fleurop.de

Gut

Bewertungen für fleurop.de

02.10.2024

Positives:

Wir fanden es sehr schön, dass wir genau darüber unterrichtet wurden, wann der Strauß zugestellt wurde. Die Empfängerin war sehr zufrieden und hat sich sehr gefreut. Das ist vielleicht nicht möglich, aber es wäre natürlich ganz fantastisch, wenn man ein Bild vom Strauß bekommen könnte. So muss man sich darauf verlassen, dass der oder die Beschenkte die Wahrheit sagen, wenn sie uns schreiben, dass der Strauß sehr schön ist.

Luft nach oben - aber nach wie vor eine tolle Serviceidee.

Hallo, ich war zunächst schockiert, dass es so schien, dass Miene Samstagszustellung erst am Montag ankommt. (erste Meldung) und dann kam diese doch wie gewählt am Samstag an, das war super aber dann hab ich eine Foto bekommen von dem Strauß unwahr schwer enttäuscht, das waren einfach nur die Blumen laut Auswahl mit teilweise unterschiedlichen Längen zusammengeschmissen, leider so gar nicht schön arrangiert/gebunden.

Schnell und unkompliziert mit einer großen Auswahl an Blumen Arrangements

Der online ausgewählte Blumenstrauß, ergänzt durch eine Schachtel Pralinen und einer Karte mit einer persönlichen Widmung darauf, wurde pünktlich zum vereinbarten Termin von einem regionalen Blumenladen liebevoll arrangiert und ausgeliefert. Für mich war diese Möglichkeit, über eine weite Distanz Dank auszusprechen, sowohl vielfältig in ihrer Auswahl als auch erstaunlich einfach in der Umsetzung. Herzlichen Dank!

Für Firmen ist mtl. steuerfreie Grenze für Geschenke 50,00 EUR

Für Firmen ist zu beachten, dass wenn es sich um Blumen für Mitarbeiter zur Genesung, im Trauerfall etc. handelt, nur 50 EUR in Summe monatlich steuerfrei sind. Die meisten Blumen kosten viel mehr und so müsste die Firma für jeden Cent über 50,00 EUR ihm/ihr Steuern berechnen, was in jedem Fall unangebracht ist. Bitte würden Sie mehr Blumen samt Motivkarte bitte auch für total 50,00 EUR inkl. Lieferung anbieten.
06.10.2024

Adressänderung 2 Stunden nach Bestellung nicht mehr möglich

Habe für eine Kollegin Blumen ins Büro bestellen lassen und 2 Stunden nach Bestellung erfahren dass diese eine Woche nicht ins Büro kommt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich was ich akzeptiere aber Fleurop hat sich geweigert die Zieladresse zu ändern. Und das obwohl der Blumenstrauß erst 26 Stunden später geliefert wurde. Als ob es nicht möglich wäre DHL über diese Änderung zu informieren. Sehr ärgerlich!
10.10.2024
Hallo Frau Hess, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass eine Änderung der Zieladresse nicht möglich war, nachdem Sie erfahren haben, dass Ihre Kollegin eine Woche nicht im Büro sein würde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist. Leider ist es bei Lieferungen per DHL oft schwierig, nachträgliche Änderungen an der Zustelladresse vorzunehmen, sobald die Bestellung verarbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback intern weitergeben, um unseren Service in solchen Fällen zu verbessern. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop

Andere Zustellungsoptionen wäre wünschenswert, falls derEmpfänger nicht anwesend ist

Die Zustellung sollte, wenn der Empfänger nicht anwesend sein sollte, bei einem Nachbarn in der Straße des Empfängers erfolgen, mit einer Notiz des Floristen im Briefkasten des Empfängers. ist dies auch nicht möglich, sollte eine Nachricht über die Zustellung und Abholung beim beauftragten Floristen im Geschäft erfolgen. Den Strauß vor die Haustüre des Empfängers zu legen finde ich nicht zielführend.
29.09.2024
Unzählige Sträuße habe ich versandt und war bisher immer begeistert. Zu empfehlen sind die Floristensträuße, auch wenn sie mal einen Ticken teurer sein sollten. Bisher hatte ich nur in einem einzigen Fall ein Problem, bedingt durch einen Kommunikationsfehler, den FLEUROP aber binnen eines halben Tages aus der Welt geschaffen hat. Ich bin voll umfänglich zufrieden! Thomas Pittasch / Albstadt / 20240929
04.10.2024
Die Blumen sehen leider nicht im entferntesten aus wie der bestellte Strauß! Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Ich bin sehr enttäuscht und werde künftig woanders bestellen.
10.10.2024
Hallo Frau Seeger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht den Erwartungen entsprochen haben und Sie enttäuscht sind. Das ist selbstverständlich nicht das, was wir bieten möchten. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, der sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden wird, um die Angelegenheit zu klären. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
28.09.2024
Ein richtig toller Service. Habe für unseren Hochzeitstag einen Strauß bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Der Strauß ist wunderschön und hat richtig toll geduftet. Meine Frau war auch total begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Der Strauß kam umweltfreundlich verpackt an und die Lieferantin war sehr freundlich bei der Übergabe. Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.
29.09.2024
Leider wurde das Körbchen "Herbstleuchten" nicht wie abgebildet in heller Farbe, sondern in brauner Farbe geliefert und dadurch sah es nicht so schön aus, wie abgebildet. Es sollte ein schönes freundliches Geschenk zum 80. Geburtstag sein und kein dunkles trauriges Blumen-Geschenk. Wir waren dadurch sehr enttäuscht! Das Blumenkörbchen ist pünktlich zum Geburtstag geliefert worden.
DT
Dietmar T.
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
10.10.2024
Auf den Fleuropservice konnte ich mich bisher immer verlassen. Die Beschenkten waren stets von den Blumengestecken total begeistert! Schon zu DDR-Zeiten nutzte meine Familie mit Freude diesen Dienstleister. Noch erwähnen möchte ich die vorbildlichen und schnellen Statusmeldungen von Beginn bis zur Realisierung (Übergabe des Blumengrußes an den Empfänger) per E-Mail. Dietmar T.
Ich habe die Blume an eine Dame in einem Altenheim in Hannover adressiert, wusste jedoch nicht, dass die Dame vor einigen Monaten umgezogen war. Die von Ihnen beauftragte Gärtnerei hat von sich aus die Blumen in dem neuen Altenheim der Dame in einem anderen Stadtteil Hannovers abgegeben. Die Blumen kamen pünktlich zu dem avisierten Zeitpunkt an. Dafür meinen besonderen Dank.
11.10.2024
Sehr anders als auf dem Bild. Strauß ist ok aber für den Preis hätte ich schon erwartet, dass es sich ähnlicher sieht. Update: Überraschenderweise hat sich Fleurop bei mir gemeldet und mir die Hälfte des Kaufpreis zurückerstattet. Finde ich sehr stark und guten Kundenservice weshalb ich die Bewertung um einen Stern hochgesetzt habe (5 wäre alles ist von Anfang an perfekt).

Immer wieder gerne

Hallo liebes Team, mein Mann bestellt sich immer bei euch und ich habe es das aller erstes Mal probiert. Ich kann nur Danke sagen, ich hatte das Gefühl, das ich einen XXL Blumenstrauß gekauft habe, wo ich die kleinste Größe gewählt habe. Ich war mega überrascht wie toll und groß der Strauß war. Ich kann euch nur empfehlen und bin echt überrascht. Danke für die Blumen

nicht die beworbenen Blumen.

Ich hatte zur, von Fleurop beworbenen Hortensienwoche, einen Strauss mit Hortensien bestellt. Diese standen offensichtlich nicht zur Verfügung. So hat man den Strauss einfach ohne die beworbene Besonderheit der Hortensien ausgeliefert. Darüber wäre ich gerne vorab informiert worden. Ich finde das gehört zum Service dazu. Der Strauss war ja auch nicht gerade günstig.
07.10.2024
Es war grundsätzlich alles gut, allerdings hatte der gelieferte Strauß (bestellt war „Prise d’ete“) vorwiegend rote Rosen, was zwar schön ist, aber für den Anlass nicht ganz so passend war. Hätte mir einen bunteren Strauß ohne Rosen vorgestellt/gewünscht, denn Rosensträuße kann man gem. Webseite ja gezielt bestellen. Aber die beschenkte Freundin hat trotzdem Freude.
AK
07.10.2024
Ich bestellte einen „Strauss der Woche“ für meine Tante und gradete ihn auf XXL auf. Das Foto, mit dem sie sich herzlich bedankte, sprach eine andere Sprache. Zwar war es ein sehr schöner Strauss, von XXL war jedoch nichts zu sehen. Ein kleines Sträusschen, vielleicht Grösse M, war zu sehen. Das hat mich enttäuscht. Für 51 € incl. Lieferung hatte ich mehr erwartet.
10.10.2024
Hallo Frau Kaiser, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere da Sie die XXL-Variante bestellt hatten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, der sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird, um die Angelegenheit zu klären. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
28.09.2024

Spinnengewebe verschenkt man nicht

Die Verpackung Schlumberger Sekt war voller Spinngewebe und Spinnenkacke. Keine Ahnung, aus welchem Kellerloch man die geholt hat. Der Strauß Blumen war gut. Sehr gut war, dass er genau so wie auf dem Bild aussah. Nicht so gut, dass bei der mittleren Größe nur 3 Rosen dafür aber viel Sropfmasse an Grünzeug dabei waren. Der Strauß 4 Sterne, die Pulle Sekt 2 Sterne.

Strauß Rosen in unterschiedlicher Größe

Ich habe einen Strauß Rosen bestellt und das nicht zum ersten Mal. Allerdings unterscheidet sich die Anzahl der Rosen von Florist zu Florist. Da sollte vielleicht mal eine einheitliche Anzahl festgelegt werden und auch bei der Auswahl im Online-Shop angegeben werden, wieviele Rosen enthalten sind. Ideal wäre auch, wenn man die Anzahl der Rosen auswählen kann
Antwort von fleurop.de
Hallo Herr Pumpat, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Anzahl der Rosen von Florist zu Florist variiert. Aufgrund regionaler Kostenunterschiede bei den Floristen vor Ort kann es zu Abweichungen kommen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich einer einheitlichen Anzahl und der Möglichkeit, die Anzahl der Rosen direkt im Online-Shop auszuwählen, gerne auf und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
08.10.2024
Besonders schön ist das Ergebnis! Die Sträuße sehen immer toll aus! Allerdings finde ich das Lieferzeitfenster extrem groß. Es wäre besser, wenn man ein kleineres Zeitfenster genannt bekäme (innerhalb von 2 Stunden), weil Niemand permanent den ganzen Tag zu Hause ist, vor allem, wenn es eine Überraschung sein soll. Die Spontanität geht so leider verloren.