The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Tolle Auswahl, sehr hochwertige Produkte, sehr guter Service und überaus freundliches Personal! Es wird sich sofort um alles gekümmert, das hat mir besonders gefallen. Ich hatte zwei große Bestellungen, die Ware war nicht komplett lieferbar, doch es wurde sich umgehend um alle Belange gekümmert. Nur eine Kleinigkeit, nachdem ich bereits bestellt hatte kamen immernoch automatische mails dass sich noch Artikel in meinem Warenkorb befinden. Dies waren aber die Bestellungen und das war etwas verwirrend. Auch die Rücksendung von ein paar Artikeln klappte einwandfrei sowie die sofortige Rückerstattung. Alles in allem ein ganz toller online shop der nur empfehlenswert ist!!! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal (hab noch eine Tochter!)

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Es dauert…

Die Bestellung ist aufgegeben und auch das Geld wurde sofort abgebucht, die Ware ist aber nach einer Woche noch nicht einmal losgeschickt und, und das ist das wirklich unbefriedigende, ich habe keinerlei Information bekommen, wie lange es noch dauern wird. Ich habe schon überlegt, ob die ganze Seite ein Fake ist…
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Liebe geschätzte Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir haben Ihnen auch gerade eine personalisierte E-Mail geschickt.
03.07.2024

Leider sehr langsamer Service

Schöne Auswahl an guten und hochwertigen Produkten. Auf die Verbuchung der Retoure warte ich allerdings seit fast drei Wochen!! 🥲 Fazit: Für die kirchliche Hochzeit kaufe ich lieber offline.🤷‍♀️
04.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl an hochwertigen Produkten gefallen hat. Wir haben die Rücksendnung heute verarbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Rücksendung und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder bei uns einkaufen wirst. Alles Gute für deine bevorstehende Hochzeit!

Naja das geht besser

Leider dauert der Versand deutlich länger als angegeben. Umtausch wird per Kontakt per Mail zugesichert und dann noch abgelehnt. Retoure auf eigene Kosten.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Verwirrung beim Umtausch entstanden sind. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Umtausch wird morgen verschickt. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback.
25.06.2024

Unseriös

Retour ist sehr langwierig und man wartet auf sein Geld. Unter der Kundenhotline ist keiner zu erreichen. Ich finde das ganze etwas unseriös.
30.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihnen letzte Woche innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstanden sind und werden daran arbeiten, ihn zu verbessern. Unser Team steht dir jederzeit per E-Mail oder Chat zur Verfügung. Danke, dass du dich für unseren Shop entschieden hast!

keine Erstattung nach kostenpflichtiger Rücksendung

Nach kostenpflichtiger Rücksendung keine Erstattung erhalten. Kontakt zum Shop aus E-Mails nicht ersichtlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vielen Dank, dass dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich deiner Rückgabe und Erstattung. Leider haben wir das Paket noch nicht erhalten (obwohl dhl angibt, dass es zugestellt wurde). Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, immer einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Bitte wende dich an unser Team unter service@beautifulbrideshop.com, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zahlen Retouren erst nach 4 bis 5 Wochen aus, auch bei höheren Summen wirklich unzumutbar.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider dauert es in der Hochsaison länger als sonst, bis wir die Erstattungen bearbeiten können. Wir entschuldigen uns, dass wir das Geld erst nach etwas mehr als 3 Wochen zurückerstattet haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und werden dein Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass du dich für uns als deinen Hochzeitsshop entschieden hast.
RS
Roland S.
Seevetal
30.06.2024
Angesagt waren 1 -3 Tage, gedauert hat es 8 Tage.
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Geschäftsführerin von beautifulbrideshop.de

Bis heute keine Ware erhl

Bis heute keine Ware erhalten
03.07.2024
wir bedanken uns für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du möglicherweise hattest. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, deine Erwartungen zu übertreffen, und es tut uns leid, dass wir das nicht geschafft haben. Ihre Bestellung wurde heute versandt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.
06.07.2024
Kostenlose Retoure
06.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Rückgaberecht für dich von Vorteil war. Leider können wir unseren Service und unser umfangreiches Sortiment nicht anbieten, ohne eine Teilgebühr für Rücksendungen zu erheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank, dass du dich für unseren Shop entschieden hast und wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Beautiful Brideshop

Toller Service!

Der Service ist einfach toll. Die bestellten Schuhe waren mir zu klein und ein Paar in einer Nummer größer wurde sofort versendet, noch bevor ich die kleineren überhaupt zur Post gebracht habe. Die Schuhe fallen eine ganze Ecke kleiner aus und auch die Maßangaben passen nicht so ganz zu dem tatsächlichen Schuh, hier wäre ein Hinweis auf der Seite toll, sodass man direkt eine oder zwei Nummern größer bestellt. Aber alles in allem war ich super zufrieden mit der Bestellung, dem Ablauf und dem Service.
07.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass wir dir die richtige Schuhgröße rechtzeitig liefern konnten. Wir freuen uns über dein Feedback zu unserer Größentabelle und werden es bei zukünftigen Entwicklungen sicher berücksichtigen. Nochmals vielen Dank!
02.06.2024
Alles ist heile und gut verpackt angekommen. Allerdings kam kurz vor Ablauf der angegebenen maximal 10 Tage Lieferzeit eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, dies war für mich kein Problem, da ich zeitlich keinen Stress habe. Die Einarbeitung der Kristalle am Rand des Schleiers sieht leicht anders aus als erwartet, da es kein komplettes Close-up Bild im Shop gab sondern nur die Hersteller Bilder auf denen die Einarbeitung nicht zu erkennen ist.
03.06.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher und in gutem Zustand bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung - wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir verstehen, dass es schwierig ist, die Kristalldetails auf dem Schleier zu beurteilen, wenn man sie nicht in Nahaufnahme sieht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
20.06.2024

Schneller Umtausch

Der Reifrock den ich bestellt hatte war leider doch zu eng. Noch bevor ich die Rücksendung auf den Weg gebracht hatte, habe ich schon die neue Größe erhalten. Alles lief sehr reibungslos und schnell, und ich bin glücklich, rechtzeitig mein Reifrock für die Hochzeit zu haben. Auch das Video bei Youtube zum Zusammensetzen des Reifrocks hat echt gut geholfen. Vielen lieben Dank!
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller Umtauschprozess und das hilfreiche YouTube-Video deine Erfahrung mit uns so reibungslos gemacht haben.

Im Großen und Ganzen sehr gut

Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Kleider/Röcke/Oberteile kamen auf Bügeln mit Schutzhülle, dadurch wenig Falten. Ein Bügel ist leider wohl bei der Lieferung gebrochen, hat aber am Kleidungsstück zum Glück nichts kaputt gemacht. Einziges Manko sind die Maßangaben, die leider bei fast allen Teilen nicht passend waren und somit entweder viel zu klein oder zu groß waren.
12.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Artikel schnell und ohne Probleme erhalten hast. Unser Team bemüht sich sehr darum, dass alle Artikel ordentlich verpackt sind und in perfektem Zustand ankommen. Wir verstehen die Frustration, wenn die Größen nicht übereinstimmen - wir bemühen uns immer, genaue Maße zu liefern, also werden wir uns das genauer ansehen. Über unser Retourenportal können Sie einen kostenlosen Umtausch vornehmen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir schätzen jedes Kundenfeedback!
06.06.2024

Produkte wie bestellt aber längere Wartezeiten

Die Produkte sind wie bestellt eingetroffen. Es kam allerdings zu einer Verzögerung der Lieferung. Die Rücksendung an sich war unkompliziert, es konnten auch mehrere Sendungen in einem Paket zurückgesendet werden. Die Rückerstattung der Kosten hat aber erst später stattgefunden, als auf der Internetseite angegeben
07.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dein Produkt wie erwartet angekommen ist, und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wir freuen uns, dass du den Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast, und bedauern, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis wir deine Rückerstattung bearbeitet haben. Wir bei Beautiful Bride Shop bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten - vielen Dank für deine Geduld in diesem Fall!

Brautschuhe

Zuerst hatte ich wunderschöne Brautschuhe erhalten, die für mich einen zu hohen Absatz hatten. Dank der netten telefonischen Unterstützung habe ich die Schuhe problemlos kostenlos einsenden können und die zweiten Brautschuhe bestellt. Die sind wunderschön und auch sehr bequem (Lucy) .
03.06.2024
Wir sind so froh, dass Lucy das perfekte Paar Schuhe für einen so besonderen Anlass finden konnte! Unser Kundenservice ist immer für dich da und wir freuen uns, dass wir dir die bequemen und schönen Brautschuhe besorgen konnten, die du gesucht hast. Vielen Dank, dass du den Beautiful Bride Shop weiterhin unterstützt!

Tolle Schuhe, toller Service

Ich habe drei Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Lieferung ging schnell und die Schuhe waren alle liebevoll und hochwertig verpackt. Das hat einen guten Eindruck hinterlassen. Der einzige Minuspunkt ist die kostenpflichtige Rücksendung. Ansonsten bin ich überaus zufrieden.
12.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns über deine netten Worte über die Qualität unserer Verpackung und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Deshalb tut es uns leid zu hören, dass du für die Rücksendung bezahlen musstest. Unser Team ist immer auf der Suche nach Verbesserungen, wo immer wir können!
09.06.2024

Great!

Yep, these people know their shoes. You should consider translating the website to other languages too, I did it with google and luckily you were able to ship to Italy. The shoes are spectacular, you have made a very happy future bride :)
09.06.2024
Thank you so much for your lovely review! We are delighted to hear that you found the perfect shoes for your special day. We value our customers and appreciate any feedback. We do have an Italian website :-). Thank you again for shopping with us - we hope the shoes make your bride-to-be even more beautiful on her big day!
NL
Nathalie L.
Bielefeld
08.06.2024
Positiv überrascht Alles 6 Teile zusammen nach 9 Tagen angekommen. Lieferzeit waren 7-10. Alles schön und ordentlich verpackt. Das Brautkleid habe ich nicht dort bestellt. Aber alle Accessoires, Schleier, Unterrock sehen hochwertig aus.
08.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du alle deine Artikel rechtzeitig erhalten hast und dass dir die Qualität der Accessoires gefallen hat. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dir den besten Service zu bieten! Prost!
14.06.2024

Schnelle Lieferung, Qualität naja

Ich hab’s auf dieser Seite Cups für mein Brautkleid bestellt. Diese sind schnell angekommen. Zudem auch ein Kimono, welches mit Bride bestickt ist. Das hat leider eine schlechte Qualität. Jedoch ist alles zügig angekommen.
15.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Tassen schnell erhalten hast und sie dir gefallen! Es tut uns aber leid zu hören, dass der Kimono nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht deine Erfahrung war. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder beeindrucken können. Viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!

Top immer wieder

Schuhe waren leider zu groß, Umtausch nach Rückfragen kein Problem. Erstes Paar Schuhe zurück geschickt und neues passendes Paar erhalten. Top Qualität sehr zufrieden mit allem. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
06.06.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass du am Ende die perfekte Lösung gefunden hast. Qualität ist uns bei beautifulbrideshop.de sehr wichtig und es freut uns zu hören, dass du mit allem zufrieden bist! Wir freuen uns, dass du wieder bei uns bestellen würdest.