fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

51.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237.654 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

07.11.2023
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon

Bewertungen für fleurop.de

Service? Kein.

Bei Bestellung gab es keine Möglichkeit Lieferzeit zu wählen. Die Angaben zur Lieferung zw. 8 und 20 Uhr ist nicht Serviceorientiert Zum Lieferstatus. Ich bekam Meldung dass Blumenstrauß vor die Tür abgestellt wurde, weil niemand zuhause war. Stimmt nicht. Ganze Familie war zuhause und die Empfängerin bedankte sich bei mir früher als die Email bzgl der Lieferung kam.
28.06.2024

Verpatzte Zustellung

Obwohl ich eine Telefonnummer der Empfängerin angegeben hatte, wurde offenbar erst ein Zustellungsversuch unternommen und dann telefoniert. Danach kam dann die Frage, nach einer weiteren Telefonnummer per Email, obwohl auch meine Nummer bekannt ist. Für die Zustellung beim Nachbarn wurde erneut eine Rechnung geschickt. Bitte erst telefonieren und dann zustellen!
16.06.2024
Der mitgelieferte Sekt war überlagert! Abgelaufene Gültigkeit und für seinen stark überhöhten Preis ,wenig Kohlensäure und fader Geschmack, ich bin bessere Qualität von Österreich gewohnt! Werde ich nicht nochmal bestellen bzw. weiterempfehlen. Der Strauß Blumen war , wie immer beste Qualität und auch die freundliche Zustellung. Dafür hätte es 5 Sterne gegeben!

blitzschnell und qualitativ hochwertig

Ich habe am Muttertag früh einen Blumenstrauß und Pralinen bestellt. Tatsächlich bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung frühestens am nächsten Tag zugestellt wird, schließlich hatten wir Sonntag. Aber tatsächlich kamen wunderschöne Blumen und eine Schachtel Pralinen noch am selben Tag , am frühen Nachmittag an. Die Freude war auf allen Seiten groß :)
Antwort von fleurop.de
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem blitzschnellen und qualitativ hochwertigen Service zufrieden sind. Dass Ihre Bestellung am Muttertag so schnell zugestellt wurde und für große Freude gesorgt hat, bestätigt unseren Anspruch. Ihr Fleurop Team

Trauerfloristik

Wir schätzen Fleurop sehr, aber bei Bestellungen von Trauerblumen ist die Eingabemaske suboptimal (Auftragswert ca. 100 €). Nur durch die Eingabe meiner Handynummer bei "Empfänger" und einer umsichtigen Floristin in Nürnberg, die mich angerufen hat, wurde unsere Auftrag wunschgemäß ausgeführt. Bitte bei der Eingabemaske mehr auf "Trauerfloristik" achten.
22.06.2024

Blumen in Ordnung, Lieferung mit DHL nicht zu empfehlen

Blumen in Ordnung, Lieferung unzuverlässig: Freitagmorgen für Montag bestellt; Auslieferung laut Nachricht erst am Dienstag möglich, dann wieder verschoben auf Mittwoch. Zum Schluss wurde der Strauß dann doch am Dienstag geliefert. Nur leider war dann natürlich niemand daheim, sodass der Strauß erst am Folgetag in einer DHL-Station abgeholt werden konnte.
20.06.2024

Ok, aber bitte service fee einberechnen

Es lief alles gut, aber es wäre sehr viel positiver wenn keine separate Service fee Schluss dazukommen würde - denn die fällt ja eigentlich immer an. Warum ist sie also nicht direkt eingerechnet? Das sorgte am Schluss für eine leichte Verstimmung, so dass ich leider dazu tendiere das nächste Mal lieber direkt einen Blumenladen vor Ort zu kontaktieren.
RB
Rolf B.
Wäschenbeuren

Gute, jahrelange Erfahrung

Fleurop arbeitet nach jahrelanger Erfahrung sehr zuverlässig. Auch die gelieferte Ware muss man als hochwertig bezeichnen. Lediglich mit dem Kundenkonto habe ich ein Problem: Nachdem ich mein Password vergessen hatte, konnte ich das alte nicht löschen. Auch mein Konto konnte ich nicht löschen. Auf meine Bitte um Hilfe bekam ich leider keine Antwort.
17.06.2024
Ich bin äußerst beeindruckt von der schnellen Abwicklung bei Fleurop. Ich habe meinen Auftrag nachts um 01:00 Uhr aufgegeben, und bereits am gleichen Tag um 10:00 Uhr wurde der Blumenstrauß geliefert. Dieser erstklassige Service hat mich überzeugt, und ich werde Fleurop definitiv wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für diesen großartigen Dienst!
MH
Mona H.
Frankfurt
15.06.2024
Fleurop bietet etliche Sträuße auf der Website an. Ich habe mir einen ausgesucht. Dann die Mitteilung erhalten dieser sei nicht lieferbar, da der Vertragspartner die Blumen für diesen Strauß nicht hat. Es wurde dann ein Konvention er Rosenstrauß geliefert. Es macht keinen Sinn eine Auswahl anzubieten von der man nicht weiß ob sie lieferbar ist.
18.06.2024

Versprechen leider mehr als tatsächlich geliefert wird

Die ersten Preise und die Übersicht der Website waren ansprechend, jedoch kam im Buchungsprozess immer nochmer kosten auf einem zu. An sich in Ordnung, aber irgendwie schade. Also dann ein Bild vom gelieferten Strauß kam, war man enttäuscht. Vom angebotenen Strauß wurde 2/3 geliefert. Weniger Volumen, weniger Rosen. Bestellt war Blossom Beauty.
YH
Yvonne H.
Straubing
24.06.2024

Bisher jede Lieferung ohne Mängel:-)

Habe über Fleurop schon des Öfteren Blumen für meine Mutter bestellt (Muttertag, Geburtstag), diesen kamen in zweifacher Hinsicht gut an (Transport, Übergabe, pünktlich und auch haben sie in punkto gefallen, frische, Zusammenstellung immer überzeugt). Werde diesen Service auch in Zukunft gerne weiterhin nutzen. Lieben Dank an das gesamte Team!
Antwort von fleurop.de
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Blumen zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich Transport, Übergabe, Pünktlichkeit sowie Frische und Zusammenstellung spiegelt genau unseren Service wider. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Blumenarrangements begeistern zu dürfen. Herzlichen Dank an Sie für Ihre Treue! Ihr Fleurop Team
Das Wichtigste, es wurde ein ganz, ganz toller Strauß ausgeliefert. Wie auf den Beispielfotos ausgewählt. Und man wurde per E-Mail immer auf dem Laufenden des Bestellvorganges gehalten, bis hin zur Auslieferungsbestätigung. Für meine Mitteilsamkeit waren die 250 Satzzeichen nicht ausreichend. Als Gruß aber vollkommen okay. Vielen lieben Dank.
Alles prima geklappt. Ich hätte gerne den Grund für die Blumen festgelegt. In meinem Fall waren es Blumen für das Grab meiner Schwester. Vielleicht würde das dem Blumenhändler helfen eine genauere Auswahl zu treffen. Ich habe sie an die Adresse meines Schwagers schicken lassen und er wurde gefragt, ob er Geburtstag habe…… etwas unangenehm…..
29.06.2024

Schöne Blumen, leider ohne Absender

Die Blumen wurden vereinbart vor die Haustür gestellt, leider ohne Hinweis auf mich als bestellerin. So muss der Beschenkte ratenbund erfragen, von wem die Blumen sind. Diese info sollte selbstverständlich sein, auch ohne Karte. Der Blumenstrauß soll sehr schön sein, danke dafür an den Floristen! Ein Foto habe ich noch nicht gesehen.
16.06.2024
Sehr einfach zu Bestellen, aber recht teuer. Hab innerhalb von 5 Minuten nen Strauß gefunden, nen Text geschrieben und bezahlt. Kann ich nur empfehlen, wenn man jemanden, der weiter weg ist ne Freude machen muss und nicht genau aufs Geld gucken muss. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Genauere Überwachung, wie weit die Lieferung ist.
GG
Gabriele G.
Ettenheim
Bei DHL-Lieferungen ist das Warten nervenaufreibend. Lieferung kann sich lt. AGB vom Wunschtermin 1-2 Tage verspäten und dann erfolgt die Lieferung 2 Tage vorher. Damit hatte keiner gerechnet und es war am Samstag keiner zuhause. Da war ich doch ziemlich besorgt, ob der Strauss am Montag noch frisch ist. Gott sei Dank alles ok!

Zustellungsbenachrichtigung.

In der Vergangenheit kam eine direkte Rückmeldung wann und an wen der Strauß zu gestellt wurde. Dies wurde offensichtlich geändert. Leider bekam ich erst am späten Abend eine Info, dass der Strauß geliefert wrude. Vorher war auch eine Auswahl Zustellung am Vor- oder Nachmittag möglich. Das habe ich vermisst. Sonst alles top!
25.06.2024

Solide Leistung

Lieferung lief reibungslos und hat die Empfänger wie gewünscht erreicht. Bei der Bestellung würde ich mir noch ein freies Textfeld für Hinweise an die liefernde Person wünschen. Ein Strauß sah bei Lieferung noch etwas mickrig aus, weil die verwendeten Lilien noch nicht aufgegangen waren, aber an sich war die Qualität gut.
20.06.2024

Blumenvielfalt und zuverlässig

Es wird immer pünktlich geliefert. Noch nie habe ich hier eine schlechte Erfahrung gemacht. Manchmal sehen die Sträuße auf dem Foto fülliger aus, als im Original - da wünsche ich mir noch mehr Transparenz, denn es ist durchaus verständlich, dass man für weniger Geld auch weniger Ware bekommt. Also weiter so. :-)