Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
Ich kaufe sehr gerne bei Primoza. Die Ideen, die liebevoll gemachten Dinge und die guten torffreien Erden sind einfach unverzichtbar geworden für meine Tomatenzucht! Vielen herzlichen Dank dafür und macht weiter so!
Thorsten Thron aus München
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erste und nicht die letzte Bestellung ❤️
Ich habe zum ersten Mal dort Kalender und Samen bestellt.
Bin sehr begeistert.
Ein Teil habe ich als Geschenk weitergegeben und die Beschenkten haben sich auch sehr gefreut, besonders die Kids 🥰❤️
Weiter so, eine tolle Sache 👌🏼
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Trotz angegebenen Lieferschwierigkeiten kam meine Bestellung innerhalb von fünf Arbeitstagen bei mir an.
Sehr schade, dass der Shop geschlossen wurde.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind liebevoll gestaltet. Die Bestellung war umkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Tipps und schnelle Lieferung. Der Kalender mit den seltenen Samen ist eine gute Idee. Bin schon auf die Ernte gespannt
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellungvorgang, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin super zufrieden 😁
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gerne!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität sehr gut
Alles wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Der Tee war super lecker
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
21.06.2023
Hallo Jutta,
ja da hast du vollkommen recht. Das soll so natürlich nicht sein.
Tut uns sehr leid, dass etwas verknickt ankam. Wir können das natürlich auch gerne noch mal umtauschen, wenn du möchtest!
dein primoza-Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten
Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.