wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.889 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten

Bewertungen für wasserflora.de

Keine Lieferung erhalten keine Antwort auf Mails eine Katastrophe..
Habe bestellt, bezahlt und nichts bekommen
Genauere Angaben zur Bepflanzung
Keine Info über Kauf etc.
11.06.2024
Anders als die angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit wurde meine Ware erst nach einer Woche und nochmaliger Nachfrage verschickt! Die angegebene kurze Lieferzeit war für mich kaufentscheidend. Die Pflanzen kamen bestens verpackt und gesund bei mir an. geliefert wurden kräftige, gut entwickelte Pflanzen, wie man es wohl kaum irgend wo anders finden wird! Auf das kommt es an, deshalb kann ich diesen Shop bestens empfehlen!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu den gelieferten Pflanzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht wie angegeben innerhalb von 1-3 Tagen erfolgt ist und Sie darauf warten mussten. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferzeit für Ihre Kaufentscheidung ist und arbeiten daran, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen gut verpackt und in gesundem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, kräftige und gut entwickelte Pflanzen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
SL
Sabine L.
Rugendorf
16.06.2024

Pflanzen sind überwiegend sehr schön.

Die Pflanzen sind überwiegend groß und schön, manchmal sind aber auch kleinere Exemplare dabei, die sich beim Wachsen aufgrund ihrer Größe etwas mehr Zeit nehmen müssen. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und ich habe schon oft bestellt.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Treue! Es freut uns zu hören, dass du größtenteils zufrieden mit den Pflanzen bist. Bei der Vielfalt kann es vorkommen, dass auch kleinere Exemplare dabei sind. Wenn du unzufrieden mit der Qualität bist, melde dich gerne bei info@wasserflora.de. Wir sind jedoch froh, dass die Qualität insgesamt deinen Erwartungen entspricht. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine langjährige Unterstützung!
HB
Harald B.
Halle (Saale)
31.05.2024

Echinodorus "Red Diamond"/Echinodorus quadricostaticus

Schnelle Lieferung und sehr schöne Qualität. Wie auch bei vorherigen Bestellungen schieben die Pflanzen vom Fleck weg neue Blätter. Werde gerne wieder bei Wasserflora bestellen,da die Auswahl meinem Geschmack entspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
04.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einwandfreie Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass die Pflanzen sich so gut entwickeln. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns bereits darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Auswahl und unserem Service überzeugen zu können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu Wasserflora! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
11.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden, 6 Pflanzen bestellt, sehr gut verpackt und bis auf 1 "Riesenvallisneria" alle in guten Zustand. Positiv überrascht, war ich von der tripartita auf Matte ca. 130 x 100 mm. Insgesamt, gut
04.07.2024
Hallo lieber Simon, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden bist und dass die meisten Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass die Pflanzen gut geschützt sind. Es tut uns leid zu hören, dass die "Riesenvallisneria" nicht in gutem Zustand war. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es Probleme gibt. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
17.06.2024
Pflanzen nach 3 Tagen angekommen, mußten leider noch 3 Tage im Eimer leben Dann eingepflanzt, co 2 dazu und jetzt wachsen sie in meinem 240'er.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass sich die Pflanzen nun gut in deinem 240-Liter-Aquarium eingelebt haben und dort prächtig wachsen. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und viel Freude weiterhin mit deinem Aquarium!
CR

Gerne immer wieder

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, alle Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an. Kann ich gut weiter empfehlen. Gerne immer wieder.
07.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Wir schätzen deine Empfehlung und freuen uns darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!
16.06.2024
Rasche Lieferung, sehr gute professionelle Verpackung. Nur wenige Pflanzen etwas lädiert, die sich aber zu erholen scheinen.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und die Verpackung professionell war. Wir bedauern, dass einige Pflanzen leicht beschädigt ankamen, sind aber erleichtert zu hören, dass sie sich zu erholen scheinen. Bei unzureichender Qualität kannst du dich auch jederzeit bei: info@wasserflora.de melden. Sollten weitere Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
12.06.2024

Aquarium Pflanzen online bestellt

Habe dort Pflanzen für unser Aquarium bestellt,einfach nur mega sicher verpackt ,dort werden wir immer wieder bestellen.
04.07.2024
Hallo liebe Cornelia, Das klingt großartig! Es freut mich sehr zu hören, dass die Pflanzen für dein Aquarium so sicher verpackt waren und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen gut geschützt bei unseren Kunden ankommen, um ihre Gesundheit und Frische zu gewährleisten. Wenn du in Zukunft wieder etwas für dein Aquarium benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
15.06.2024
Wunderschöne, kräftige und gesunde Pflanzen! Ich bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass unsere Pflanzen deine Erwartungen erfüllt haben. Die Pflanzen kommen in deinem Aquarium auch super zur Geltung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
M. K.
Köln
19.06.2024

Hübsch, aber ohne Anleitung

Rasche Lieferung. Gut verpackt. Leider ohne Pflegeanleitung. Der Beipackzettel war für Wasserpflanzen.
07.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Pflegeanleitung für die Tillandsien erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Produkte immer mit den richtigen Anleitungen versehen werden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Falls du Fragen zur Pflege der Tillandsien hast, kannst du uns gerne kontaktieren - wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und dein Feedback, das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
BK
Barbara K.
Dietershofen
24.06.2024
Schneller Versand, alles gut verpackt. Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand angekommen. 👍😊
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und eine sichere Verpackung, damit die Pflanzen frisch und in gutem Zustand bei dir ankommen. Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Auf bald und beste Grüße!
05.06.2024
Schnelle lieferung, top Pflanzen die zu dem noch top verpackt waren. Ohne Algen und schnecken
04.07.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflanzen gesund und frei von Algen und Schnecken sind, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass du mit unserer Verpackung und unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RG
R. G.
Greiz
22.06.2024
Tolle Bearbeitung und schneller Rückversand meiner leeren Co2 Flaschen. Gerne wieder.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Bearbeitung und dem schnellen Rückversand deiner CO2-Flaschen zufrieden bist. Kundenservice und Effizienz sind für uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen dir gerne jederzeit wieder zur Verfügung und freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank noch einmal und bis bald!
16.06.2024
Die Ware war gut verpackt und schnell hier und die Pflanzen sind alle gut angewachsen
07.07.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Pflanzen gut gedeihen. Bis zum nächsten Mal!
SU
Stefanie U.
Iserlohn
19.06.2024
Besser geht es einfach nicht..Super schnelle Lieferung..perfekte Ware..rundum 1a Shop
07.07.2024
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware rundum zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank nochmals!
PS
Peter S.
13.06.2024

Sehr gut. Wasserflora - wer sonst.

Sehr gut, schnelle und sichere Lieferung. Kommunikation klasse. Immer wieder gerne.
07.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung sowie der Kommunikation zufrieden bist. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder zu beliefern. Bis zum nächsten Mal!