DWZ Shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dach und Wand Zeven - der Anlaufpunkt für Bauprodukte im Internet. Ob Profilbleche (Pfannenbleche, Trapezbleche, Wellbleche), Lichtplatten (Einschalige Lichtplatten, Stegplatten, Massivplatten), Faserzement Wellplatten, Terrassenüberdachungen oder Dachrinnen - hier erhalten Sie ein großes Angebot jeglicher Produkte für Dach und Wand. Mit dem fortschrittlichen Webshop-Design können Sie einfach durch die Produkte am PC, Tablet oder auf dem Smartphone stöbern und sich telefonisch beraten lassen. Geben Sie durch was Sie benötigen und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden (werktags) ein passendes Angebot - auf Wunsch mit Musterstücken. Dach und Wand Zeven - Ihr Partner für Dach und Wand
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Maurice Grimberg

Bewertungen für DWZ Shop

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
12 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DWZ Shop

Prompte Lieferung, Preis Leistung gut, Abladen hat sehr gut funktioniert,kaufe gerne wieder bei euch.

Gestern
Kann ich bestens empfehlen. Sehr guter Kontakt mit dem Shop.Der Fahrer hat sich zusätzlich per Telefon gemeldet. Jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Kontakt am Tel., Schneller Versand, Freundlicher Auslieferungsfahrer, Guter Artikel, was will man mehr. Ich werde weiterhin hier einkaufen

Gestern
Nach der Bestellung, eine schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung der Platten, damit nichts beschädigt wird. Ich habe schon das zweite mal bestellt und würde es wieder machen.

Sehr kompetente Beratung am Telefon. Zuverlässige Lieferung

Antwort von DWZ Shop
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank :-)
Ein sehr guter Shop. Zu jeder Zeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Meine Ware kam pünktlich und Sie war io.

Sehr hochwertige Qualität. Klasse und unkomplizierte Lieferung. Top

alles super

alles top

Verifizierte Bewertung|
Mitteilung über Liefertermin doch recht kurzfristig (1 Tag). Ganz wenig Beschädigung der Dachplatten. (Ist vielleicht normal, aber keine 5 Sterne) Super Preis. Passendes Zubehör auch zu guten Preisen. Würde auch wieder bestellen.

Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hat alles reibungslos geklappt, Bestellung, Lieferung und Kundenservice. Kann ich weiterempfehlen, immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Terminabstimmung kaum möglich. Kompletten Tag umsonst frei genommen, Lieferung erst am nächsten Morgen.

Antwort von DWZ Shop
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Terminierung nicht wie gewünscht geklappt. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Bewertung.
alles ok

Antwort von DWZ Shop
Das freut uns sehr zu hören.
Die Ware war einwandfrei verpackt. Die Maße stimmten mit der Bestellung überein. Allerdings muss beachtet werden, dass die Unterkonstruktion fertig ist wenn man die Maße eingibt. Ich hab den Fehler gemacht und dann noch nachgebessert. Musste dann ein bisschen improvisieren um nur kleine Spaltmaße zu bekommen. Sonst echt empfehlenswert.

Lieferung pünktlich, fast auf die Stunde. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt gelaufen, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles wie Versprochen eingehalten.

Sher zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ware bestellt, Ware bezahlt, Warenlieferung verweigert. Warum? Begründung: Letzte Bewertung von mir zu schlecht. Anstatt positiv mit Kritik umzugehen und Bestellungen als neue Chance zu betrachten? schlechter geht's nicht. Aber Liebe Geschäftsleitung ganz entspannt, ich bestelle bestimmt nichts mehr bei euch und somit kommt auch keine schlechte Bewertung mehr von mir.

Antwort von DWZ Shop
Diese Bewertung ist unsere Meinung nach nicht zurecht. Wir haben Ihren Auftrag abgelehnt, da Sie bei der letzte Bestellung eine Reklamation hatten die wir gerne gelöst hätten, aber Sie waren alles andere als kooperativ. Wir haben sogar die Ware auf unsere Kosten zurückgeholt. Eine Zusammenarbeit ist nur möglich wenn beide Parteien auch bei Reklamationen kooperieren.