poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

06.09.2022
10.09.2022
Die Lieferbedingungen lassen zu wünschen übrig., selbst abladen.
06.08.2022
Ich brauchte eine neue Poolpumpe, da aber mein Platz sehr begrenzt und keine Maße angegeben waren, schickte ich eine Mail und bekam sehr schnell eine Antwort. Die Pumpe passte und ich bestellte sie. Ich habe die Pumpe dann auch sehr schnell erhalten. Ich glaube, das 5 Sterne für diesen Shop viel zu wenig sind. Ich würde sofort 2 x 5 Sterne geben. Einmal für die schnelle Antwort und zum zweiten mal für die sehr schnelle Lieferung. Vielen, vielen Dank.
31.08.2022
von D. B.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Hier kann man wirklich alle Fragen stellen und erhält kurzfristig einen entsprechen gute Antort. Was mir leider nicht so gut gefällt ist das Angebot an Beschreibung zu einzelnen Produkten. Hier vermisse ich die einfache Möglichkeit um zum Beispiel Einbauanleitungen herunterladen zu können. Selbst wenn man angemeldeter Kunde ist wird diese Möglichkeit nicht Angeboten. Hier gibt es durchaus noch Ansätze zur Verbesserung!
Antwort von poolspecial.de
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback, welches wir gerne annehmen und umsetzten werden.
14.08.2022
Wir haben bei Pool Special eine Pooltreppe bestellt. Lieferzeit sollte 6 - 12 Wochen sein. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 3 Wochen. Die Kommunikation und Hilfsbereitschaft war erstklassig. Wie können Pool Special vorbehaltlos weiterempfehlen.
06.08.2022
Sehr gute Produktqualität, sehr guter Service (Ich wurde Telefonisch informiert über die länge der Lieferzeit und meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet). Die Lieferzeit war auch keine 25-40 Tage, sondern nur 12 Tage. Top
28.08.2022
Lieferung und Service waren optimal. Nach dem Zusammenbau und auffüllen, lief gleich alles sehr zufriedenstellend. Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.08.2022
Also das hat alles sehr gut geklappt wenn ich noch etwas von der Firma benötige würde ich es sofort bestellen. Danke für den Service.
01.09.2022
Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne. Ein Kundenservice wie ich ihn noch nie erlebt haben. Top!
Antwort von poolspecial.de
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen weiterhin alles Gute!
07.08.2022
Die Dusche sieht toll aus hat auch ein gutes Gewicht, leichte Montage, leider ist eine der mini kleinen Schrauben zum fixieren der Mischhebels nicht fest gewesen und uns dann bei der Endmontage verloren gegangen. Es ist wirklich schwierig so ein Ding zu bekommen.
14.08.2022
Lieferschein fehlte bei Lieferschein, wurde aber inzwischen nachgesendet. Info, dass Sendung mit Spedition und zusätzlich als DHL Paket erfolgt. Diese 2. Sendung bitte mit Sendungsnummer ankündigen.
24.08.2022
Schnelle Lieferung. Prima Ware. Nur GLS würde ich nicht als Zusteller empfehlen.
26.08.2022
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt.
19.08.2022
Auf Rückfragen wird kurzfristig und kompetent geantwortet.
15.08.2022
unkompliziert und schnell geliefert, vielen Dank!!
Toller Service bei kleinen Transportschaden
Superschnelle Lieferung, jederzeit wieder
21.08.2022
Sehr hilfsbereit freundlich und kompetent
10.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität 👍🏻
04.09.2022
Schnelle Lieferung gerne wieder.