it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

01.08.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihrer Meinung nach hätten besser sein können, und wir werden diese Beobachtungen bei unseren Bemühungen um eine weitere Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, die höchste Servicequalität zu bieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, diesem Ziel näher zu kommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Cybertrading GmbH
31.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, dass wir weiterhin die Besten in unserem Geschäft sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
14.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft das gleiche Maß an Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
11.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - Ihr Cybertrading Team
04.07.2023
04.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre fünf Sterne. Herzlichen Dank. Ihr Cybertrading Team
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung - Ihr Cybertrading Team
03.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Ihr Cybertrading Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - Ihr Cybertrading Team
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie zukünftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Cybertrading Team
16.06.2023
16.06.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback - Vielen Dank
Vielen Dank für 5 Sterne - Ihr Cybertrading Team
12.06.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Anfragen. Ihr Cybertrading GmbH
10.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu geben und uns mit 5/5 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden gute Erfahrungen machen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Ihr Cybertrading Team