FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

25.03.2024
Einfach super, super schnelle Antwort und die Lieferung war noch schneller 👍🏻👍🏻 Hoffe zwar das ich jetzt nix mehr kaputt mache bei meinem Kühlschrank aber wenn werde ich auf jeden Fall da wieder bestellen. Danke
05.04.2024

Kundenservice sehr schnell und kompetent

Kundenservice hat sehr schnell geantwortet, Link zu passendem Originalersatzteil von Bosch Trockner wurde unverzüglich geschickt. Ersatzteil passt exakt. Super Schnelle Lieferung. Ich bin äußerst zufrieden!@
28.03.2024
Versand ist sehr schnell und zuverlässig Übersichtlich und einfach zu verstehen Was mir fehlt bis heute ist eine Erstattung von einem rückversand Das Teil hat 50 € kostet ca Versand müsste ich bezahlen 20 €
Sehr schnelle Versand, leider Paket ist unterwegs aufgegangen und musste von DHL nach verpackt werden, darum Lieferung hat sich um drei Tage verschoben. Teile passen, Waschmaschine funktioniert wieder. Danke
Einfach toll. Ich habe eine falsche bestellung aufgegeben,der Kundenservice hat mir super freundlich,kompetent u. schnell geholfen. Einfache Abwicklung, schnell u. gut verpackt geliefert. Danke an das Team
26.03.2024
Sehr gute Erfahrung! super schnelle Lieferung. Samstags nachmittags bestellt und dienstags morgens schon zugestellt. Die Artikelbeschreibung war auch hilfreich. Alles bestens, ich habe mich sehr gefreut.
27.03.2024
Schnelle Lieferung. Bosch Kühlschrank Türablage.Leider sind dies Artikel immer viel zu Teuer und oft Matrialseitig nicht so robust wie sie sein sollten Material teilweise tu dünn, das liegt aber an BSH.
Ein benötigtes Ersatzteil für unseren 25 Jahre alten Backofen war auf der Webseite schnell gefunden, sofort bestellt und es wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das hat uns einen Neukauf erspart.
Super um selber zu Reparieren! Schnelles Finden des benötigten Ersatzteils. Perfekte und schnelle Abwicklung. Konnte die Spülmaschine auf diese Weise selbst reparieren. Gut für Portemonnaie und Umwelt!
SK
Stefanie K.
Dormagen
29.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, schnelle Lieferung. Reibungslos ! Hatte sogar nen Fehler bei der Überweisung gemacht, direkt ne Nachfrage gekommen, geantwortet und schwubs alles unkompliziert gelöst ✅
28.03.2024
Alles super schnell und korrekt abgelaufen. Leider konnte uns bei einem bestimmten Artikel nicht geholfen werden, aber man hat sich trotzdem sehr nett bemüht. Leider hat nicht jeder Artikel ein Foto.

Super, Danke !

Das suchen nach den passenden Bauteilen war einfach, gut hat mir auch gefallen, dass günstige alternativen zu den Originalersatzteilen angeboten wurde. Und die passten auch perfekt. 5 von 5 Sternen
Gut zu wissen, das es jemand gibt, wo man schnell mal ein paar Ersatzteile für fast alle Maschinen im Haushalt kriegen kann. Sehr schnell zu finden was man braucht, und genau so schnell geliefert.
HD
Hans Peter D.
Beerfelden

Top Ware und Blitzlieferung, echt super!

Das Ersatzteil passte 100% und funktioniert einwandfrei, die Lieferung war unglaublich schnell, echt klasse, den der Preis war super. Auf jeden Fall zu empfehlen, besser geht es nicht!
MM

Hoch professionelle Abwicklung, auch bei Rückgabe!

Auch bei Rückgabe des Artikels (da falsches Modell bestellt) absolut freundliche Rückabwicklung und umgehende Erstattung des Betrages. Selten eine so professionelle Rückabwicklung erlebt!
EB
Mein Ersatzteil war super schnell im Haus. War sehr gut verpackt. Leider musste ich es zurückschicken- mein Kaffee Automat musste doch in die Werkstatt. Ich würde sofort wieder Bestellen.
03.04.2024

Ersatzteil Miele-Wasch/Trockner Ventilkombi 0.25/12Liter pro Minute

Bestellung ist Problemlos verlaufen. Original Ersatzteil (keine Alternativen) wurde aus Frankreich geliefert. Eingebaut, nun trocknet die Maschine wieder wie gewohnt. Alles Gut--> Danke
26.03.2024

Die Ersatzteile haben meinen Backofen gerettet

Die Artikel sind einfach gem. Seriennummer zu finden. Sehr gut verpackt, zeitnah versendet und passen 1a. Es war mein Versuch, den Backofen zu retten und nun muss ich nicht neu kaufen.
23.03.2024

Alles top

Auf der Seite ist perfekt beschrieben zu welchem Produkt die Ersatzteile passen, sodass ich schnell das Richtige gefunden habe! Die Bestellung kam schnell an und ich bin sehr zufrieden
MS
- Ersatzscharniere für Miele-Kühlschrank nach Typnummer gefunden - Dienstag nachmittags bestellt -Mittwoch geliefert und nach mitgelieferter Anleitung eingebaut Das war einfach gut!!