HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

MH
MICHAEL H.
OBERHAUSEN
Guten Tag, von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware bin ich sehr zufrieden . Meine 10 Jahre alten Kunststoffplatten hatte ich hier schon einmal bestellt.Auch damals konnte ich mit allen Vorankündigungen per E-Mails den Verlauf verfolgen und der Zusteller,LKW Fahrer, 40 t. LKW , war super freundlich . Dankeschön
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über das Feedback zu unserem freundlichen Lieferfahrer und sind froh, Ihnen einen hervorragenden Service geboten zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
MT
Matthias T.
Hemdingen
19.03.2024
Die gelieferte Wahre macht einen guten Eindruck. Konnte Leider noch nicht verarbeitet werden. Da die Lieferung nicht am geplanten Tag Eingetroffen ist und wir einen ganzen Tag gewartet haben ohne vom Lieferanten eine Mitteilung zu erhalten. Die Abstimmung sollte in der heutigen Zeit Besser sein
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Dach und Wand Zeven. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren positiven Eindruck von dem gelieferten Produkt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und verstehen, wie unangenehm dies sein kann. Als Unternehmen sind wir bestrebt, die Kundenerfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Ihr seid "Spitze"

Super Beratung, auch wenn man was doppelt fragt, immer prompt tel. erreichbar. Schnelle Lieferung, auch quer durch Deutschland oder in die Schweiz. Alle sehr freundlich. Ware kommt einwandfrei an, wir haben bereits mehrfach bestellt. Vielen Dank, immer wieder gern.
29.03.2024
Rundum zufrieden! 1A Ware, superschnelle Lieferung mit guter Vorankündigung. Die Platten sicher und sehr gut verpackt. Die Auswahl im Shop ist super, für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei. Wir bestellen garantiert wieder. DANKE
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Auswahl und Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Auftragsabwicklung/Lieferung/Kommunikation

Die Auftragsabwicklung und Kommunikation war einwandfrei. Der Liefertermin wurde ausreichend früh mitgeteilt, die Lieferung war genau zu tracken. Das MAterial (hier Pfannenbleche) sicher und gut verpackt.
Ich bin sehr zufrieden. Die Anlieferung hat super geklappt. Freundlicher, kompetenter Fahrer. Ware und Zubehör super. Bereits alles verbaut. Danke.
Pünktliche Lieferung beim zweiten Versuch. Beim erstern Versuch Ware nicht auf LKW, leider keine Information. Umsonst gewartet.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bereits beim zweiten Versuch angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der ersten Lieferung ein Problem gab und hätten Ihnen gerne mehr Informationen dazu gegeben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu ermöglichen.
22.03.2024
Alles Top,nur die Spedition könnte besser werden , 2 Tage umsonst gewartet kam dann am 3 Tag unangemeldet.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass der Lieferprozess nicht so effizient war, wie er hätte sein können, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
HM
Horst M.
Schlüchtern
Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer - perfekt abgeladen. Bleche in bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung unserer Produkte durch unseren zuvorkommenden Fahrer sowie mit dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Bettlaken zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten - vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
31.03.2024
Über den Konfigurator zu bestellen ist sehr einfach. Verbesserungen fallen mir nicht ein, alles super
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Bestellsystem. Es freut uns zu hören, dass es einfach zu bedienen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen.
18.03.2024

Empfehlung!

Haben Elefanten Platten bestellt.Alles ging Reibungslos, von der Bestellung bis Lieferung. Top!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir von DWZ freuen uns, Ihnen eine reibungslose Erfahrung geboten zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alles sehr unkompliziert und gut vorbereitet. Ich wurde immer wieder bei Ihnen einkaufen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr!
BG
Bu G.
Hannover

Sehr zu empfehlen

Ware kam schnell und pünktlich. Gut verpackt, keine Mängel vorhanden.
CB
Schnelle Lieferung,Ware unversehrt, genau wie bestellt erhalten,.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren und dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback.
Sehr gute Webseite, schnelle Lieferung, kompetente Mitarbeiter
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Website, der schnellen Lieferung und dem kompetenten Team gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
Ware beschädigungsfrei und pünktlich zum Termin geliefert
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in perfektem Zustand geliefert wurde. Bei Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Alles wie bestellt , schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung den Erwartungen entsprach und die Lieferung schnell und problemlos erfolgte. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung!!!
01.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bei DWZ bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
RK
Reinhard K.
Loxstedt

Tip top!

Preis gut, Ware gut, Service gut. Bin sehr zufrieden!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Von Bestellung bis Lieferung hat alles gut geklappt.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass mit Ihrer Bestellung und Lieferung alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, damit alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!