hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

09.09.2022
20.09.2022
Eine günstige Versicherung mit viel Zubehör im Vertrag
von Co U.
Schnell, einfach und leicht umzusetzen:)
Alles digitalisiert und perfekt!
05.09.2022
Weiter so
16.09.2022
14.09.2022
Ich habe eine Fahrradversicherung bei Hepster abgeschlossen, und bis heute noch nicht Mal eine E-Mail darüber bekommen. Keine Vertragsunterlagen nichts.
Antwort von hepster
Hallo, es tut uns leid, dass Du keinerlei Dokumente von uns zu Deiner Versicherung erhalten hast. In solchen Fällen kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden. Alternativ findest Du all Deine Unterlagen in Deinem eigenen Kundenbereich, den Du über unsere Webseite erreichen kannst. Liebe Grüße, Das Team von hepster
04.08.2022
von kai E.
Abschließen des Vertrages klappt gut und schnell weiteres kann ich nicht nicht sagen da ich ja noch keine police in Anspruch nehmen musste hoffe doch sollte etwas sein das es genauso reibungslos läuft wie beim Abschluss
25.08.2022
schlicht geführte Modalitäten der Eckpunkte hin zum Abschluss. Zeitnaher Zertifikatsversand ist ebenso toll als auch Bezahlmöglichkeiten. hh.
20.08.2022
Das war schnell und einfach die Versicherung abzuschließen. Alle Informationen habe ich sofort erhalten
31.08.2022
schnelle und gute Abwicklung des Versicherungsantrages
18.08.2022
Guter Preis für eine OP-Versicherung für meinen Hund.
08.08.2022
Schnell unkompliziert, Sehr gute Preis Leistung
11.08.2022
Sehr schnell und übersichtlich die Bestellung.
31.08.2022
unkomplizierte Abschluss preis/leistung super