wasserflora.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
wasserflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

24.05.2024
Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

PS
Peter S.
Gute Qualität, sichere und schnelle Lieferung.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und die Lieferung sicher und schnell bei dir angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.05.2024
Pflanzen waren gut verpackt und frisch!
28.05.2024
Hallo Jessie, vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir deine Pflanzen gefallen und du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, eine hochwertige Lieferung sicherzustellen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
Tolle Pflanzen und schnelle Lieferung
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
KK
Karin K.
Oberweißbach
19.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.05.2024
Liebe Karin, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service auf hohem Niveau zu halten und uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und für deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
MH
Micha H.
Lörrach
23.05.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder
28.05.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Tolle Ware, sehr gut verpackt.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Ware zufrieden bist und dass sie gut verpackt bei dir angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie sicher bei dir ankommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
UW
Uwe W.
Schwaigern
14.05.2024
Gut verpackt, gute Auswahl
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung zufrieden warst und unsere Auswahl als gut empfunden hast. Dein Lob bedeutet uns viel und ist eine große Motivation für unser Team. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Die Ware ist gut verpackt
JP
Josef P.
Schwäbisch Gmünd
26.05.2024
Die schnelle Lieferung
28.05.2024
Hallo lieber Joe, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung insgesamt positiv war und wir dein Feedback schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, wie wir uns weiter verbessern können, lass es uns gerne wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
sehr schöne Pflanzen
14.05.2024
Bin 100% zufrieden!
21.05.2024
Wow, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du zu 100% zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir das erreicht haben. Danke für dein Vertrauen und für deine Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
PH
Petra H.
Paulinenaue
Alles super.
Antwort von wasserflora.de
Danke dir für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
DB
AR