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FixPart.de
Bewertungen:

18.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.818 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
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Bewertungen für FixPart.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es begann schon bei der Bestellung alles super! Danke!

Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteillieferung

Wir benütigten eine Ersatzleiste für einen Liebherr Gefrierschrank. Der Support konnte mir hier mit einer einzigen Email helfen und hat sofort das richtige (Anhand einer Explosionszeichnung) gefunden. Schnelle Bestellung, unkomplizierte Überweisung und Versand seitens FixParts. Leider hat DHL es 2x nicht hinbekommen an unsere Firmenadresse zu schicken und das Teil ist zurück gegangen. Der Support hat uns in diesem Fall schnell und sehr kompetent geholfen. FixParts hat den Auftrag 2x (!) storniert und ein drittes Mal verschickt (auf eine Zusatzadresse; da der Fehler bei DHL lag). Und siehe da, das Teil kommt an, passt und der Gefrierschrank kann wieder voll genutzt werden. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Anbieter zu wählen! Sehr kompetente Beratung durch ein sehr freundliches Team und durchweg kundenorientiert! Gerne wieder!
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AL
Anna L.
Wegberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Laufrollen für LG Trockner

Ich habe vor kurzem eine Laufrolle für einen LG Trockner bei Fixpart bestellt und bin begeistert von der Qualität des Produkts sowie dem exzellenten Service. Die Laufrolle erfüllt alle meine Erwartungen und ist robust und langlebig. Besonders beeindruckend war die Versandgeschwindigkeit. Meine Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, was weit über meinen Erwartungen lag. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Kommunikation mit dem Kundenservice war freundlich und effizient. Ich kann Fixpart uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier einkaufen. Vielen Dank für den großartigen Service!
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FV
Frank V.
Düssedorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Brühgruppe für Miele CVA7845 - passt perfekt!

das Ersatzteil passt perfekt in die Machine. Sieht fast 100% identisch aus, bis auf den gelben Griff, der nun schwarz ist. Erst war ich skeptisch, aber die Liste der Hersteller und Kompatibilität war ok. Eine Brüheinheit, die für Melitta passt für eine Miele (CVA7845) nehmen, naja. Scheint aber eine Brühgruppe zu sein, die ganz viele Hersteller nehmen. Auch die Hinweise auf mögliche Fehler der Maschine sind hilfreich. Bei mir kam kein Kaffee mehr aus der Maschine, alles landete in der Auffangschale. Letztendlich auf Verdacht eine Brüheinheit bestellt. Klappt. Vom Preis her prima. Also - sehr zu empfehlen.
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JS
Jakob S.
Singen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dass man überhaupt eine Antwort bekommt heutzutage ist schon toll. Wenn die Mitarbeiter das Warensortiment besser kennen würden, wäre das noch besser. Die Antwort auf unsere Anfrage über einen Lüftermotor war, dass dieser nicht im Sortiment ist. Auf Ihrer Seite stand aber eben dieses Modell mit kompatibilitätsangabe für eben das gesuchte Modell. Wir waren durch die Antwort des Mitarbeiters irritiert, aber da wir den Motor dringend gebrauch haben, haben wir auf eigenes Risiko bestellt und es passt. Das Gefühl der Verunsicherung war nicht so schön.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung für die Lager war super. Bei der Frage nach dem benötigten Simmering habe ich mehrere Antworten von verschiedenen Mitarbeitern bekommen. Bilder + Modellnummern habe ich mehrmals geschickt. Wenn man mit einem Mitarbeiter angefangen hat, sollte auch mit dem selben weiter gesprochen ( geschrieben werden ) Teil habe ich nicht bekommen. War mir irgendwann zu blöd immer wieder das selbe Zeug an einen neuen Mitarbeiter zu senden. Trotzdem Danke für die Bemühungen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Teile passten gut in die amica WA 14690W Das größere Lager sollte mit Kleber -Welle- Nabenberbindung- auf der trommelwelle verklebt werden. Die Passungsauswahl an der Welle mit Umfangslast hat hier eine Spielpassung, falsche Passungswahl, und das führte zum Lagerschaden. Wenn man den Lagerinnenring des kleinen Lagers verklebt sollte man sehr wenig kleber verwenden damit Sie sich nochmal lösen lassen -das geht nur mit einem Brenner oder Heißluftföhn. Viel Erfolg
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als wir die Gemüseschublade bestellten, wussten wir damals nicht, dass sich das Typenschild hinter der obigen Schublade verbarg? Wir hatten die Angaben aus der Bestellung des Küchenschreiners rausgelesen, war aber unvollständig und versehentlich die falsche Schublade bestellt und mittlerweile wieder zurückgesendet . Wir konnten Fotos danach versenden und eine Ihrer Mitarbeiterinen meldete sich kurzfristig und schickte uns eine Explosionszeichnung mit allen Angaben !
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung. Ich habe zum ersten Mal eingekauft. Das Produkt war nirgendwo anders erhältlich.Ich war mir nicht sicher, ob ich der Website vertrauen sollte oder nicht. Ich habe am Donnerstag eingekauft. Ich hatte Montag erwartet. Es kam am Freitag.Das Produkt war wirklich originell. Es war sehr gut verpackt. Ich habe es versucht und es hat funktioniert. Herzlichen Glückwunsch
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GH
Gerda H.
Nürnberg
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

gut gefallen hat mir , daß Sie die passenden Produkte haben !!

gut gefallen hat mir, daß das Produkt sehr gut paßt!Die ganze Organisation von Ihrer Fa.ist sehr gut aufgebaut. Ich hatte dann etliche e-Mails von GLS bekommen ,daß das Paket bald kommt, daß das Paket an einen bestimmten Tag kommt usw.-was dann doch nicht klappte. Verbesserungsvorschlag:" e-Mails von der Fa.GLS nur dann weiterleiten,wenn die Zusendung n diesen Tag auch klappt !!!
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HD
Hartmut D.
Bad Krozingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für meinen schon etwas älteren Beamer von Acer benötigte ich eine Fernbedienung und bin zu einem guten Preis bei FixPart fündig geworden. Die Lieferung war sehr schnell. Die original Fernbedienung funktionierte einwandfrei, und hat die Auswahl bestätig, die ich sehr übersichtlich bei der Bestellung treffen konnte. Das gibt die volle Punktzahl (Sterne).
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr positiver Kontakt. Sie sollten allerdings für die Versendung der Türen eine andere Verpackung nehmen. Meine Tür wurde kaputt geliefert, da die Tür mit einem Teil durch die Verpackung gestoßen ist. Wurde anstandslos neu geliefert. Und wieder war der Verschluss durch gestoßen. Bei der 2. Lieferung hatte ich Glück und da war nicht abgebrochen
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AC
Andreas C.
Schildow
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Netter und kompetenter Kontakt

Da ich das benötigte Ersatzteil nicht gefunden habe, habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Trotzdem habe ich einen Stern abgezogen, weil die Versandkosten für ein Päckchen annähernd so hoch waren, wie das Ersatzteil gekostet hat. Ein Versand im Luftpolster-Umschlag wäre günstiger gewesen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

100 Prozentig

Die Dichtung wurde relativ schnell geliefert, DHL. Dichtung an sich passte , wie angegossen. War sehr einfach einzusetzen, wenn man nicht vier Linke Arme hat. Was ich bei der Bestellung vermisst habe ist die Abmessungen von Produkt: L,B,H. Oder habe ich es nicht gefunden? Mal schauen, wie lange diese Dichtung im Einsatz bleibt. Grüße
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die unproblematische Schnelle…

Die unproblematische Schnelle Lieferung. Ich hatte den Artikel allerdings falsch bestellt. Dabei ist die Anforderung der Rücksendungsunterlage auch recht Bedienungsfreundlich. Ich hoffe dass die Rücksendung genaus so gut funktioniert, damit ich Mit dem 6. Punkt mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich lass mich überraschen!
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war "fast" perfekt! Was zu einem Stern Abzug geführt hat, kann relativ simpel gelöst werden. Die Umverpackung war viel zu groß und die Füllstoff-Mischung aus Papier und Kunststoff geht aus ökologischer Sicht überhaupt nicht und war auch zu wenig, sodass die Aufgabe der Füllstoffe bei unsachgemäßen Transport nicht gegeben ist.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber nicht so gute Kommunikation

Wenn die Versandankündigung da ist wird schnell Versand. Richtig schlecht ist die Kommunikation, bei der Bestellung stand Versandtermin fest der still und heimlich verschoben wird, wegen Lieferschwierigkeiten, obwohl der Artikel laut Webseite verfügbar ist. Was ja grundsätzlich völlig ok wäre wenn bescheid gegeben würde.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich zufrieden,

Die Ware die ich bestellt haben war astrein passend. Was ich nur nicht gut fand, die Lieferung. Ich habe zwei kleine Teile bestellt.Die kleine schmale Führungsschiene kam in einem viel zu großen Karton und die Glasplatte kam erst einen Tag später, aber gut gepolstert. An einem Tag bestellt,an zwei Tagen geliefert.
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ES
Eckhard S.
Bad Bederkesa
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Halterung zu schwer.

Es ist ein bißchen schwer. Man muß schon eine zweite Person zum Halten haben. Es müßte doch auch mit einer Person gehen. Die Halterung am Fernsehgerät anschrauben, dann mit einer Schablone die Halterungslöcher an die Wand anzeichen, bohren, Haken eindrehen und das TV-Gerät einhängen. Dübel und Haken mitliefern.
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top! Alles bestens

Deckel bestellt und aus Frankreich geliefert. Griff lag extra im Karton, der war bei meiner Alten defekt.Auf dem Bild war er schon dran. Daher hatte ich Angst, daß er beim Einbau kaputt gehen könnte. (Da Plastik) Ging alles gut und mein Toplader läuft wieder wie eine 1...Vielen Dank. Gerne wieder!!
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