fleurop.de

59.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252.619 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Sehr geehrte Damen und Herren, der Blumenstrauß war sehr schön und die Pralinen kamen auch an. Zusätzlich hatte ich eine Karte gekauft und mit Text versehen. Diese Karte hat Frau Kurig in Norderstedt nicht erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe. Sie musste bei Fleurop anrufen, um zu erfahren von wem die Blumen kamen, also nicht so gut gelaufen. Ang. Kurig

Strauß "Kürbiszeit"

Der Strauß "Kürbiszeit" konnte nicht direkt zugestellt werden, da niemand angetroffen wurde. Die Zustellung erfolgte in die Nachbarschaft. Der Strauß wurde am selben Tag an den Empfänger übergeben. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und uns auch ein Foto überlassen. Uns hat der Strauß auch gefallen und wir werden Fleurop weiter beauftragen. Vielen Dank.
Der bestellte Strauß ist offenbar termingerecht zugestellt worden. Wie er aussah, weiß ich nicht. Anstelle einer - bei der Bestellung angekündigten - Bestätigung erhielt ich danach nur einen - nicht bestellten- Newsletter und Werbung. Ich möchte anregen, daß Fleurop mit der Zustellbestätigung ein Foto vom tatsächlich ausgelieferten Strauß mit sendet.

Für Firmenkunden sehr aufwändiger Prozess

Für Firmenkunden ist es sehr aufwändig mehrerer Blumensträuße zu bestellen, da jeder Strauß einzeln ausgewählt werden muss und pro Bestellung nur ein Strauß ausgewählt werden kann. Außerdem muss man darauf achten dass nicht mit DHL verschickt wird, da die Blumen dann teilweise verwelkt ankommen oder gerne auch mal in die Packstation gestellt werden.
10.10.2024
Hallo Frau van Gansewinkel, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir verstehen, dass der Bestellprozess für Firmenkunden mit mehreren Blumensträußen derzeit aufwändig ist. Ihr Hinweis ist uns wichtig und wir werden prüfen, wie wir den Prozess in Zukunft effizienter gestalten können. Es tut uns leid zu hören, dass es bei DHL-Lieferungen zu Problemen gekommen ist, wie verwelkte Blumen oder Lieferungen in die Packstation. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
28.09.2024

Farb und Blumenauswahl

Die Sträuße kommen immer pünktlich, sind toll gebunden und bleiben lange frisch. Ich fände es wirklich zeitgemäß wenn man Farben abwählen oder präferieren könnte. Es gibt Menschen die mögen keine rosa Blumen oder mögen keine Bartnelken. Dazu kann man aber bei der Bestellung leider keine Angaben machen, Farben/Blumen abwählen bzw. Wünsche äußern.
11.10.2024
Der Herbststrauß wurde pünktlich in USA am Samstagvormittag geliefert, so daß die Pflegekraft ihn in Empfang nehmen konnte. Blumen wie abgebildet in einwandfreiem Zustand. Sehr zuverlässig. Leider bekam ich keine Bestätigung der Lieferung von Fleurop, aber meine 95-jährige Mutter hat eine E-mail geschickt. Foto später von meiner Schwester erhalten.
JD
Julia D.
Wunstorf
11.10.2024
Die Blumen kamen pünktlich und frisch bei meiner Freundin zum Geburtstag an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich habe selbst auch schon welche geschickt bekommen. Wenn man die Pflegetips beachtet hat man mindestens 7- 10 Tage was davon :) Auch in die Karte kann man einen ausreichend langen Text schreiben (240 Zeichen). Danke Fleurop :)
Es kann nicht sein das die Blumen am Gartenzaun einfach abgestellt werden obwohl ich das noch nicht mal angekreuzt habe oder sonst was, es wurde nicht mal geklingelt oder die Blumen bei den Nachbarn abgegeben. Das was ich angekreuzt habe falls man die Türe nicht aufmacht wurde komplett ignoriert. Und nicht die Blumen einfach i.wo abstellen.
Antwort von fleurop.de
Hallo Frau Willmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen am Gartenzaun abgestellt wurden, obwohl Sie das nicht angegeben hatten. Es sollte natürlich geklingelt oder die Blumen beim Nachbarn abgegeben werden, wie Sie es ausgewählt haben. Dass dies ignoriert wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, damit die Angelegenheit geklärt werden kann. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
PP
Peter P.
Tübingen

Unvergessliche Geburtstagsgrüße

Wir haben mit einem Fleurop Blumenstrauß und einem süßen Gruß einer lieben Freundin einen unvergesslichen Gruß zum 90sten Geburtstag aus dem Ausland übermittelt. Das ist unübertrefflich und unbezahlbar. Bestellung bei Fleurop und Lieferung war wie gewohnt völlig unkompliziert und wurde vortrefflich ausgeführt. Exzellent, wie immer!
Es war ähnlich dem Bild aber farblich leicht abweichend weswegen ich nach dem Bild ausgesucht hatte. Und der Strauch ist leider nach einer Woche schon verblüht. Die Lieferung und auch die Optik wie er am Ende aussah war dennoch gut. Würde wieder bestellen. Vielleicht noch die Option eng gebunden, dann könnte man den Strauß trocknen.
09.10.2024

Lieferung kam nicht zum Wunschdatum an

Leider kamen die Blumen nicht wie gewünscht, sondern erst zwei Tage später an. Wenn eine Lieferung am nächsten Werktag nicht möglich ist, warum kann man das Datum dann auswählen? Das war leider etwas ärgerlich, da die Überraschung somit zwei Tage nach dem Geburtstag des Empfängers ankamen. Dafür kam die Ware wie beschrieben an.

Lieferung und Blumen gut, Adresseingabe zickig

Die Lieferungen klappen zuverlässig und die Blumen haben eine gute Qualität. Die Adresseingabe im Shop hat allerdings so seine Probleme, wenn an der Nummer noch ein Suffix hängt. Es wird nur eine Variante von "5D", "5d", "5 d" und "5 D" angenommen und ich musste alle durchprobieren, bis die Eingabe akzeptiert wurde. Nervt etwas.
LP
lisa p.
kempten
Ich konnte mit meinem Blumengruss heute sehr große Freude schenken. In unserem digitalen Zeitalter, werden Blumengrüsse wieder zu etwas Besonderem! Sie wurden am Wunschtermin zugestellt und das Foto das ich vom Beschenkten erhalten habe, zeigt mir eine wunderschöne Rose, frisch und gesund! Herzlichen Dank für den super Service🩷
04.10.2024

Sehr verlässlich und gut, wenn man nicht selber dazu kommt.

Einfacher und schneller Bestellprozess. Lieferung und Information dazu an mich als Besteller ebenfalls super. Den Blumenstrauß hätte ich mir etwas größer vorgestellt. Im Laden hätte ich für 40 Euro (ohne die Service Kosten gerechnet) bestimmt mehr bekommen. Aber die Qualität und Haltbarkeit der Blumen waren dann wieder gut.
13.10.2024
Ich habe die Lieferung zum Geburtstag bestellt,Datum gewählt,Lieferung bestätigt bekommen, Lieferung dann erst nach dem Geburtstag erfolgt.Blumen scheinen qualitativ in Ordnung.Der Strauß sieht toll aus.Über die hohen Kosten brauche ich mich nicht beschweren,die kenne ich bei Bestellung.Aber Pünktlichkeit darf ich erwarten.
Antwort von fleurop.de
Hallo Frau Loewe, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nach dem Geburtstag geliefert wurden. Laut unserem System wurden die Blumen am gewünschten Liefertag zugestellt. Wir leiten Ihr Anliegen gerne an unseren Kundenservice weiter, um dies genauer zu prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
Der Herr der die Blumen zugestellt war sehr und sympathisch und hat bei der Übergabe an meine Frau noch ein paar tolle Worte gehabt. Es wurde sich an alles vereinbarte gehalten. Die Blumen waren sehr schön und nachhaltig verpackt. Auch hierdurch habe ich einen neuen Blumenladen in der Nähe noch zusätzlich kennengelernt.
08.10.2024

Danke an den Fahrer der mich getröstet hat

Ich war nicht vor Ort und das ist das erst mal und das letzte mal das ich für eine Frau Blumen gekauft habe. Ich tat es weil die Beziehung zu Ende Ging und ich ihr ein schönes Lebewohl schenken wollte durch Blumen. Also ja danke dafür und der Fahrer war top war alles super nur mein Herz will nicht mehr danke für alles.
02.10.2024
Zunächst wurde der falsche Zustelltermin als zugestellt mitgeteilt. Nach Reklamation, die sehr zügig mit einer Antwort einherging, wurde am richtigen Termin ausgeliefert, notfalls würde gratis ein weiterer Blumenstrauß zugestellt. Geliefert wurde indess nur am richtigen Termin. Der Strauß war sehr schön und auch üppig.
13.10.2024
Die Antwortzeit per E-Mail. Leider kam eine Lieferung nicht zustande, da kein Anbieter Vorort zur Lieferung. Verwunderlich, da es sich in Italien um eine größere Stadt handelt, 2 Blumengeschäfte in der Nähe sind. Sie haben sich demnach nicht an Fleurop angeschlossen, schade! Die Rückzahlung und Storno kamen zeitnah.
04.10.2024
Wunderbar, einfach, höflich, schnell, alles super toll zu finden schön viel Auswahl und die Blumen die ankommen beim Empfänger auch immer Bombe!! Wir sind sehr zufrieden u. Werde nur noch hier bestellen. Können dies nir weiter empfehlen. Pünktlich u. Man ist immer auf dem laufenden!! Alles richtig super Fam. Wilms