmöglich und fachgerecht bearbeitet werden kann. Nachdem Du Dich eine Woche nach Lieferung per Mail bei uns gemeldet hast, haben wir Dich gebeten uns die Fotos von der Anlieferung zukommen zulassen, damit wir uns ein genaues Bild von dem Zustand des angelieferten Rasens machen können. Daraufhin hast Du Dich bis jetzt nicht bei uns gemeldet, sodass wir Dir gar keine Abhilfe leisten konnten. Wir finden es sehr schade, dass Du dies durch eine negative Bewertung zum Ausdruck bringst. Zudem hast Du die Kühlung des Rasens nicht hinzugebucht. Dem Rasen reicht schon eine bis mehrere Stunden in der Sonne bzw. auf einem warmen LKW aus, um sich richtig aufzuheizen. Die braunen Stellen bzw. Rollen sind das Ergebnis von zu hohem Druck auf zu langer Zeit. Gerne kannst Du Dich mit den benötigten Bildern bei uns melden, damit wir Dir und Deinem Rasen weiterhelfen können. Viele Grüße Rollrasen Rudi
06.09.2022
Lieferung sehr gut. Qualität des Rasens ist unterschiedlich, sieht so aus, als wären 3 verschiedene Sorten dabei, am Anfang sah alles gut aus, nach 3 Monaten sind trotz ausreichender Bewässerung und Düngung 2 großflächige braune Stellen entstanden (siehe Bilder). Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man das noch Retten kann.
06.09.2022
Hallo Elke, vielen Dank für Deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Anhand Deiner Bilder sieht man leider recht ordentliche Verbrennungen am Rasen und Spuren der Düngung. Des Weiteren ist klar zu sehen, dass der Rasen durch einen Mähroboter gemäht wird. Hier ist es extrem wichtig, gerade bei sehr heißen Tagen, dass dieser auch mal Pausen macht und nicht mäht. Ansonsten kommt leider nämlich so ein Bild zu stande. Für beide Punkte, die Du hier negativ bewertest, können wir absolut gar nichts. Hierzu darfst Du Dich aber natürlich sehr gerne bei uns melden, damit wir Dir Tipps und Tricks geben können, die Deinem Rasen helfen, wieder saftig grün zu werden. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Für 900 Eur Biomüll geliefert..... Die Lieferung der Rasen hat 5 Tagen gedauert. Ich habe gekühlte Rasen gekauft- die Rasen sind lauwarm und vorab komplett ausgetrocknet gewesen. Die Rollen waren teilweise mit Kleeblätter kontaminiert. Das Rasenbild war gar nicht einheitllich. Leider findete das Shop- Alles war SUPER.
29.08.2022
Eine tolle Webseite. Super Betreuung. Gute Videos. Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Rasen wächst super trotz großer Trockenheit und hohen Temperaturen. Rasen war auch noch kühl bei Anlieferung. Kann ich nur empfehlen.
30.08.2022
Hallo Gerold, vielen Dank für deine klasse Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Seit ich das erste mal Rollrasen und Dünger gekauft habe werd ich auch immer brav dran erinnert wann ich mein Rasen zu Düngen habe,da ich in solchen sachen ein wenig schusselich bin. Das find ich super.
29.08.2022
Hallo Markus, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und dir unsere Düngererinnerungen so gefallen. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi