Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs:
14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24)
14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy
14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal
15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy
17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys
18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal
18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2
18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer
Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen.
Vielen Dank Sparhandy!
PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.
Der Kundenservice ist mehr als mangelhaft!
Ich habe am 12.05.24 einen Vertrag abgeschlossen und am 15.05.24 rechtsgültig und fristgerecht storniert. Am gleichen Tag habe ich die Stornierungsbestätigung von Sparhandy per Email erhalten. Nun habe ich für September wieder eine Rechnung vom Mobilfunkanbieter freenet erhalten, der Vertrag sei immer noch nicht storniert.
Seit Juli mehrmalige Kommunikation mit Sparhandy bzw mobilezone GmbH per Telefon und Email. Letzte Email von Sparhandy mit nochmaliger Stornierungsbestätigung am 27.08.24 erhalten. Heute von freenet wieder zu hören bekommen, eine Stornierung sei nicht eingegangen.
Seit fast 5!!! Monaten funktioniert die Stornierung des Vertrages seitens Sparhandy nicht! Wie kann das bitte sein? Vom Kundenservice bekomme ich seit Wochen nur zu hören "es ist in Bearbeitung, ich solle Geduld haben, sie wissen auch nicht was schiefgelaufen ist". Mit der Fachabteilung oder einem Vorgesetzten kann man nicht persönlich sprechen. Auf Emails keine Reaktion mehr.
Als Lösungsvorschlag hat mir freenet vorgeschlagen, ich solle mir von Sparhandy den Stornierungsauftrag geben lassen (da nur der Händler stornieren kann), und ihn persönlich direkt an sie per Email schicken. Jedoch bekomme ich von Sparhandy diesen Stornierungsauftrag nicht, mit der banalen Aussage "das geht nicht".
Auf Emails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, und am Telefon wurde mir schon 2x von einem Mitarbeiter mitten im Gespräch aufgelegt bzw. es wird einfach nichts mehr gesagt. Heute zuletzt passiert als ich einen Herrn Endrid am Telefon hatte.
Ich hatte für die erste fehlerhafte Stornierung im Mai Verständnis, aber ich habe nun über Wochen hinweg kein Verständnis mehr für die angeblich 2. und 3. Stornierung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert haben sollen. Ich hab wirklich das Gefühl, Sparhandy will sich auf meine Kosten bereichern und die Provision für den Vertrag behalten!
Leider bin ich nun gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und an den Verbraucherschutz werde ich mich auch wenden.
Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten sieht für mich wirklich anders aus!
Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung vom Sparhandy war sehr gut, schnell und unbürokratisch. Das neue Handy war schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Der Vertrag mit Vodafone war zügig erledigt und übersichtlich. Die Rufnummernmitnahme und die Portierung von O2 zu Vodafone war zügig erledigt und ich hoffe dass es an dem Tag der Aktivierung einwandfrei funktioniert wird.
Jetzt warte ich auf das Bonus für die Rufnummernmitnahme und vom Cashback vom Check24 und hoffe dass es wie beschrieben wird.
Bis jetzt verdient das Sparhandy die 5-Stern-Bewertung ... weiter so :)
Passt eigentlich alles - Schnell, kompetent, freundlich.
Allerdings finde ich es schade, dass beim Vertragsabschluss nicht 4 Wochen vorgeschoben werden könnte, obwohl bei allen Anbietern die gängige Praxis ist.
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Weiterhin geniale Angebote zu Handys und Tarifen, leider muss man jetzt Versandkosten zahlen und die Lieferzeiten (DHL) waren auch mal besser.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung,
sehr schneller Versand, das ist absolut top.
Nur den Kunden-Support da müsstet ihr definitiv nachschärfen, da auf E-Mails an den Kunden-Support nicht reagiert wird. Und der Netzanbieter mich mit meiner Frage dann doch direkt an euch verweist.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die besten Handy und Vertrags seite !! war sehr einfach und problemlos ein Handy wie in meinem Fall das Samsung s24 Ultra mit Vertrag abschließen und der Versand war sehr
Macht weiter so ihr seit richtig geil
Ich kann nur positiv schreiben, außer einer Anmerkung.
Schwierig etwas zu schreiben wenn alles perfekt geklappt hat.
Insofern... DANKE.
Ach ja, sogar DHL hat es geschafft mit viel hin und her aber am Ende haben die mal was hinbekommen.
Abderer Versanddienstleister wäre vllt. mal interessant bei dem was DHL derzeit so treibt (80 - 90% unserer DHL Sendungen machen Probleme), ist nur 'ne Anmerkung und hat nichts mit der Leistung von Sparhandy zu tun.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert und professionell…
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Mobilfunkvertrags. Der gesamte Prozess verlief schnell, unkompliziert und professionell. Besonders beeindruckt war ich von der transparenten Kommunikation und der schnellen Aktivierung des Vertrags. So stelle ich mir perfekten Service vor – jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Preise und reibungsloser Ablauf
Der Wechsel von einem Mobilfunkanbieter zum anderen lief schnell und ohne große Probleme ab. Mein neues Handy kam samt neuer SIM-Karte innerhalb wenigster Tage an und auch die Rufnummermitnahme fand zwischen den Anbietern selbst statt, sodass ich mich um fast nichts selbst kümmern musste.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ablauf reibungslos und schnell.
Vor allem der konkurrenzlose Preis.
Vodafone wollte für das gleiche Smartphone 400€ Anzahlung und jeden Monat 80€ und das als Vertragsverlängerung nach 13 Jahren Zugehörigkeit.
Ich würde jedem in Zukunft empfehlen nur noch darüber ab zu schließen
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat ziemlich reibungslos funktioniert. Schneller Versand und alles klar kommuniziert. Zum Support kann ich nichts sagen, weil ich nichts zu Beanstanden hatte. Rufnummer Übernahme hat leider 2 Wochen gedauert. Liegt aber am Anbieter und nicht an Sparhandy
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung.
Der Ablauf und die Zustellung des neuen Handys ging problemlos. Die betreffenden Mitarbeiter haben mir meine Fragen sehr freundlich beantwortet.
Habe jetzt ein neues Google Handy 8 zu einem Preis von 1,00 € und monatlich 19,99 €. Das muss man erst mal suchen.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hat alles einwandfrei geklappt...
Über ein Vergleichsportal einen neuen Handyvertrag samt Handy abgeschlossen.
Handyauswahl erfolgte über Sparhandy.
Einwandfreie Kommunikation per Mail, schnelle und vollständige Lieferung.
Keine Probleme, gerne wieder.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnell und angenehm online alles super geklappt...kam alles früher wie erwartet nur leider kleines Problem da ich keinen Vertrag zugesendet bekommen habe...aber wird sich denke ich die tage klären.lg
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis war unschlagbar
schnelle Lieferung, keine unnötige Werbung oder Upselling/Crossselling-Versuche über Popups etc. (Upselling/Crossselling Angebote waren unter dem Warenkorb, aber keine Popups)
Sehr schnelle Lieferung - Samstag Nachmittag Vertrag mit iPad abgeschlossen- schon am Dienstag war das Paket da inkl. SIM Karte. War nicht meine erste Bestellung da und definitiv weiterzuempfehlen!
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits das zweite Mal Gerät mit Vertrag dort bestellt, auch dieses Mal alles bestens! Schnelle Lieferung, nun muss beim neuen Anbieter nur noch die Rufnummernmitnahme klappen!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle nun mein 3. Handy mit Vertrag auf dieser Seite. Ich bin Top zufrieden. Mich würde nur interessieren, bei der Rufnummermitnahme und dem Rabatt, wie es dort abläuft.
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach toll!!!...Ich habe das 2 te mal…
Einfach toll!!!...Ich habe das 2 te mal über Sparhandy bestellt und finde es super;) Alles funktionierte wieder reibungslos und das Handy ist super...Danke..
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt mittlerweile den 4 Vertrag für mich und noch zahlreiche weiter in meinem Umfeld abgeschlossen. Immer ohne Probleme und ohne Verzögerungen
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Einfach, günstig, schnell.
Günstig ein neues Galaxy S24 erhalten mit neuem Vodafone-Vertrag + cashback. Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.