fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Pünktliche und sichere Lieferung. Das Geburtstagskind war hoch erfreut. Vor allem war die clevere Verpackung (Tüte mit Beutel drin) proitiv aufgefallen. Danke, besonders weil ich so kurzfristig bestellt habe. Gerne wieder.
So schön gebunden und kraftvoll, schöne Farben, der Preis passend zu dem, was in naturer gesehen total angemessen. Immer wieder überrascht und voller Freude entzügt. Viele Daumen nach oben. Happy Advent und vielen Dank.
06.11.2022
Beim Preis musste ich schon schlucken, aber der Strauß kam beim ersten Mal so gut an, dass ich jetzt wieder einen bestellt habe. Abends bestellt - am nächsten Vormittag geliefert und die Beschenkte war begeistert.
Die Blumen waren wunderschön! Alles, wie ausgesucht. Die Lieferung- der schlechteste Service überhaupt!!! Nicht zur Tür gebracht, einfach im Flur stehen gelassen! Karton gedreht, bedeutet, Erde war überall!!!
05.11.2022
Schöne Auswahl an fertigen Blumensträußen, Möglichkeit zur individuellen Gestaltung einer Karte, fairer Preis, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Information per e-mail tadellos. Jederzeit wieder!
12.11.2022
Es war prima dass ich einen speziellen Händler Vorort auswählen konnte. Man kannte die Empfängerin schon und es ist ein wirklich schöner Strauß geworden, der zeitig am Vormittag ausgeliefert wurde.
18.11.2022
Das Bestellen bis nach Österreich war kein Problem, nur die Blumen Auswahl läßt zu wünschen übrig. Da sind bei der Konkurrenz mehr Möglichkeiten, eigentlich schade. Die Zustellung war pünktlich.
12.11.2022
Bestellvorgang einfach, Blumengebinde sind sehr schön. Pünktliche Lieferung. Die Haltbarkeit könnte ab und an etwas länger sein, ist jedoch im großen und ganzen ok. Eine Empfehlung alle male.
Die Freude der Empfängerin ist groß! Alles hat gut geklappt, die Blumen wurden pünktlich überreicht. Der Service ist zuverlässig und erfüllt die Vorstellungen des Auftraggebers - Danke!
17.11.2022
Suuuuper! Auf meinen Wunsch wurde der Strauß einen Tag später zugestellt. Genau wie auf dem Bestellportal und herrlich duftend, nach Aussage meiner Bekannten. Auf jaden Fall wieder!!!
05.11.2022
Weiterleitung auf neue lnternetseite, die dann anzeigte, dass die Blumen erst später geliefert werden können, bei der alten Seite der Termin aber klappte, war sehr unprofessionell.
11.11.2022
Die schnelle Rückfrage hinsichtlich einer Änderung bzgl. der gewünschten Farben. Alles ganz toll ausgeführt. Die Beschenkte hat sich riesig über den wunderschönen Strauß gefreut.
Mein Strauß ging nach NL. Obwohl ich erst gegen 17 Uhr bestellt habe, wurde er am nächsten Tag geliefert. Er muss sehr schön gewesen sein, denn die Empfängerin war begeistert.
10.11.2022
Fleurop: alles super! Lieferung mit DHL: Katastrophe! Bestätigung der erfolgreichen Lieferung kam am Wunschtag. Tatsächlich wurden die Blumem aber erst 1 Tag später geliefert.
von Eva G.
Pünktliche Lieferung bis ins 3. OG, wunderschöner Blumenstrauß, sehr schöne Farbzusammenstellung und sehr hochwertige Pflanzen. Vielen Dank, Familie Beetz - van der Heuvel!
06.11.2022
Versendung eines Blumenstrauß in die USA, Chicago und zwar als Händler- Auswahl. Das Photo der Beschenkten zeigt einen wunderschönen Strauß, der viel Freude bereitet hat!
Vielleicht früher anliefern, damit der Empfänger der Blumen noch Zuhause ist. War nicht so schön, dass die Empfängerin der Blumen den Strauß im Geschäft abholen musste.
19.11.2022
Total Verlässlich und gute Qualität Der Geburtstagsstrauß war sehr schön gebunden und wurde zuverlässig vom lokalen Fleurop-Partner geliefert. Bin total zufrieden.
Hervorragende Frische, Zuverlässigkeit und leichte Online-Bestellung. Einzig die Uhrzeit der Zustellung (vor 9:30) war bei Privathaushalten noch etwas unpassend.
Super zufrieden! Blumen sehr frisch, toll gesteckt und Lieferung am nächsten Tag! Support nahm Änderung gleich auf und antwortete sofort. 5 von 5 Sternen!!!!