fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

52.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.119 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

07.11.2023
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon

Bewertungen für fleurop.de

03.07.2024

Gerne immer wieder 💐🌻😎

Tolle Sträuße, immer pünktlich, Kommunikation mit Kundendienst (nur Adresshinweis, kein Ärger 😉 ) auch hervorragend 👍🏻 Habe schon andere Blumen-Lieferanten versucht, leider wenig gute Erfahrungen damit. Wenns gut klappen soll und manchmal auch auf den letzten Drücker --> dann nur mit Fleurop.
01.07.2024
Die Blumen wurden pünktlich und in sehr guter Frische geliefert.Zusatzleistungen wurden 1:1 erbracht ( Karte, Text, Pralinen). Die Empfängerin hatte sehr lange Freude an dem Strauß. Die ausgelieferten Blumen könnten jedoch in Bezug auf Farbe und Vielfalt noch mehr der Mustervorgabe gleichen.
Ich habe einen Blumenstrauß bestellt, der in Holland ausgeliefert wurde. Es hat alles super geklappt, pünktliche Lieferung und ein wahnsinnig schöner Blumenstrauß! Ich war wirklich skeptisch, ob das alles so klappt und wie der Strauß aussieht. Bin total begeistert und kann es sehr empfehlen!
30.06.2024
The delivery timeline was great, the flowers were delivered super fast, however, they looked nothing like what I had ordered, not even the colors matched. I understand that flowers cannot be exactly the same, but at least the type or colors could have been chosen a bit closer to the picture.

Blumenstrauß zum Geburtstag

Habe Online einen Blumenstrauß für meine Mutter bestellt, die Bestellung lief unkompliziert und man hat viele fertige Gestecke zur Auswahl oder kann sich selbst eines Zusammenstellen. Lieferzeit und Lieferung hat einwandfrei funktioniert, preislich finde ich es persönlich auch völlig okay.
MB
Martina B.
Alveslohe
Für das Sternzeichen Krebs war kein Foto vom Strauß vorhanden. Um sich den Strauß vorzustellen wäre es einfacher. Meine Schwester hat ein Foto vom Strauß gesendet und er war sehr hübsch. Fleurop ist sehr zuverlässig und die Sträuße sehen gut aus. Bis jetzt waren die Empfänger begeistert.
01.07.2024
Der Ablauf und Lieferung ist ohne Probleme abgelaufen nur leider sind die Blumen nicht die ich ausgewählt habe Haupt blume war die Rose davon sehe ich leider keine Leider sehen sie auch nicht wirklich frisch aus Der Strauß war nicht hässlich nur leider nicht das was ich ausgewählt habe
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Ihr Fleurop-Team
27.06.2024
Ich finde es schade, dass die Sendung erst einen Tag später angekommen ist, zumal rechtzeitig bestellt wurde. Das steht zwar überall in den Konditionen, aber warum eine pünktliche Lieferung nicht möglich ist, verstehe ich nicht. Die Blumen waren leider durch den Transport etwas lädiert …
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns dafür, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind und die Lieferung nicht zum gewünschten Zeitpunkt erfolgt ist. Sie haben ein Produkt gewählt, das mit DHL geliefert wird. Diese Produkte sind mit "Blumen per Post" gekennzeichnet. Leider kann es bei diesen Produkten in Ausnahmefällen zu einer Lieferverzögerung von 1-2 Werktagen kommen. Wenn Sie sich für ein Produkt entscheiden, das von einem unserer Partnerfloristen geliefert wird, können wir Ihnen einen garantierten Liefertermin zusagen. Blumen, die per Post verschickt werden, brauchen manchmal einen Tag, um sich vom Transport zu erholen. Sollte die Frische dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir Ihnen eine 7-Tage-Frischegarantie. Bitte senden Sie uns ein Foto der Blumen an reklamation@fleurop.de, damit wir den Zustand beurteilen und eine Lösung finden können. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
02.07.2024

Strauß Herzensmensch

Die Rosen sind genau wie beschrieben. Einfach wunderbar!! Sogar der Eukalyptus im Strauß duftet. Die Lieferung sehr zuverlässig und es ist auch möglich, mal spontan einen lieben Blumengruß zu senden. Die Verpackung ist stilvoll und ihr Geld auf alle Fälle wert. Immer wieder gerne!!!
Lieferung war daneben. Trotz Datumsangabe hat der Lieferant zu früh zustellen wollen, das konnte noch rechtzeitig geändert werden. Dann wurde das Paket am richtigen Tag beim Nachbarn abgegeben, aber ohne Benachrichtigung der Empfängerin. Abends war die Blume schon nicht mehr schön.

Einfach perfekt

Ich gebe volle 5 Sterne. Wennˋs einen Zusatzstern geben würde, ich gäbe ihn! Freitag Abend um 21:30 Uhr für Lieferung Samstag bestellt, waren die Blumen vor 9:00 Uhr am Samstag beim Empfänger. Ein wunderschöner Rosenstrauß. Noch besser als auf dem Foto. Besser geht es nicht!! Achim
22.06.2024
Es wurde leider nicht das Blumengeschäft in der direkten Umgebung der Lieferadresse ausgesucht! Das wäre das Blumenhaus Odenthal in Troisdorf gewesen, hiermit hätte man den CO2 Ausstoß noch geringer halten können. Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal Cerstin Marx-Wiemer
Der Blumenstrauß sah genauso aus wie auf dem Bild. Alles hat reibungslos funktioniert. Dass die Blumen persönlich geliefert werden und nicht als Paket per DHL, macht Euch so einzigartig. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal durch Euch Blumen verschenkt und bin mehr als zufrieden.
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich zu ihrer Bewertung für F023196226 nicht äußern. Sie hatten mir nach der Zustellung eine Bestätigungsmail zugesagt. Diese ist nicht erfolgt. So weiss ich nicht, ob die Auslieferung erfolgt ist! Mit freundlichen Grüßen Lothar Vogt
27.06.2024
Sehr geehrter Herr Vogt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Strauß am 26.06. erfolgreich zugestellt wurde. Es tut uns leid, dass Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
Wir haben zum dritten mal Blumen in Sizilien verschickt und kein mal haben wir eine Info erhalten ob diese angekommen sind.Die Blumen waren schön was ich hedoch auch erwarten kann für den Preis. Die auf dem ersten Foto haben wir bestellt und auf dem zweiten was geliefert wurde
02.07.2024

Strauß zum 80.Geburtstag

Ein sehr schöner Strtauss zum Geburtstag, der auch lange durchgehalten hat. An Hand der Beispielbilder für einen Geburtstagstrauss auf der Internetseite von Fleurop hätte ich mir diesen allerdings etwas freundlicher und heller gewünscht. Der Eindruck war doch etwas zu düster.
SS
Simone S.
Mehltheuer
20.06.2024
Es war alles perfekt! Ein junges Mädel kam mit dem Fahrrad abends in die Uniklinik und hatte einen super schönen Strauß dabei. Ich hatte den Überraschungsstrauß gekauft und meine Schwester hat sich riesig gefreut. Danke dafür und Danke auch an das nette Fahrradmädel. S. Sammler
23.06.2024

per Express bestellt, jedoch nicht erhalten

Ich habe für den Samstag per Express bestellt und musste dafür extra zahlen. Die Lieferung ist jedoch erst, Dienstag angekommen. Habe zwar einen Gutschein erhalten fürs nächste mal, aber das bringt mir ja nichts bei der falschen Abbuchung, da ich ja kein Express bekommen habe.
HH
Heike H.
Grevenbroich
26.06.2024

Immer gute Qualität und beste Verpackung!

Günstigere Preise. Mehr zukaufbare Geschenke anbieten. Ansonsten ist alles perfekt. Besonders die ausgewählten Floristen sind stets aus der ersten Garde und man bekommt nie zusammen gesuchte "Ladenhüter" aus dem Geschäft mit in den Strauß "eingebaut". Immer erstklassige Ware!
25.06.2024
Eine genauere Lieferzeitangabe wäre schön. Durch den "offenen" DHL-Versand ist es nicht möglich sicher zu stellen, dass die Blumen zum Anlass eintreffen. Sträuße zur Hochzeit zu. B. sollten auch am Hochzeitstag ankommen nicht irgendwann später abhängig von der DHL-Auslastung.