fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

12.11.2022
Nach Aussage des Empfänger hat alles sehr gut funktioniert. Sie war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte prompt! Das Blumengesteck war frisch und entsprach genau der Abbildung im Internet.
Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und der Strauß war auch wunderschön! Immer wieder gerne!!
11.11.2022
Blumenstrauß hat Empfängerin sehr gefallen und die Auslieferung erfolgte wunschgemäß, was will man mehr.
Pünktliche Lieferung und gute Qualität, Strauß hätte etwas größer sein können für das Geld. Sonst okay.
Die Bestellung Online war unkompliziert und die Blumen sind frisch zum gewünschten Zeitpunkt geliefert.
Es hat einfach gut geklappt und ich bin zufrieden. Ich kann nicht sagen was hätte besser sein können.
Unsere spontane Entscheidung wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr gerne wieder.
16.11.2022
Bestellung hat super geklappt ,termingerecht , einfache Handhabung der Bestellung , jeder Zeit wieder
pünktliche Zustellung und Nachricht per E-Mail, das die Lieferung auch beim Empfänger angekommen ist.
18.11.2022
Problemlose Bestellung, preiswert, pünktlich angekommen, ein sehr schöner Strauß, was will man mehr.
von DB R.
Nicht der günstigste Anbieter, aber bisher gab es weder an Qualität noch Termintreue etwas zu mäkeln
Toll - einfach super schöne, frische Blumen. Pünktlich angeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.11.2022
hab die koffer vor der tür gehabt. nach den Blumen , hatte ich die geöffneten koffer vor der tür.
Pünktlich und in gutem Zustand zu aller Befriedigung übergeben. Jubilarin bedankt sich ebenfalls.
10.11.2022
die Lilien und Rosen waren sehr frisch, Lieferung sehr pünktlich am gleichen Tag der Bestellung,
08.11.2022
Es wurde zuverlässig ein toller Strauß geliefert über den sich die Empfängerin sehr gefreut hat.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und der Blumenstrauß war sehr schön. Die Empfängerin war sehr zufrieden.
Die Blumen kamen perfekt an und sahen klasse aus, waren frisch. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
11.11.2022
Ich hätte den Strauß gerne per Express am Sonntag verschickt. Das war für Köln nicht möglich.