fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

51.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237.654 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

07.11.2023
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon

Bewertungen für fleurop.de

Lieferung innerhalb von einem Tag hat super geklappt. Alles zur bester Zufriedenheit. Die Blumen sehen nach über einer Woche auch noch top aus. Ich habe die Blumen als Trauzeugin zum ersten 1.Hochzeitstag verschenkt. Die Blumen von Fleurop sehen nach einer Woche noch besser aus als der Strauß vom Ehemann
Antwort von fleurop.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass die Lieferung innerhalb eines Tages super geklappt hat und Sie mit allem zur besten Zufriedenheit sind. Es ist schön zu hören, dass die Blumen nach über einer Woche noch top aussehen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Foto! Das ist unser Fleurop-Versprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleurop-Team

Sehr zufrieden, mindestens 2+

Zweimal wurde die Dienstleistungen in Anspruch genommen, beides Mal hat es sehr toll geklappt fristgerecht und auch mit der gewünschten Ware. Leider war der erste Strauß nicht ganz so frisch wie der zweite. Das fällt natürlich der beschenkten auf. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden – bitte weiter so.
01.07.2024

Adressat nicht angetroffen - KEINE telefonische Info über die angegebene Handynummer

Pünktliche Lieferung ! :) Besser zu machen: Es hatte hatte bei Lieferung niemand geöffnet : Da hätte man mich unbedingt telefonisch anrufen müssen ! Dafür hat man doch die Handynummer angegeben! Die Blumen waren jetzt bei der Hitze Sa.-Montag in der Poststelle und waren echt nicht mehr frisch leider !!
19.06.2024
Die Qualität und die Schönheit der Blumen. Da es am Nachmittag die Sendung noch nicht da war hab ich eine Erinnerung Mail geschrieben. Die Sendung wurde vor dem Haus im Garten deponiert, das war riskant, Passanten hätten das mitnehmen können. Ich hatte angekreuzt bei Nachbarn ggbf klingeln. Besten Dank
Ich lebe im Ausland und benutze Fleurop schon ewig.Da es schwer ist zu Anlaessen was zu schicken sind Blumen ,speziell fuer Frauen immer noch ein gute Alternative zum Geburtstag oder Feierlichkeiten.Habe bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt und auch die Floristen vor Ort waren immer gut ausgewaehlt.

Seit Jahren absolut zuverlässig!

Immer zuverlässig am Wunschdatum geliefert. Als vor kurzem ein Teil fehlte, wurde es schneller nachgeliefert, noch bevor meine Nachricht deswegen bei Fleurop einging! Im Vorfeld allerdings klappte die Eingabe eines Buchstabens bei der Hausnummer nicht (z.B. 19e). Vielleicht lag es auch an meinem MAC.

Sehr ueberzeugende Leistung

Auswahl, Bestellung und Bezahlung erfolgten fuer mich reibungslos und die Empfaengerin hat sich sehr ueber die wie geplant durchgefuehrte Auslieferung gefreut. Die Optionen, die bei der Bestellung auf Wunsch angeklickt werden koennen, sind wohl durchdacht, sicher aufgrund Fleurop'slanger Erfahrung.
Antwort von fleurop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Auswahl, Bestellung und Bezahlung für Sie reibungslos verliefen und die Empfängerin sich sehr über die pünktliche Auslieferung gefreut hat. Das entspricht genau unserem Fleurop-Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleurop-Team
Gefallen haben mir die vielen Auswahlmöglichkeiten und Angebote. Nicht gefallen hat mir die nicht befolgte Bitte, den Strauß bei Abwesenheit des Empfängers bei Nachbarn zu hinterlassen, er wurde lediglich vor die Tür gelegt, was bei Blumen nach einer gewissen Zeit nicht mehr schön aussehen könnte.
Hat alles super geklappt. Ganz umkompliziert! Super, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn der Blumenstrauß am Ziel angekommen ist. Die Empfängerin hat sich sehr über einen fantastischen tollen Blumenstrauß gefreut! Vielen Dank für einen reibungslosen Ablauf. Auf jeden Fall empfehlenswert.
21.06.2024

Immer super zufrieden

Ich habe schon so oft Blumen über Fleurop bestellt und sowohl ich als auch die Beschenkten sind jedes mal sehr zufrieden. Die Lieferung ist jedes mal an dem vereinbarten Tag erfolgt, die Sträuße sind sehr schön und die Blumen bleiben wirklich eine Woche lang frisch. Einfach nur empfehlenswert. :-)
PW
Peter W.
Neuenstadt
Laut Empfängerin der Blumen war der Strauß wunderschön gebunden und sehr frisch. Allerdings fehlte die bestellte Karte, es lag nur ein leeres Kuvert bei, so dass der Besteller des Straußes erst mal unbekannt war. Die Blumen wurden wohl vor der Türe abgestellt, obwohl die Empfängerin zuhause war.
18.06.2024
Der gelieferte Strauß sah gar nicht aus wie das Muster im Internet. Die einzelnen Blumen waren andere und die Art des Straußes war eine andere (gewünscht/ausgewählt war ein "Feldstrauß", geliefert wurde ein "perfekter seriöser" Strauß. Er gefiel der Beschenkten dennoch, daher trotzdem 4 Sterne.
23.06.2024
Die Angabe der Zustellung von 8:00 bis 20:00 ist untragbar. Das kann für das z.B. Geburtstagskind eher eine Strafe sein als Geschenk, wenn es seinen Geburtstag gezwungenermaßen an die Wohnung angekettet ist. Es müsste ein wesentlich engeres Zeitfenster von 1Stunde am vormittag anberaumt werden!
22.06.2024

Mir fällt nichts ein was noch verbeseern könnte

Mir fällt nichts ein was z.zt. man verbessern könnte, eine eventuelle Erweiterung der Lieferadressen ist gegebenenfalls noch eine Option. Aber keine dringende Notwendigkeit. In meinem Fall scheint alles so zu funktioniert zu haben wie gewünscht. Eventuell eine Rückmeldung wo es abgegeben wurde.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Bei Größe L hätte ich einen größeren Strauß erwartet. Außerdem waren die Blumen bei Lieferung gerade noch frisch, verloren dann die folgenden Tage auch schnell an Kraft, obwohl es ein Überraschungsstrauß aus saisonalen, aktuell verfügbaren Blumen sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Marc Leve
Zuverlässigkeit Die Auswahl ist sehr umfassend, der Bestellvorgang einfach, die ausgelieferten Sträuße entsprechen sehr weitgehend den Auswahlbildern. Was besser sein könnte: 1. die Möglichkeit, eine Wunsch-Uhrzeit für die Auslieferung anzugeben 2. ein erweitertes Angebot an "Zusatzgeschenken"

Gerne immer wieder 💐🌻😎

Tolle Sträuße, immer pünktlich, Kommunikation mit Kundendienst (nur Adresshinweis, kein Ärger 😉 ) auch hervorragend 👍🏻 Habe schon andere Blumen-Lieferanten versucht, leider wenig gute Erfahrungen damit. Wenns gut klappen soll und manchmal auch auf den letzten Drücker --> dann nur mit Fleurop.
01.07.2024
Die Blumen wurden pünktlich und in sehr guter Frische geliefert.Zusatzleistungen wurden 1:1 erbracht ( Karte, Text, Pralinen). Die Empfängerin hatte sehr lange Freude an dem Strauß. Die ausgelieferten Blumen könnten jedoch in Bezug auf Farbe und Vielfalt noch mehr der Mustervorgabe gleichen.
Ich habe einen Blumenstrauß bestellt, der in Holland ausgeliefert wurde. Es hat alles super geklappt, pünktliche Lieferung und ein wahnsinnig schöner Blumenstrauß! Ich war wirklich skeptisch, ob das alles so klappt und wie der Strauß aussieht. Bin total begeistert und kann es sehr empfehlen!
30.06.2024
The delivery timeline was great, the flowers were delivered super fast, however, they looked nothing like what I had ordered, not even the colors matched. I understand that flowers cannot be exactly the same, but at least the type or colors could have been chosen a bit closer to the picture.