poolspecial.de- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für poolspecial.de

18.02.2024
Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich habe zwar die Lieferung erhalten, der Aufbau wird erst nach Ostern erfolgen (wenn es auch warm genug ist und unsere Galabauer mit den vorarbeiten rechtzeitig fertig wird)
PK
Peter K.
Dienheim
02.03.2024
Bei der Installation des Saunaofens mit der Steuerung kam es zu einem unerwartetem Fehlverhalten. Das Team von Poolspecial war sofort bemüht und konnte sehr schnell eine Lösung bereitstellen. Alle Mails wurden sehr schnell beantwortet. Genau so, wie man es sich wünscht! Vielen dank an das Poolspecial Team! Gerne kauf ich bei euch wieder :-)
Sehr hilfreicher Service. Wir haben uns immer in sicheren Händen gefühlt. Die Sauna steht mittlerweile und wir freuen uns auf den ersten Saunaaufguss.
Wir können Poolspezial jedem weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt. Emails werden auch immer sehr schnell beantwortet. Gerne wieder.
Pünktliche Lieferung, hilfsbereiter Fahrer, Qualität scheint auch zu stimmen!
JH
24.02.2024

Kompetente Leute am Telefon

Kompetente Leute am Telefon, kann die Firma weiterempfehlen.
Günstiger Preis, schnelle Lieferung gerne wieder, *****
Telefonischer Kontakt, Sehr kompetente Beratung
Kompetente Beratung und superschnelle Lieferung.

Immer wieder

Ohne Einschränkung sehr zu empfehlen
Gerne bewerten wir Sie positive.
02.03.2024
Sehr zuverlässiger Shop.
US
Udo S.
Emsdetten
Wir haben einen Saunaofen für unsere Karibu Sauna bestellt, da unser alter Ofen defekt war. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb der angegebenen Zeit. Leider war der Ofen wie beschrieben nicht steckerfertig, sodass ich über Weihnachten und Neujahr zwar einen Ofen hatte, den ich allerdings nicht in Betrieb nehmen kann. Zukünftig werde ich erst einmal einen Elektriker organisieren, bevor ich ein elektrisches Produkt kaufe.
Es hat alles gepasst. Sehr gute Beratung, schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Qualität kann ich allerdings erst nach dem Sommer bewerten. Dafür ist es hier zu früh.
SB
Stefan B.