it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.

17 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist eindeutig zu lange. Ob das Gerät tatsächlich generalüberholt war, kann ich nicht sagen, es war zumindest so laut, dass ich es zurückgeschickt habe. Das Porto habe ich selbst getragen (ok, so steht es auch in den AGB), die Erstattung steht eine Woche nach Rücksendung noch aus - dies kann aber auch an der Geschwindigkeit des Paketdienstes für die Rücksendung liegen.

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

18.11.2023
Kompetente Beratung und alternative Angebote. Sehr schnelle Lieferung.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung als kompetent empfunden haben und dass unsere Lieferung sehr schnell war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und Lösungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und 1a Ware!!! Gerne wieder =)
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Kundenservice und der Qualität der Waren gemacht haben.
05.10.2023

Rundum Top

Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, faire Preise
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die freundliche Kommunikation, die schnelle Lieferung und die fairen Preise gefallen haben. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
07.09.2023
Schnelle, einfache Bestellung und Lieferung. Kompetente Beratung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bestell- und Lieferprozesses. Es freut uns zu hören, dass Sie es schnell und einfach fanden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Kompetenz unseres Kundenservice-Teams. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Cybertrading Team
15.08.2023
Schnelle Rückantworten; gute Preise und sehr gute Kommunikation
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Antwort, den wettbewerbsfähigen Preisen und der Kommunikation zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
18.01.2024
Gute Preise / schnelle Lieferung / kompetente Ansprechpartner!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise, die schnelle Lieferung und den kompetenten Ansprechpartner schätzen.
27.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, dazu freundlicher Kontakt.
28.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihr Cybertrading Team
23.01.2024
Super Kontakt, einwandfreie Ware, klasse Preis. gern wieder
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt und der Preis Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
05.02.2024
Professioneller Ablauf, von Anfrage bis Leiferung Produkt.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
18.07.2023

Top Service

Kundenservice ist super, immer super schnelle Bearbeitung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Cybertrading Team
20.09.2023

Kompetent und schnhell

Kompetent, Serviceorientiert und sehr schnelle Lieferung.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kompetente, serviceorientierte und schnelle Lieferung erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, stets exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cybertrading Team
06.09.2023
Schnelle Reaktion und Angebotserstellung sowie Lieferung.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reaktionszeit, Angebotserstellung und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Cybertrading Team
JW
Jens W.
Buxtehude
04.09.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Top-Ware!
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Cybertrading Team
17.07.2023
Schnelle Abwicklung, Geräte wie beschrieben alles super.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Geräte wie erwartet waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
25.10.2023
Schnelle Lieferung und Produkte in sehr gutem Zustand.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und sind stolz darauf, das Beste zu bieten, was wir können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren.
29.08.2023
der Kontakt mit dem Vertrieb, freundlich und kompetent
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Verkaufsteam! Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine angenehme und hilfreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns machen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Cybertrading Team
26.07.2023
Schnell, zuverlässig, super Service und Reaktionszeit
26.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und auch auf Ihren zukünftigen Kontakt. Ihr Cybertrading Team
JW
Jens W.
Buxtehude
03.11.2023

Super!

Freundlich, schnell, kompetent, zuverlässig. Danke!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.

1A Ware!

Die Kommunikation mit dem vertrieb und die 1A Ware!
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser hochwertiges Produkt gefallen hat und wir schätzen Ihr Feedback zur Kommunikation mit unserem Verkaufsteam. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Cybertrading Team
22.12.2023
Schnelle Reaktion und kompetente, nette Betreuung.
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnellen Reaktionszeiten und den kompetenten und freundlichen Service unseres Teams genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!