Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.268 Bewertungen insgesamt

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

ML
Zeitgleich 2 Handys mit Vertrag bestellt - einziger Unterschied Farbe. 1 wurde sehr zügig geliefert, auf das 2. warten wir leider noch....

Top Produkt

Vertrag und Handy unschlagbar Alles pünktlich und korrekt abgelaufen. Nur den Service sollte man verbessern: Ich habe nach 2 Tagen nachgefragt wann das Handy Versand wird, im Status stand nur Versand wird vorbereitet "in Bearbeitung". Habe dann den Service angerufen, die Dame konnte mir nur das sagen: Versand wird vorbereitet "in Bearbeitung" Weitere Informationen hätte Sie nicht, kann mich auch nicht weiterstellen, sondern nur eine Mail an die Auftragsabwicklung schicken. Das war es, habe keine Rückmeldung erhalten. Aber dann ging alles sehr schnell innerhalb von 2 Tagen war dann alles abgewickelt. Also wenn mal alles schief läuft, bekommt man keine echte Hilfe. Aber da bei mir alles gut ging 5 Sterne.

Bestellung und Service

Die bestellung ging super einfach. Der Service im Nachhinein sehr schwierig, auf meine Mailanfrage habe ich auch nach mehreren Tagen keine Antwort bekommen. Anrufe im service dauern sehr lange bis einer dran geht, ich war 1 x 28 Minuten und einmal 25 Minuten in der warteschleife bis jemand dran ging. Wenn man aber in der Hotline in den bereich bestellung komen will geht sofort jemand dran. Der Whatsapp chat ging garnicht, alle fragen von dem bot beantwortet gingen die Fragen von vorne los nach dem 4. mal habe ich es aufgegeben. Wenn man dem bot vorgaukelt was bestellen zu wollen, sagt der bot dass der Whatsapp service momentan nicht verfügbar ist. Warum wird dieser dann nicht abgeschaltet, ich ging davon aus dass ich gescammt wurde und alles nur ein fake ist. Da der bot so eingestellt ist dass man nicht weiterkommt. Da ist sehr viel verbesserungsbedarf. Eine Mail die mir meine fragen hätte beantworten können, kam als allegemeine informationsmail erst nach tagen… diese könnte man direkt mit der bestellung verschicken dass manche fragen wie zum beispiel dass es dauert bis o2 die 2. vertragskarte in ihrem system sehen kann wären sehr hilfreich hier musste ich stunden hinterher telefonieren da ich dachte da ist ein fehler passiert. Ansonsten lief aber im endeffekt alles gut, habe alles genauso bekommen wie es beschrieben war top. Bitte den Support noch nachbessern. Lg
Schnelle und gute Abwicklung, über jeden Schritt wurde man per Mail informiert und innerhalb einer Woche war alles da - trotz technischer Probleme und einer leichten Verzögerung! Super!
Intransparent. Mir liegt mein eigentlicher Vodafonevertrag nicht vor. Vodafone verweist mich zu Sparhandy. Sparhandy Kundensupport hilft nicht weiter. Das führt dazu, dass ich mein eigenes Kundenkennwort nicht kenne, weil es bei Vodafone nur im Vertrag steht. Nachtrag: Nun wurde mir der Vertrag per Email geschickt. Geändert auf 4 Sterne.
Ich bestelle nun seit circa 7 Jahren immer bei Sparhandy Handyverträge. Es waren bisher immer die Preis-Leistung besten Verträge auf dem Markt. Die Verträge gingen immer sehr schnell durch und mein Gerät erhielt ich immer fix. Bisher keine Negativerfahrung gemacht, deshalb auch die 5 Sterne, welche sie sich verdient haben.
02.06.2024
Hat Alles gut geklappt. Eventuell negativ war, dass mir nicht klar war, dass die Boni nicht ausgezahlt, sondern erst später als Guthaben zur Verfügung gestellt werden nach gewisser Zeit. Durchaus verständlich und ggf. stand das auch irgendwo, ich habe es aber nicht mitbekommen.

Sparhandy 10 von 10* bester Mobilfunk/ Handyanbieter

Ich bestelle seit längerem bei den Händler, es ist sehr einfach und unkompliziert und die Lieferung einfach super schnell. Vor allem der Vertragsabschluss beim Mobilfunkanbieter sowas von unkompliziert ohne langes hin und her. 10 von 10 * danke an Sparhandy einfach klasse
02.06.2024
Habe jetzt zum zweiten mal ein Vertrag mit Handy abgeschlossen und muss sagen , ich bin sehr zufrieden. Unschlagbare Angebote. Premium Smartphone mit geringer Zuzahlung. Vertrag abgeschlossen, Handy am nächsten Tag erhalten. War nicht mein letzter Vertrag bei Sparhandy.

Preis-Leistung-Service Top!

Schneller Versand. Sehr gute Angebote. Problemlösung ratz fatz. Hatte ein kleines Problem was ich per Mail mitgeteilt hatte und einen Tag später war es schon erledigt. Top! Sehr zu empfehlen und werde ich für den nächsten Vetragswechsel wieder nehmen.
Schnell und zuverlässig. Gute Bundle. Blöd ist, wenn man um 19:30 die Hotlinie anruft und dann aus der Öffnungszeit (20 Uhr) fällt…da passiert nichts mehr….wusste ich auch erst im Paralelversuch, dass die Hotlinie um 20 Uhr schließt….
30.05.2024

Sehr guter Service!

Unkomplizierte Abwicklung aller Vorgänge bis zum Erhalt des Handys. Ich wurde immer sehr gut informiert und wusste über den Stand der Bestellung immer Bescheid. Werde auf jeden Fall wieder bei Sparhandy bestellen. Vielen Dank.
30.05.2024
Ich bin seit Jahren Kunde und habe bis jetzt keine Probleme mit Sparhandy gehabt.Im Gegenteil ich konnte Sparhandy schon weiter empfehlen,so das sich schon Bekannte an Sparhandy Gewand haben und auch sehr zufrieden sind.
21.05.2024

Gute Kundenerfahrung

Es war eine gute Kundenerfahrung. Allgemein könnte man den Kontakt zum Mobilfunkanbieter verbessern, dass man dahin eine bessere Verbindung hat bzw. einen besseren Start, ansonsten habe ich nichts weiter zu kritisieren
29.05.2024

Alles okay, bin zufrieden.

Der Vertrag beginnt mit der Bestellung, das Handy kam erst Tage später. Vertragsbeginn sollte mit dem ersten einloggen geschehen. Ist nicht weiter tragisch aber für mich, nicht korrekt.
23.05.2024
Perfekter digitaler Ablauf. Super schnelle Lieferung des Smartphones und zu jederzeit bestens informiert über die Aktivierung der neuen Verträge / SIM-Karten beim Mobilfunkanbieter.

Top Abwicklung

Dienstag bestellt, Mittwoch erhalten. Eine einfache Registrierung, schnelle Überprüfung durch den Netzanbieter und ein blitzschneller Versand. Beispielhaft! Gerne wieder.

Schon zum 3ten mal alles Super

Alles hat wieder super Funktioniert schon der 3te Vertrag von Sparhandy, einzig die Email mit den informationen zu meiner 2ten Simkarte sind bei mir zu spät eingegangen.
02.06.2024
Vielleicht war es der zwei für eins Aktion geschuldet aber es wurde zeitweise unübersichtlich. O2 hatte mehrmals E-Mail versendet aus denen man nicht schlau wurde.
Alles ging schnell und problemlos. Das Angebot war definitiv das günstigste. Habe sehr viel verglichen und auch auf den Monat umgerechnet. Alles top 👍