fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

03.11.2022
Da ich diesen Service das erste Mal benutzt habe, war die Bestellung doch etwas zeitintensiv. Es hat jedoch dann alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Super professioneller Service, einen wunderschönen Blumenstrauß und ein sehr netter Blumenhändler. Noch dazu ein super freundlicher Service bei Fleurop.
09.11.2022
Meine Erfahrungen mit Fleurop waren bisher sehr gut; die Informationen und Rueckmeldungen sind genau und die Empfaenger freuen sich ueber die Bouquets
03.11.2022
Die Zustellung war super schnell und man wurde mit den dazugehörigen Informationen mmer auf dem Laufenden gehalten! Vielen Dank! Gerne immer wieder.
Sehr teuer. Zum Preis kommt noch ein Lierferzuschlag dazu. Am selben Tag liefern kostet nochmal extra. Sie schicken sehr viele Mails, das nervt.
09.11.2022
Hat alles reibungslos und pünktlich funktioniert. Sehr schöner Blumenstrauß. Meine Tante hat sich sehr gefreut und die Rosen müssen toll duften!
sehr schöner Strauß, der pünktlich eintraf. Der Gärtner vor Ort wurde bereits mehrmals über Fleurop beauftragt. Wir wurden noch nie enttäuscht
16.11.2022
Liebes Fleurop Team! Hat alles prima geklappt. Die Empfängerin hat sich sehr über den Blumenstrauß gefreut. Kann den Service weiterempfehlen.
Ich bin sehr angenehm überrascht. Topqualität, pünktliche Lieferung und - wenn auch nicht ganz preiswert - Insgesamt sehr empfehlenswert.
Very happy with notifications about receiving the order and passing it on to the florist everything is so fast Great service thank you
Vielen Dank, es hat alles super geklappt, insbesondere die Lieferanweisung. Die Blumen und der Kranz sind laut meiner Mutter sehr schön.
Der Bestellvorgang hat prima geklappt und die Empfängerin hat der Blumenstrauß von der örtlichen Gärtnerei/Blumengeschäft gefallen.
Alles Besten! Mit Gutscheinen, die ich per Internet besorgt habe, können meine Freunde Blumen selbst kaufen, wann und was man will!
Der Bestellvorgang hat prima geklappt und der Empfängerin hat der Blumenstrauß von dem örtlich zuständigen Blumengeschäft gefallen.
Der einzige Anbieter der in weniger als 24 Stunden Bestellungen annimmt und an den Fachhändler kommuniziert. Danke für den Service
13.11.2022
Einfache Beauftragung sowie die prompte Meldung, dass ausgeliefert wurde, war für mich sehr hilfreich. Vielen Dank für den Service.
15.11.2022
Wunderschöner frischer Blumenstrauß. Toller Kontakt super Lieferung. Blumengeschäft aus unmittelbarer Nähe hat geliefert. Toll.
Schneller , unkomplizierter Service, allerdings hatte ich mit der Bezahlfunktion Schwierigkeiten, als Gast hat es dann geklappt
06.11.2022
Die Blumen halten sehr lange und trotz spät korrigierter Empfängeradresse wurde alles richtig und pünktlich ausgeliefert.Super!
Die Lieferung meines bestellten Blumenstrauß wurde pünktlich zum vereinbarten Termin ausgeführt und war wie beschrieben. Danke