fleurop.de

59.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.619 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Gute Auswahl bei der Bestellung, pünktliche Zustellung, allerdings fand ich den tatsächlich gelieferten Strauß nicht besonders ansprechend gebunden für den Preis. Meine Mutter, für die dieser Strauß gedacht war, ist Floristin… Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
11.10.2024
Der Strauß ist sehr gut angekommen und hatte für den Preis die richtige Größe. Lieferung war ebenfalls schnell und pünktlich. Vielen Dank und Daumen hoch. Ein Bild kann ich leider nicht mit senden, da die Person für den der Strauß war es nicht möchte. Mit freundlichen Grüßen W.K.

Preis-Leistung nicht konstant

Leistung nicht konstant. Hingegen sind die Preise konstant (hoch). Teilw unverhältnismäßig zur Größe des Straußes. Habe oft Sträuße für 85€ bestellt und bekam einen kleinen Handstraß den ich auch bei Aldi für 15€ kaufen kann. Ferner fehlt viel (!) zu oft die „Blumennahrung“.
Hatte einen Blumenstrauß nach UK senden lassen und es hat fantastisch geklappt !! Danke Nur leider bekam ich wie angekündigt, keine Nachricht wann und von welchem Floristen der Strauß geliefert wurde !! Die Nachricht bekam das er angekommen ist bekam ich vom Veranstalter!!!!
WS
12.10.2024

Lieferzustellung erst auf Nachfrage…

Die Lieferung sollte per Mail für den Absender nachvollziehbar sein, über die Zustellung sollte es ebenfalls eine Mail geben - nix. Somit müsste ich als Absender nachfragen ob die Ware am angeliefert wurde. Abwicklung nicht so prickelnd - hat auf die Blumen aber keine Auswirkung.
Antwort von fleurop.de
Hallo Frau Sensmeier, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine direkte Benachrichtigung über die Zustellung der Blumen erhalten haben. Die Blumen wurden jedoch pünktlich zugestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass die Blumen Freude bereitet haben. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
09.10.2024
Ich bin vollkommen zufrieden und es hat auch alles super geklappt mit der Express Lieferung. Das einzige was mich etwas erschrocken hat war die Preisentwicklung innerhalb des letzten Jahres. Da habe ich für ein Basis Blumenstrauß mit Sekt und Basis Karte nicht über 60€ gekostet.
28.09.2024

Qualität gut, Abwicklung ausbaufähig

Der Blumenstrauss war eindeutig toll, die Abwicklung vor Ort war nicht ganz so toll: die Zustellung an dem vereinbarten Sonntag hat nicht geklappt was sehr schade war — da hätte es auch eine bessere Kommunikation von Seiten Fleurops geben können. Es lief früher jedenfalls besser.

Verlässliche Qualität .

Wir freuen uns über die Qualität der Ware und das die Ware termingerecht geliefert wird. ( Nicht mit DHL , da waren wir unzufrieden. ) Die Preisgestaltung ist vielleicht überdenkbar. Vielleicht einen Strauss etwas kostengünstiger anbieten mit Terminbindung. Wäre ein Angebot.
MD
Mario D.
Heidenau
08.10.2024
Der Florist hat die Empfängerin vorher telefonisch über die Lieferung informiert womit die Geburtstagsüberraschung dahin war. Mann hat den Ortsnamen falsch gelesen und woher hat man eigentlich die Telefon Nummer der Empfängerin? Ich habe sie bei der Bestellung nicht angegeben.
11.10.2024
Hallo Herr Dittrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Überraschung durch die telefonische Kontaktaufnahme des Floristen vor der Lieferung verdorben wurde und dass es Missverständnisse mit dem Ortsnamen gab. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders bei einem Geburtstagsgeschenk. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, damit die Situation geklärt werden kann. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
08.10.2024
Ich habe den Tag zuvor Online bestellt aus Deutschland, und am nächsten Nachmittag wurde in England geliefert. Hat super geklappt! War auch ein toller schöner Strauß! Die Preise sind allerdings schon auch sehr hoch angesetzt. Da muss der Service und die Qualität auch stimmen.
DL
Diana L.
Bochum

Überraschung zum 100. Geburtstag :-)

Unkomplizierte Bestellabwicklung und eine große Auswahl an wunderschönen Blumensträußen! Auch die Zustellung termingerecht überbracht! Der Blumenstrauß war frisch gebunden und die Beschenkte vor Freude gerührt! Tolle Überraschung zum 100. Geburtstag an unsere liebe Tante :-)

Super Möglichkeit

Einfache Bestellung, super Menüführung, beste Informationen per Email zwischendurch und bei Übergabe Erfolgsmail. So ist man immer auf dem neuesten Stand. Blumensträuße sehen wohl auch sehr gut aus,mit frischen Blumen gebunden, halten lange. Gerne immer und immer wieder.
AK
Alfred K.
Radolfzell
07.10.2024

Sehr engagierte fleurop-Mitarbeiter

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen für die Auslieferung des Blumenstrausses (sehr abgelegener Ort, nicht besetzter Empfang in der Klinik) lief alles wunschgemäss dank sehr engagierter Mitarbeiter der fleurop-Blumengeschäfte in Backnang - toller Service, tolle Leistung!
09.10.2024
Die Empfängerin war am Lieferdatum leider nicht vor Ort. Nachdem keine Nachbarn vorhanden waren, die die Lieferung verwahrt hätten, wurde der Strauß wieder ins Geschäfts genommen und eine Nachricht zur Abholung hinterlassen. Die Abholung fand am nächsten Tag statt :)
13.10.2024

Der Strauss war schon OK, Rosen machten aber nach drei Tagen schlapp

Der Strauss war schon OK, sehr schade aber, dass die Rosen nach 3 Tagen anfingen ihre Köpfe zu senken. Bei 10 Euro Sträussen aus dem Supermarkt ist das verständlich, aber bei einen Fleurop Strauss habe ich das nicht erwartet. Hoffentlich wird es nächstes Mal besser.
Antwort von fleurop.de
Hallo Herr Bartsch, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rosen bereits nach drei Tagen ihre Köpfe gesenkt haben. Das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, damit die Angelegenheit geprüft werden kann. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop

Top Service

Der bestellte Blumenstrauß war phänomenal schön. Die Lieferung war perfekt und die Verpackung sehr professionell. Der Blumenstrauß hält jetzt schon fünf Tage, obwohl er 850 km im Auto transportiert wurde und erstrahlt in wunderbaren Farben und erhellt unsere Herzen
SH
Sabine H.
Frankfurt am Main

Blumengruß aus Namibia nach Deutschland!

Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit dem professionellen und tollen Dienst von Fleurop! So konnte ich aus Namibia einem lieben Menschen in Deutschland einen Gruß zum 80. Geburtstag schicken! Die Überraschung war geglückt und die Freude riesig! Herzlichen Dank!
02.10.2024

Nicht wie bestellt

Generell wäre es schön, wenn bei der Auswahl die ungefähre Größe des Straußes angegeben würde. Lieferung zum Plandatum hat gut geklappt, Blumen frisch. Strauß ist schön, weicht jedoch vor allem in den Farben stark vom bestellten Blumenstrauß ab, das ist sehr schade.
28.09.2024

Wunderschön

Fleurop muss man inzwischen schon zwei Tage vorher bestellen und preiswert ist das Ganze wirklich nicht - aber dennoch eine tolle Möglichkeit, einem lieben Menschen eine Freude zu machen! Und die Blumen sind bisher immer wunderschön gewesen und haben gut gehalten.

Sehr verlässlicher Blumenbote

Ich hab jetzt schon mehrmal einen Blumengruß verschickt und auch Blumengrüße zu mir nach Hause geordert, um sie zu verschenken, da ich keine Zeit hatte in einen lokalen Blumenladen zu fahren. Die Lieferung kam immer pünktlich und verlässlich an. Bin sehr zufrieden!