heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.294 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

GO
Georg O.
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Meine 18 Pflanzen waren Top bis auf eine ,die nicht gut ausgesehen hat. Vielen Dank und gerne wieder.
23.05.2024
Sehr gute Qualität der Pflanzen, angemessene Verpackung und schnelle Lieferung. Der Preis ist Top und gegenüber anderen Gärtnereien wirklich günstig.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Pflanzen, die Verpackung, die Liefergeschwindigkeit und den Preis. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Gärtnereien in der Umgebung günstig sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
23.05.2024
Sehr gute Pflanzen (Thuja Smaragd Ballen, Größe: der bei der Angabe höchste Wert), schnelle und unkomplizierte Lieferung, immer wieder gerne
Gute Bestellung sowie schnelle Antwort und auch die Lieferung war gut Wie die Pflanzen jetzt blühen wird sich in den nächsten Wochen zeigen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die schnelle Antwort und die Lieferung. Wir freuen uns, dass es für Sie zufriedenstellend war. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen von ihrer Buchen begeistert sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
24.05.2024
Innerhalb kurzer Bestellung pünktlich geliefert. Sehr guter Zustand der Pflanzen und wirklich gut verpackt. Preis-Leistung stimmt wirklich.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, die Qualität der Pflanzen und das Preis-Qualitäts-Verhältnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!

Sehr gute Qualität

Verlässliche Lieferung, Pflanzen waren gut verpackt und geschützt, gutes Preis-Leistungsverhältnis und Pflanzen in sehr guter Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit unserer Lieferung, dem Schutz unserer Pflanzen beim Verpacken und der hervorragenden Qualität derselben zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Schnell. Alle Pflanzen im sehr guten Zustand. Allerdings wurde eine zu wenig geliefert. Bei 50Stk sind 49 aber auch noch ok
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand der Pflanzen, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Unser Team stellt mit großer Sorgfalt sicher, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Pflanze in Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundendienstteam wird mit Ihnen darüber sprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Heijnen Pflanzen Ihre Gartenarbeit gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
Sehr kräftige Pflanzen, vielleicht bessere Voravise zum Liefertag. Ansonsten alles top. Würde ich jederzeit wieder kaufe.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Stärke unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Lieferprozess und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir werden unser Bestes tun, um die Lieferung in Zukunft noch reibungsloser zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden zu haben.
31.05.2024
Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung und immer die nötigen Infos während des Lieferprozesses erhalten. Gerne wieder!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Waren und der Lieferung zufrieden waren und alle notwendigen Informationen erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
WP
Werner P.
Gevelsberg
Absolut gute Ware, sehr gute Preise und und gute Lieferung. Ich kann Fa. Heijnen sehr empfehlen. Danke
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, exzellenten Service und hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es ist uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.
17.05.2024
Bestellung und Lieferung klappte problemlos. Die Pflanzen wurden in einem tadellosen Zustand geliefert.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und dass die Pflanzen in perfektem Zustand geliefert wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, von Anfang bis Ende einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen!

Schnell...wieder!

Schnell, gut und preiswert. Pflanzen sind auch sehr gut und besser als mein schon vorhandener Bestand.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit, der Qualität und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Super Heckenpflanzen

Die Heckenpflanzen sind schnell geliefert worden. Sehen richtig gut aus und haben die richtige Größe.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Heckenpflanzen schnell geliefert wurden und dass sie gut aussehen und die richtige Größe haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Es ist immer eine Freude, Feedback wie das Ihre zu hören, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
23.05.2024
Lieferung kam ohne Info zu früh! Allerdings preis/leistung hervorragend mit sehr guter Qualität.
24.05.2024

Nicht das erste mal bestellt

Konkrete Beschreibung, Pflegeanleitungen, sehr schnelle Lieferung und eine super Qualitat.
31.05.2024
Alles wie besprochen und versprochen. Super Qualität der Bäume. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit der Qualität der Bäume zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service und erstklassige Produkte. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
02.06.2024
Super Pflanzenqualität. Lieferung könnte noch etwas besser abgesprochen werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferung und nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
SW
Simone W.
Ismaning
schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Thujas. Gerne wieder 👍.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen und problemlosen Lieferservice gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie mit der Qualität der Thujas, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, hochwertige Produkte für unsere Kunden zu beschaffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
31.05.2024
Die frische der Pflanzen und das zusätzlich eine Tuije mehr mitgeliert wurde.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Frische unserer Pflanzen genossen haben und dass ein extra Tuije dabei war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice anzubieten, denn das ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr erstklassigen Service zu bieten.
30.05.2024

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Lieferung wie geplant. Qualität der Pflanzen für den Preis voll in Ordnung.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung wie geplant angekommen ist. Es ist fantastisch zu hören, dass die Qualität unserer Pflanzen angesichts des Preises zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.