DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.141 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

HA
Die Lieferung mit dem 14 m langen LKW war beeindruckend. Glücklicherweise besteht in meinem Dorf die Möglichkeit zu wenden. Der Lieferablauf sowie der Kaif an sich professionell danke
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mit unserem Liefer- und Kaufprozess mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen professionellen Service und freuen uns, dass wir dich mit unserem 14m-LKW beeindrucken konnten!
05.07.2024
Eine schnelle und gute Abwicklung des Geschäfts, Artikel war wie in der Beschreibung korrekt, Lieferung direkt durch Firma keine Probleme
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und präzisen Service. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
MG
Michael G.
Sontheim
Hat alles super geklappt. Von der Anfrage über die Anlieferung alles ohne Probleme Und die Ware war auch sauber verpackt Gerne eieder
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Produkte gut verpackt waren. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
Schelle Auftragsbearbeitung und Versandt. Alles gut verpackt und heil angekommen. Gerne wieder...

Sehr zu empfehlen

Angenehme und hilfreiche Kommunikation, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Mario B.
Lichtenstein
Sehr gute Qualität der Dachplatten.schnell Lieferung und haben genau gepasst.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unseren Dachplatten zu teilen. Es freut uns zu hören, dass sie von hervorragender Qualität sind und dass unsere Lieferung schnell und präzise war. Viel Spaß beim Einkaufen!
Die Lieferung und die Ware waren genau so wie angekündigt
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, das Versprochene zu liefern und freuen uns, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß beim Einkaufen!
RL
Rolf L.
Homberg Ohm, Erbenhausen
03.07.2024
Gute Ware schnelle Lieferung kaufe ich gerne wieder
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
EO
Evelyn O.
Hann.Münden

Entladung, Zusagen perfekt eingehalten.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir unsere Versprechen erfüllen konnten.
Bestellung, Lieferung hat alles gepasst.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass alles deine Erwartungen erfüllt hat.
MW
mario w.
simmern
Schnell einfach Gut
08.07.2024
Alles bestens
09.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem DWZ Shop gemacht hast.
06.07.2024
09.07.2024
"Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und wissen deine Unterstützung zu schätzen."
HF
Holger F.
Falkenberg
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über dein positives Feedback! Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sind dankbar für deine Unterstützung. Viel Spaß beim Einkaufen im DWZ Shop!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Danke, dass du dich für DWZ Shop entschieden hast!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist.
KM
Knut M.
Stendal
08.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
07.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Team im DWZ Shop ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wiederzusehen!
HR
05.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Kauf weiter bei uns ein!