fleurop.de

Gut

Bewertungen für fleurop.de

26.09.2024

Toller Strauss, kam Mega an bei der Empfängerin

Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Blumenstraus tatsächlich so groß und schön wird, wie auf dem Foto gezeigt wurde.Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und mir ein Foto geschickt. Toll, das war das erste Mal , dass ich den Service genutzt habe und ich werde es in Zukunft gerne öfters tun. Daumen Hoch👍
IM
Iris M.
Dresden

Zustellung unverschämt - Hilfe von Fleurop gut

Nachdem der Zusteller in einem riesigen Haus angeblich keinen Nachbarn finden konnte und die Zustellung der Blumen zurückgegangen ist, hat Fleurop schnell organisiert, dass unsere Tochter doch noch ihre Überraschungsblumen bekam, auch wenn sie sich diese selbst abholen musste und es so keine Überraschung mehr war.

Keine Lieferung in der angegebenen Stadt möglich

Ich habe die Blumen bestellt und per Paypal bezahlt, hinterher erhielt ich die Mitteilung, dass am Zielort keine Auslieferung erfolgt. Die Zahlung wurde auch umgehend erstattet. Trotzdem ärgerlich, dass es nicht vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt wurde. Jetzt erhalte ich viele Werbeemails von Fleurop…
08.10.2024

Mutti war begeistert - Charitystrauß

Der Beutel/Karton mit Wasser für die Blumen ist sehr praktisch, Lieferung direkt am Tag nach Bestellung und E-Mail mit Lieferbestätigung. Leider andere Grußkarte als ausgesucht. Detailliertere Infos zur Lieferung (ob direkt oder bei Nachbarn abgegeben) wäre noch optimaler gewesen, sonst aber super Service.
Bestellung und Pünktlichkeit der Lieferung prima! Allerdings waren die Blumen schon etwas vertrocknet und teilweise abgeknickt. Das war nicht so schön beim Beschenkten angekommen! Gibt es evtl eine Möglichkeit einer kleinen Erstattung für solche Anliegen? Wie geht ihr mit sowas um? Danke und viele Grüße!
13.10.2024
Der bestellte Strauß zum 80. Geburtstag sah gut aus und hat gefallen. Allerdings war er nicht so, wie abgebildet. Aufgrund des Bildes habe ich ihn mir ausgesucht, weil ein kleiner Kürbis mit drinsteckte. Dieser war aber nicht dabei, was ich schade fand. So hätte ich mir nicht diesen Strauß ausgesucht.
IF
Ines F.
Blankensee OT Watzkendorf
07.10.2024
Nutzen Fleurop sehr gerne, hat in 99 % in den letzten ca. 25 Jahren immer sehr gut funktioniert, die Qualität der Blumen und Sträuße durch beauftragte Unternehmen vor Ort bzw. in der Nähe war TOP; Einzig gesendete Blumen via DHL hatten nicht den gewünschten Effekt ( Pünktlichkeit und auch Qualität )
DV
Daniel V.
Sömmerda/Thüringen
09.10.2024
Blumen waren toll. Zustellung eher mangelhaft, da der Strauß nicht der Empfängerin übergeben wurde, sondern dem Nachbarn der zufällig vor der Tür stand! Absolutes NoGo, da die Empfängerin zu Hause war und man einfach hätte klingeln müssen. Hätte vermutlich eine Minute länger gedauert! Sehr schade…
13.10.2024

Pretty flowers, late delivery

The flowers were beautiful. I just wish the flowers were delivered at a time close to the end of the workday after my wife had already left work. I maybe missed the option of writing details that could have corrected that. Never the less. I was satisfied with the arrangement. I will order again.
JM
Jutta M.
Kelkheim
28.09.2024

Super schnelle Lieferung

Die Blumen sollten eine Überraschung als Dankeschön werden....und das wurden sie auch!!!! Meine Freundin war völlig begeistert und schickte ein Foto vom Blumenstrauß. Er sah fast so aus, wie ich ihn bestellt hatte. Und das Ganze noch nicht einmal innerhalb von 24 Stunden. Absolut empfehlenswert!!
BW
Bri W.
Köln
10.10.2024
Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war auch sehr schön. Er sah etwas anders aus, als auf den Abbildungen. Dies liegt wohl daran, dass mit Blumenhandlungen vor Ort zusammengearbeitet wird und nicht überall die gleichen Blumen vorhanden sind. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut.
10.10.2024
Der Strauß entsprach leider nicht den Vorstellungen wie ich es erwartet hatte. Natürlich gestaltet jeder Florist die Sträuße individuell. Das Bild bei der Bestellung gab einen bunten mit schönen Farben versetzten Herbststrauß. In echt war der Strauß zwar schön gebunden jedoch sehr farblos.
04.10.2024
Der Strauss war wunderschön und wurde pünktlich geliefert worüber ich auch per e-mail informiert wurde. Da ich in den USA lebe verschicke ich viele Blumen an Familie & Freunde und habe sehr viel Pech gehabt. Mit Fleurop bin ich total zufrieden und werde den Versand jetzt immer benutzen
GO
Guido O.
Troisdorf
08.10.2024

Blumenstrauß nach Italien beauftragt…

Wir haben einen Blumenstrauß nach Italien beauftragt, dieser wurde zeitnahe ausgeliefert. Der Empfänger schickte uns leider kein Foto, sodass ich zum Preisleistungsverhältnis nichts sagen kann… Evtl. könnten ja die durch Fleurop beauftragten Blumenhändler dem Auftraggeber zusenden. ;-)
29.09.2024
Der Strauß ist wie immer ein Traum. Ich schicke meiner Mutter schon seit Jahren über Fleurop einen Überraschungs-Geburtstagsstrauß. Sie wohnt in Husum, wir in Eckernförde. Es gab noch nie Probleme. Der Strauß sieht jedes Jahr anders aus. Aber immer wunderschön. Und er hält immer lange.
27.09.2024

Schön aber überteuert!

Die Blumen kamen pünktlich, die Verpackung war herausragend und der Strauß war wunderschön!!! ABER für die bezahlten 52,95€ bekomm ich direkt beim Floristen einen Strauß der schätzungsweise doppelt bis dreifach so groß ist! Macht deshalb recht wenig Sinn Fleurop da zwischen zu schalten!
12.10.2024
Leider ähnelt der ausgewählte Strauß nicht wirklich dem Strauß der geliefert worden ist, der Strauß hat deutlich weniger Blumen und auch die Farben stimme nicht wirklich überein. Immerhin kam er am Gewünschten Tag an und wurde am Gewünschten Ort angestellt. Lieferservice war super !
Antwort von fleurop.de
Hallo Frau Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß in Bezug auf die Anzahl der Blumen und die Farben nicht den Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch, dass der Lieferservice pünktlich und wie gewünscht war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Mail mit einem Foto des Straußes und Ihrer Auftragsnummer an unseren Kundenservice unter reklamation@fleurop.de senden könnten, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop
KT
Knut T.
Stahnsdorf
01.10.2024

Immer wieder eine tolle Überraschung

Ich bestelle immer gern bei Fleurop ein Blumenpräsent, da bisher die gelieferten Sträuße immer guten Qualität kamen und sehr pünktlich geliefert wird. Vielleicht sollte die Vielfalt bei den Zugaben z.B. eine Hochwertige Flasche Rotwein/Weißwein oder andere Präsente aufgestockt werden.
12.10.2024
Der Empfänger hat sich sehr sehr gefreut und auch der/die Ausliefer waren sehr sehr nett. Die Blumen waren von sehr guter Qualität bis heute noch. Ich habe schon oft bei Fleurop bestellt und immer positiv, selbst in kleine Orte von Deutschland erfolgte die Lieferung sehr sehr positiv.
01.10.2024
Der Geburtstagsstrauß mit Teddy und Konfekt waren sehr schön. Die Lieferung wurde zwischen 8 und 20 Uhr angekündigt, ein langer Zeitraum, da würde ich mir wünschen, dass man zwischen vormittags und nachmittags wählen könnte, dann kann man besser planen. Vielen Dank und weiter so!