fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Die Lieferung meines bestellten Blumenstrauß wurde pünktlich zum vereinbarten Termin ausgeführt und war wie beschrieben. Danke
18.11.2022
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung hat bisher super geklappt. Blumenservice hat gut funktioniert. Schöne Sträuße geliefert.
20.11.2022
Der Blumenstrauss war schoener als alles, was auf der website angeboten wurde. Die Floristen haben das einfach toll gemacht.
Pünktliche Lieferung und ein sehr schöner Strauß. Es lohnt sich beim Profi zu kaufen! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen
19.11.2022
Problemloser Bestell-und Bezahlvorgang = feine Sache. Die Blumen waren frisch und die Beschenkten haben sich riesig gefreut.
Der Bestellvorgang hat prima geklappt und der Empfängerin hat der Blumenstrauß von dem örtlichen Blumengeschäft gefallen.
15.11.2022
Sehr gute Abwicklung, pünktlich geliefert, Preis okay und der Blumenstrauß war super schön, kann ich nur weiter empfehlen .
23.11.2022
Meine Mutter hat sich riesig über den tollen Strauß gefreut. Und es hat alles reibungslos funktioniert. Prima, weiter so.
Ich kaufe meine Blumen jetzt meistens bei Fleurop. Sie sind einfach die besten und am schönsten arrangiert!!! 5 Sterne 🌟
08.11.2022
Immer tolle frische Blumensträuße Anlieferung immer pünktlich… bis auf einmal … ich hatte wohl die falsche Hausnummer…
Qualität und schnelle Lieferung wie immer bestens!!!!!!! Schon seit vielenJahren Kunde bei Ihnen. Danke 1122
21.11.2022
Immer verlässlich, Vielen Dank auch an Hartmann Gartenland Meiningen, die immer tolle, haltbare Sträusse liefern!
Toller Strauß, freundliche Bedienung, prompte Lieferung. Eine große Freude für eine alte Dame zum 98. Geburtstag.
Die Rückmeldung war super. Zum 90. Geburtstag den schönsten Strauß 💐 im Leben der alten Dame. Tolle Überraschung!
Schnelle kurzfristige Lieferung ermöglicht Überraschungsstrauß gewählt und mehr als positiv überrascht worden
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, allerdings mit einer anderen Blumenauswahl, aber trotzdem sehr schön.
Gelieferte Blumen sahen genauso aus , wie auf dem Werbefoto angegeben. Alles wurde pünktlich geliefert. Danke
Da ich immer ein Foto der gelieferten Blumen erhalte, bin ich jedesmal mit der Bestellung zufrieden gewesen.
17.11.2022
auch bei kurzfristiger Bestellung, prompte Lieferung, wie eigentlich immer: gute Ware Danke, gerne wieder ME
12.11.2022
Nach Aussage des Empfänger hat alles sehr gut funktioniert. Sie war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.