www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
www.poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für www.poolspecial.de

27.10.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Lieferung der POOL DUO HS erfolgte schnell und zuverlässig. Der Einbau und die Inbetriebnahme waren in kurzer Zeit erledigt. Zu den verschiedenen Betriebsarten konnten meine Fragen, die sich aus der Bedienanleitung ergeben haben, über den Kundendienst schnell geklärt werden. Dabei wurde auch der Kontakt zum Hersteller hergestellt. So stellt man sich einen guten Kundendienst vor.
08.11.2023
Es war ein Liefertermin verabredet, der auch eingehalten wurde. Die Beratung war nett, kompetent und hilfreich.
10.11.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung Familie Konrad wünscht Ihnen schöne Weihnachtstage.
26.10.2023
Super Kundenorientierung und netter Kontakt.Weiterempfehlung und maximale Sternbewertung
20.11.2023
Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
JM
Jörg M.
Wolmirstedt
19.11.2023
Artikel wie beschrieben.Danke für den netten Kontakt.
01.11.2023
Schnelle Lieferung sehrgut errliche Beratung.
17.11.2023
Karin B.
Oschersleben
23.09.2023

Lieferung

Die Lieferung erfolgte pünktlich um 9:00 Uhr , angegeben war ein Zeitraum von 9-11.00 Uhr. Vielleicht könnte man die Lieferung noch optimieren, indem man dem Spediteur die Telefonnummer des Kunden mitteilt, damit er den Kunden kontaktieren kann. Dann kann man die notwendigen Helfer besser eintakten. Es ist nicht einfach 4 Helfer am Vor- oder Nachmittag für 2-3 Stunden zu binden. Die meisten arbeiten und können nicht einfach mal freinehmen. Mit freundlichem Gruß Karin Bührig