albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Das Kleid gefällt mir sehr gut, ein schönes festes Leinen, nicht sehr durchsichtig, ideal für den Sommer. Ich bin begeistert.😍😍
Das Kleid ist gut ausgefallen, leider wurde die Größe mit einer Nummer größer überlebt. Es passt so gerade, Vertrauen dahin.
Super Qualität und schnelle Lieferung. Problemloser Rückversicherung, falls mal etwas nicht passt. Ich bin rundum zufrieden.
Super schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Abbildung, sieht noch viel schöner aus. Klare Kaufempfehlung 5 Sterne plus
Wie immer "Must Have" vom Sortiment bis zur Lieferung und evtl. Rücksendungen und das schon seit vielen Jahren. Vielen Dank!
Die bestellten Teile wurden schnell geliefert. Die Verpackung war sehr gut. Ich werde jetzt öfters bei ALBA Moda bestellen
Das Kleid war sehr schön, aber der Gummizug in der Taille hat mir nicht zugesagt, leider! Deshalb habe ich es retourniert!
Meine bestellten Artikel waren schnell da und super verpackt. Das Kleid hat eine tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Toller Schnitt, man sieht damit mit kurzen HAAREN sehr flott aus, vor allen Dingen als 70jährige. Sehr gute QUALITÄT
Langjährige Kundin. Bin sehr zu frieden! Könnte manchmal etwas wertiger sein! Hängt vielleicht mit dem Alte zusammen!
Das bestellte Kleid hat mir sehr gut gefallen. Farben sehr hübsch. Jedoch war es für mich etwas zu kurz. Leider!!!
Saubere Verpackung rasche Lieferung Ware sehr sauber verpackt. Leider waren die Kleider nicht passend für mich. LG
Schöne Mode - Italienischer Stil - gute Qualität - Größen fallen eher groß aus, bestelle immer eine Größe kleiner
Stets aktuelle modische Kleidung von sehr guter Qualität. Lieferung und Verpackung schnell und umweltfreundlich.
Zahlung auf Rechnung möglich, Bestellung als Gast möglich, Lieferung kam postwendend. Alles prima. Gerne wieder.
Große Auswahl. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schaue gerne bei reduzierten Artikel. Problemlose Rücksendungen.
Guter Online-Shop. Ware die im Moment nicht Lieferbar ist, wird sobald als möglich geliefert!! Bin zufrieden!!
Sehr guter Service. Alle Artikel sind super und wie im Katalog abgebildet. Werde weiter Bestellungen aufgeben.
Super moderne Bekleidung. Qualität toll. Schnelle Bearbeitung und Lieferung . Bequem auf Rechnung bezahlen.
Sehr schnelle Lieferung und hübsche Bluse, tolle Farben, könnte etwas legerer sein. Bin aber sehr zufrieden.