albamoda.de

10.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.899 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

14.02.2024
Freundliche und kompetente Bedienung. Schnelle Lieferung und fürsorgliche Verpackung.Preis/Leistung stimmt immer
Aufgrund der aktuellen Situation ist es komplizierter. Der angekündigte Versand ist bis Heute nicht angekommen
Aktuell gefällt mir nichts - Lieferung bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen zu Lieferstatus
28.01.2024
Die Artikel könnten etwas frischer, ausgefallener sein und moderner sein. Ansonsten find ich alles super.

Wie abgebildet und beschrieben…

Wie abgebildet und beschrieben geliefert. Bei nicht gefallen wurde das Geld umgehend zurück geschickt.
10.02.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da. sehr gut Organisiert und hervorragende Qualität :-) Note :1
ST
Sabine T.
Datteln
Gute Qualität, viele Angebote, leider inzwischen für mein Alter nicht mehr geeignet. Lieferung ok.
28.01.2024
Das letzte Shirt war qualitativ sehr schlecht. Die Grösse war auch überhaupt nicht passend leidet.
HM
h. c. Madeleine M.
Mörfelden-Walldorf
03.02.2024
Beste Waren-Präsentation, Qualität der Waren, freundliche Kundenbetreuung, schöne Mode Kataloge.
Da schon über 30 Jahre Albakundin. Immer gut beraten ,keine Schwierigkeiten in allen Bereichen.
BS
Beate S.
Strullendorf
04.02.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und die Homepage ist auch gerade nicht verfügbar
04.02.2024
Alba hat viel Auswahl an Bekleidung. Sehr gute Qualität. Alles wurde immer schnell geliefert
AU
A. U.
Niedersachsen
03.02.2024
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, korrekte und schnelle Retourenbearbeitung.
CA
CCA A.
Frankfurt
Ware kommt nicht wie angekündigt. T-Shirt viel zu gross. Storno und Retoure veranlasst.
SO
Sabine O.
Lilienthal
28.01.2024
Wie immer schnell und zuverlässig. Tolle Mode und super Marken. Meine Jacke ein Traum
Sehr zuverlässig in allem! Nur die Qualität manchmal nicht so gut!(Der Bekleidung!)
RF
Rosmarie F.
Bad Frankenhausen
Gute Angebote,schnelle Lieferung und wenn mal was zurück muss,absolut unkompliziert
ML
Super die gewährten Rabatte, einfache Bestellung und leicht gemachte Rücksendung.

Super Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität zum Schnäppchenpreis. Bin sehr zufrieden 😀