wasserflora.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
wasserflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

Pflanzenqualität unterirdisch

Ich habe mehrere Sumpf- und Teichpflanzen bestellt. Alles war mit sehr viel Plastik verpackt, das könnte man auch anders lösen. Fie Qualität der Pflanzen war leider bescheiden. Eine Pflanze war schon tot, drei waren erkennbar krank und zwei waren ok. Ich würde aufgrund dieser Erfahrung hier nicht mehr bestellen...
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit deiner Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Verpackungsmaterialien ernst und sind stets bemüht, umweltfreundlichere Alternativen zu nutzen. Tatsächlich recyceln wir viele unserer Verpackungsmaterialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dennoch werden wir deine Bedenken prüfen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Verpackungspraktiken weiter zu verbessern. Was die Qualität der Pflanzen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass einige deiner Pflanzen nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen haben. Bitte schreibe uns bei unzureichender Qualität einfach eine Mail an info@wasserflora.de und der Kundenservice wird sich darum kümmern. Wir möchten die Möglichkeit haben, die Situation zu klären und eine Lösung zu finden, die für dich akzeptabel ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es ernst und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
02.05.2024
Lieferung war nicht komplett, weil zwei Artikel nicht mehr lieferbar. Erst nach schriftlicher Anfrage wurde mir dies offenbart. Aber der volle Preis wurde abgebucht. Ich habe dann eine Gutschrift in meinem Kundenkonto gewählt, was mir zur Auswahl stand bzw. Rückerstattung.
10.05.2024
Hallo lieber Rainer, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung nicht vollständig war und dass es Verzögerungen bei der Information über die Nicht-Verfügbarkeit der Artikel gab. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen transparenten und zuverlässigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass du die Gutschrift in deinem Kundenkonto gewählt hast, so können wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist und stehen jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder Unterstützung zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
10.05.2024
Alles gut verpackt, Wasserpflanzen hervorragend. Es wurde alles beschrieben, was ich dazu für die Pflanzen- und Wasserpflege brauche, was ich danach noch bestellt habe. Schnelle Lieferung. Danke!
10.05.2024
Guten Abend, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Deine lobenden Worte zu unserer Verpackung, den Wasserpflanzen und der Beschreibung der Pflanzen- und Wasserpflege bedeuten uns viel und sind eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung und deine Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
UV
Ursula V.
Heringen - Lengers
10.05.2024
Sehr schöne Pflanzen ! sind super gut angewachsen und sehen sehr schön aus ! Lieferung war superschnell, kann Firma Wasserflora wirklich empfehlen !!!
10.05.2024
Hallo liebe Ursula, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deinen Pflanzen zufrieden bist und dass sie so gut angewachsen sind. Es ist großartig zu hören, dass unsere Lieferung so schnell bei dir angekommen ist und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und ist eine großartige Bestätigung für unsere Bemühungen. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung und dein Vertrauen! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Sehr schöne Aquarium Pflanzen,dazu Pflege Beschreibung,Pflanzen Pflege Produkte sofort nachher bestellt so wie Wasser Pflege. Bin sehr zufrieden
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unseren Aquarium Pflanzen zufrieden bist und dass du die dazugehörige Pflegebeschreibung sowie die Pflegeprodukte sofort nachbestellt hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch alle nötigen Informationen und Zubehör für eine erfolgreiche Pflege anzubieten. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir das erreicht haben. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und für deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Alles super verpackt und dementsprechend gut angekommen mit sogar nützlichen Informationen. Gerne wieder.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung super verpackt und gut angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei unseren Kunden ankommen, und es ist fantastisch zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns auch, dass du die nützlichen Informationen geschätzt hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur großartige Produkte, sondern auch hilfreiche Tipps und Informationen zu bieten. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung und deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung, gute Pflanzenverpackung, schöne Auswahl an Aquarienpflanzen im Set.
vor 1 Tag
Hi lieber Albert, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung der Pflanzen und der schönen Auswahl an Aquarienpflanzen im Set zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie sicher bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
03.05.2024
Super Qualität schöne Wasserpflanzen Preis, Leistung 👍nur Porto ganz schön teuer 😔
10.05.2024
Guten Abend, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Wasserpflanzen zufrieden bist und das Preis-Leistungs-Verhältnis für dich stimmt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du das Porto als zu teuer empfunden hast. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein wichtiger Faktor sind und wir arbeiten ständig daran, unsere Versandoptionen zu optimieren, um unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten. Wir möchten dir versichern, dass wir deine Rückmeldung ernst nehmen und sie in unsere zukünftigen Entscheidungen einbeziehen werden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf wieder vollständig überzeugen können. Vielen Dank nochmal für dein Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
schnelle Lieferung, super Qualität, tolle Pflanzen, gute Verpackung
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der super Qualität unserer Produkte, den tollen Pflanzen und der guten Verpackung rundum zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir das erreicht haben. Danke für dein Vertrauen und für deine Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung der Wasserpflanzen!
vor 1 Tag
Hallo lieber Otmar, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung deiner Wasserpflanzen zufrieden warst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir danken dir für dein Vertrauen und würden uns freuen, dich auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
HW
Helmut W.
Chemnitz

Gut

Alles bestens schnelle Lieferung und Pflanzen auch in Ordnung.
Antwort von wasserflora.de
Hallo liebe Rosemarie, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und alles bestens geklappt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen Service und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
ID
Ingrid D.
Eschweiler
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Ware wie immer gut.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um dir auch in Zukunft ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Schnelle saubere Lieferung und gute Qualität Danke
Antwort von wasserflora.de
Hallo liebe Tatjana, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Qualität der Produkte dir gefällt. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Pflanzen waren gut verpackt und frisch!
Antwort von wasserflora.de
Hallo Jessie, vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir deine Pflanzen gefallen und du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, eine hochwertige Lieferung sicherzustellen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
KK
Karin K.
Oberweißbach
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von wasserflora.de
Liebe Karin, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service auf hohem Niveau zu halten und uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und für deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
MH
Micha H.
Lörrach
Schnelle Lieferung gerne wieder
vor 1 Tag
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
04.05.2024

Teichpflanzen

Schnelle Lieferung Top Ware 👍
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Top-Qualität unserer Ware zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Dein Lob bedeutet uns viel und ist eine riesige Motivation für unser Team. Vielen Dank nochmal für deine Bewertung und deine Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
UW
Uwe W.
Schwaigern
14.05.2024
Gut verpackt, gute Auswahl
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung zufrieden warst und unsere Auswahl als gut empfunden hast. Dein Lob bedeutet uns viel und ist eine große Motivation für unser Team. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
JP
Josef P.
Schwäbisch Gmünd
Die schnelle Lieferung
Antwort von wasserflora.de
Hallo lieber Joe, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung insgesamt positiv war und wir dein Feedback schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, wie wir uns weiter verbessern können, lass es uns gerne wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
14.05.2024
Bin 100% zufrieden!
Antwort von wasserflora.de
Wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du zu 100% zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir das erreicht haben. Danke für dein Vertrauen und für deine Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team