Ware einwandfrei, ebenso super verpackt!
Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung.
Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass..
Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte.
Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei - Zustellung verbesserungsbedürftig!
Ware einwandfrei, ebenso super verpackt!
Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...
Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und ohne zu warten wurde automatisch eine neue Haube versendet und ein Retourenlabel uns zugesandt für die bean-
standete Haube.
Ein toller und schneller Service, immer wieder gerne.
Danke
Das hat echt gut geklappt, sehr schnelle Lieferung, pünktliche Lieferung durch die Spedition, Geschirrspüler ist genau so wie wir es wollten, vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.